mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Als LV darf Svento spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2010 so ein schönes tor und ich kanns mir nur anhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. August 2010 Ulmer hat alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2010 jetzt will ich noch ein Tor von Wallner sehn a foul kannst haben vom wallner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Masl ghabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. August 2010 mMn haltbar - trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. August 2010 Also wenn das Spiel 1:0 ausgeht fress ich meine Computermaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2010 Ulmer hat alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 LuaLua ist schon sauschnell. Schwegler und Sprints sind leider nicht mehr das Wahre seit der Knöchelverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2010 Da muss auch der Huub schmunzeln weil der Svento das Tor gemacht hat. Trotzdem schöner Treffer, absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. August 2010 najo... die nächste großchance der grünen... durch sind die noch lange nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) also mit der abwehr wird mir heuer angst und bange um salzburg, nicht wieder zuerkennen nach dem letzten jahr...obwohl schon auch das Defensivverhalten des Mittelfelds nicht passt bearbeitet 4. August 2010 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 Osttribüne Oberrang Sektor 20 Reihe 2 Sitz 24 ist verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2010 a foul kannst haben vom wallner! weiß jemad wie die bank besetzt ist? hoffentlich kommt pokrivac noch (aber nicht statt boghossian für ein stevensches 4-6-0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. August 2010 Also wenn das Spiel 1:0 ausgeht fress ich meine Computermaus. :confused: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts