Unsere Amateure

Recommended Posts

Offenbacher ist ja von der Rolle, ein Wahnsinn.

Zitat aus dem unterhaus.at:

Amateure-Trainer Harald Leitner durfte sich über Unterstützung aus dem Profi-Kader freuen, verstärkten doch Dominic Hassler, Daniel Offenbacher und Danilo Duvnjak den Aufstiegsaspiranten.

"Genau diese drei Akteure waren es auch, die uns vor allem in der ersten Halbzeit große Probleme bereiteten. Speziell den jungen, laufstarken Offenbacher, der im Mittelfeld die Bälle forderte und auch verteilte, haben wir lange Zeit nicht in den Griff bekommen", weiß Steyreggs Neo-Coach Krennmayr.

Und Harald Leitner nach dem Spiel auf der BW Homepage:

"Offenbacher, Hassler und Duvnjak haben toll gespielt! Gratulation an Dominic Hassler, was er macht hat Hand und Fuß! Auch Daniel Offenbacher war sehr bemüht und hat versucht, das Spiel zu gestalten. Duvnjak machte heute eine bomben Partie - ganz toll, wie er die Abwehr zusammengehalten hat."

So schlimm wird's also nicht gewesen sein.

Nach seiner Bänderverletzung ist er wahrscheinlich ungeduldig und macht sich selbst großen Druck.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er gegen den LASK das entscheidende Tor erzielt. Per Kopf.

Und dann in den letzten Runden befreit aufspielt.

Frohe Ostern! :betrunken:

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag gg Gramastetten sollte auswärts unbedingt gewonnen werden ansonsten kann man das Thema Aufstieg wohl vorzeitig abhaken. Mit einem Sieg würde man vorbeiziehen, Spannnung also garantiert. Duvi wohl nicht dabei da im Kader der Ersten. Wenns Wetter passt ein Pfichtermin für eine lässigen Samstagsausflug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Dreck :aaarrrggghhh: Mein Dank geht an Offenbacher und Hassler, scheiß Söldner, die sich zu gut sind für die 1b zu kicken, aber hauptsach in einem 4 Stern Hotel wohnen. Wappler echt. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

So ein Dreck :aaarrrggghhh: Mein Dank geht an Offenbacher und Hassler, scheiß Söldner, die sich zu gut sind für die 1b zu kicken, aber hauptsach in einem 4 Stern Hotel wohnen. Wappler echt. :redangry:

was regst dich auf.der hassler hat zumindest im herbst ganz passable gespielt.im frühjahr dürft er halt seinem image gerecht worden sein.ich denk das wars für ihn bei bw.und den offenbacher samma in ein paar runden los.den siehst maximal noch nächstes jahr im fernsehen wenn er rb zum meister schiesst und dadurch auch ins nationalteam kommt wo er federführend für eine erfolgreiche wm-quali sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

das wars wohl mit dem möglichen Aufstieg, schade.

Ich finde das eine katatstrophe. Es kann doch nicht sein, dass die Amateure von einem Erstligisten irgendwo in der 6.Klasse herumtümpeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

war gestern zufällig 2hz im dp.eh nett. bemühen war auch da.nur die anderen haben uns wie man so schön sagt im reindl gehabt.waren auch körperlich besser beinand.es ist eh schön dass man da die 1b und teilweise die jahrgänge darunter spielen lasst aber so wird das nie was mit dem aufstieg.da gehören ein zwei gestandene rein die einerseits auf grund ihres rüstzeugs die truppe leiten und andererseits wenns net klappt die kohlen aus dem feuer holen.und da bietet sich eben die wenig eikaderspieler der ersten an.das ist ja auch international usus.gut wir habn ja ole man duru.der spielt da pomale seinen stopperaber er ist weder ein denker noch lenker noch holt er die kohlen aus dem feuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dann hätte der herr weissenböck vielleicht hassler und offenbacher ned verjagen sollen.

hahaha du bist der wahnsinn!!!!! :fressehalten:

Hassler und Offenbacher sind mMn dort wo sie hingehören weil Sie zuletzt nicht mal in der bezirksliga aufzeigen konnten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sehe ich nicht so tragisch - sicherlich wäre es das Ziel, unsere Amateure so rasch als möglich weiter rauf zu bringen, aber wenn es heuer sportlich nicht klappt, wäre ich eher dafür, nächste Saison es noch einmal auf "sportlichen" Weg zu versuchen, als heuer mit aller Gewalt auf dem "Grünen Tisch" eine Liga rauf zu kommen. Wir haben sehr viele u18 Spieler drinnen und wir sind heuer erst in der 1. Liga aufgestiegen. Ich würde sagen: lassen wir Harry noch eine Sasion in Ruhe arbeiten, dann sehen wir weiter - außerdem: in der BL sind noch 7 Runden zu spielen, da ist auch noch alles drinnen.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

aufdrängen kann sich halt von der mannschaft niemand, weil selbst wenn ich 3,4 gute spiele mache ist der sprung in die erste liga zu groß. also wenn es rein um das heranführen von spieler in die erste mannschaft geht muss man in eine höhere liga aufsteigen, desweiteren wäre es auch für spieler aus der kampfmannschft die außer form sind oder von einer verletzung zurückkehren sicherlich besser wenn sie auf einen höheren niveau gefordert werden.

aber das ist meine subjektive sicht der dinge, vielleicht sieht man das im verein ganz anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

aufdrängen kann sich halt von der mannschaft niemand, weil selbst wenn ich 3,4 gute spiele mache ist der sprung in die erste liga zu groß. also wenn es rein um das heranführen von spieler in die erste mannschaft geht muss man in eine höhere liga aufsteigen, desweiteren wäre es auch für spieler aus der kampfmannschft die außer form sind oder von einer verletzung zurückkehren sicherlich besser wenn sie auf einen höheren niveau gefordert werden.

aber das ist meine subjektive sicht der dinge, vielleicht sieht man das im verein ganz anders!

seh das auch so. nur wirds halt problematisch wenn man an die kaderzusammenstellung für nächste saison denkt. um bei einem aufstieg am grünen tisch dann im nächsten jahr in der liga zu bleiben wirst wohl zusätzliche kräfte brauchen. wennst jetzt nicht mal vorne mitspielst wirds dann halt schwer.

aus vereinssicht steht logischerweise das heranführen der jungen spieler aus den eigenen reihen im vordergrund. und da haben die jungen wohl (noch) nicht das nötige potential um da zu bestehen. stellt sich halt die frage ob es was bringt nächstes jahr als prügelknabe in der landesliga west/ost aufzutrixen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten