have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. August 2010 So mutig is er, der Oliver. Wie schön es ihm über die Lippen geht. Poltzer, der Adam Blake des ORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2010 So Hr. Polzer... Mathe ist angesagt. Wie viele Tore brauchen die Zypressen jetzt noch? das kann man so nicht sagen, ich würde sagen pro Tor zwei Zypressen, eine links und eine rechts davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. August 2010 der ersatztormann nachdem sicher der 1er im hinspiel das green tor gefangen hat. (oder umgekehrt). beide international gesehen ziemlich mies. Dürft wie im letzten Spiel eine Magenverstimmung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 Dürft wie im letzten Spiel eine Magenverstimmung haben. Vielleicht gibt ihm der Bogho was von seinem Tee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2010 Und der bekommt sogar noch Geld dafür. (Ihr dürft euch aussuchen ob ich den Tormann meine, oder den besten Kommentator Österreichs) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2010 wow.. jetzt hat ers erkannt, dass "jedes unentschieden in diesem fall der aufstieg für nikosia wär..." :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2010 Steht bei denen da Zeugwart im Tor? Na, ich glaub des ist im Gegensatz zum Hinspiel der Einser-Goalie. Lustig irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2010 gelb für Jantscher wegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2010 war ja ganz nett, was die zyprioten da offensiv probiert haben, zu beginn des spiels, aber defensiv sind die um mehrere klassen zu schwach für europa. gute darbietung der salzburger. ich glaub heuer gehts in die richtige gruppenphase ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Dürft wie im letzten Spiel eine Magenverstimmung haben. Spätestens wenn er seine Leistung analysiert bekommt hat er wieder eine............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 Jetzt reichts übrigens mit den Gelben, das kann uns noch das Genick brechen in der 3. Quali Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. August 2010 jetzt kommt wieder der 23jähre greis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2010 Vorschlag: Polzer ins Tor von Omonia und der Goalie als ORF-Kommentator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2010 gelb für Jantscher wegen beichlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 I glaub zu meinen, dass im nächsten Spiel das ZM neu gebildet wird. So Herr Stevens jetzt tan ma den Hierländer rein, de Burschen werden wieder lasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts