Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Postinho

überheblich ist einzig und allein "fanclub support" für die amas zu fordern damit diese erfolgreich(er) spielen. was kommt als nächstes? auswärtssupport bei den nachwuchsmannschaften? unsere fanszene leistet auch abseits des stadions ein monsterprogramm, da kommen mir solche forderungen etwas unverschämt vor. immerhin gibt es ja nebenbei noch die heim- und auswärtsspiele der kampfmannschaft.

und ausserdem ist DAS ZIEL der amateure die spieler in die kampfmannschaft zu bringen. bin mir sicher jeder spieler bei den amateuren weiß, dass er sich reinhängen muss um mal den sprung in die profi- elf zu schaffen. also was hat das mit arroganz zu tun?!

Okay, hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hab keinen "Fanclubsupport" im engeren Sinn gefordert. Ich hab lediglich gemeint, dass sich die Amas mehr Zuschauer als 50 Verwandte verdienen würden und dass die Fanclubs da als erstes anzusprechen sind, auch öfter mal hinzuschauen. Müssen ja nicht gleich singen und Transparente malen oder was weiß ich. Aber mehr Blauweiße im DPS bei Amas-Spielen wäre einfach angebracht Habs jedenfalls nicht ausgehalten, auf der Tribüne fast alleine neben einer Horde halbdebiler Mühlveichtler Bauernbuben zu sitzen, die Laskl-Gesänge grölen und rassistische Unsäglichkeiten (vor allem gegen Duru!) aufs Spielfeld plärren. Unwidersprochen! In UNSEREM Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pfuhh! Wartberg/Aist hat definitiv ein Hooligan-Problem! :betrunken: Trotzdem: auch wenn die den Sulimani anpöbeln, braucht er ihnen nicht vom Spielfeld aus den Stinkefinger zu zeigen. Das ist unprofessionell! Das finale Tor hätte gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schwertberg,wartberg.was kommt danach?das ist doch nur die spitze des eisberges.der verband muss endlich reagieren und nach dt. vorbild eine taskforce bilden um dieses problem in den griff zu bekommen.man muss unsere anhänger und spieler schützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ಠ╭╮ಠ

Amateure starten mit einem 4:2-Heimsieg ins Frühjahr. Rückstand auf die Spitze auf 4 Punkte geschrumpft. Tenesor mit seinem ersten Goal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist leider wieder meine alte Leier, aber noch mal:

KOMMT AUCH ZU DEN AMAS-SPIELEN!

Nicht nur weil sich die Jungs ein größeres Publikum verdienen würden. Es ist auch immer äußerst besch... wenn diverse Mühlveichtler Bauernbubenhorden anzahl- und stimmungsmäßig die Spiele in unserem Donaupark zu ihren Heimspielen machen. Diese Typen sind auch äußerst rabiat, am Schluss des letzten Spiels hätten die Hofkirchner "Fans" fast unseren Stadionsprecher verprügelt...

Also, so 100 Blauweiße mehr pro Spiel würden schon reichen, um diesen Bauern klarzumachen, dass sie sich im Donaupark nicht blöd spielen brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Schluss des letzten Spiels hätten die Hofkirchner "Fans" fast unseren Stadionsprecher verprügelt...

...dem SKV-neverforget bilduntertitel entnehme ich, dass der stadionsprecher mit "Schade Hofkirchen alles ist vorbei..." die GästezuseherInnen "aufmunterte"???

köööönnte man natürlich diskutieren wie "de-eskalierend" das ist!

man kööööönte auch den umkehrschluss wagen und mal mutmaßen wie das bei uns ankommen würde!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...dem SKV-neverforget bilduntertitel entnehme ich, dass der stadionsprecher mit "Schade Hofkirchen alles ist vorbei..." die GästezuseherInnen "aufmunterte"???

köööönnte man natürlich diskutieren wie "de-eskalierend" das ist!

man kööööönte auch den umkehrschluss wagen und mal mutmaßen wie das bei uns ankommen würde!?!

So hab ich das nicht mitbekommen. Ich hörte irgendwas harmloseres wie "jetzt müssts heimfahren, der Bus wartet" oder so ähnlich. Sicher muss man das nicht sagen, was aber nichts von der grundlegenden Aggression der Mühlis schmälert. Ich war in der Nähe der Trainer. Da haben der Hofkirchen Trainer UND einzelne Spieler unsere Betreuer während des Spiels immer wieder aufs wüsteste beschimpft, nur weil mal der Schiri zu unseren Gunsten entschied. Diese Neandertaler sind echt grad aus der Höhle raus.

Darum:

STAND AGAINST MÜHLVIERTLER STUPIDITY. JOIN AMAS-GAMES!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ein Amateure-Spiel ist mir emotional gesehen eher wurscht. Freu mich natürlich wenn die Jungs gewinnen, aber dass ich mich da aufgrund der gegnerischen Fans aufhetzen lassen würde, bei aller liebe, das find ich doch etwas lächerlich...

als nächstes muss man auch für die u 18 noch einen mob abstellen um deb gegnerischen eltern parole bieten zu können..

ich finds eher großartig dass sich in der bezirkliga überhaupt fans eine auswärtsfahrt antun. ist doch nett. wenn sich die dann im donaupark mal freuen dass sie nicht auf ihrem eigenen dorfplatz supporten dürfen, auch gut. man muss nicht alle so ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.