rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted August 4, 2010 (edited) Aufstellung: Tremmel Schwegler Sekagya Afolabi Ulmer Schiemer Mendes Zarate Leitgeb Jantscher Boghossian Bank: Walke, Dudic, Wallner, Pokrivac, Svento, Hierländer, Mahop :support: :support: Edited August 4, 2010 by rbs7 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Report post Posted August 4, 2010 (edited) Bogho auf gehts jungs! :support: Edited August 4, 2010 by hbsc1892 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Report post Posted August 4, 2010 Mendes ist zwar nicht neben Schiemer aufzufinden, aber egal. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Report post Posted August 4, 2010 wo is tchoy naja gute aufstellung wenn nicht gar die best mölichste zzt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted August 4, 2010 Mendes ist zwar nicht neben Schiemer aufzufinden, aber egal. sei nich so streng 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Report post Posted August 4, 2010 gemma burschen ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni - Report post Posted August 4, 2010 Hats da Huub doch mal kapiert dass da Wallnerbua nix bringt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Report post Posted August 4, 2010 Mendes ist zwar nicht neben Schiemer aufzufinden, aber egal. Hab ihn erst 1x spielen gesehen, wo ist der denn aufzufinden? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Report post Posted August 4, 2010 Hats da Huub doch mal kapiert dass da Wallnerbua nix bringt Und Svento Das ZM bereitet mir trotzdem Kopfzerbrechen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Report post Posted August 4, 2010 Das ZM bereitet mir trotzdem Kopfzerbrechen. Mir eher ein leichtes würgen.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Report post Posted August 4, 2010 Mir eher ein leichtes würgen.... Keine Schiemer/Mendes Fans? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Report post Posted August 4, 2010 Und Svento Das ZM bereitet mir trotzdem Kopfzerbrechen. welches genau meinst du ? für ein heimspiel mMn zu wenig - ich hoffe das geht gut. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ellobo der Seltsame Report post Posted August 4, 2010 Das Hofmann-Tor liegt mir immer noch schwer im Magen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted August 4, 2010 ASB geht wieder 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Report post Posted August 4, 2010 So tolles ASB 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts