Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2010 Ich bitte Euch inständig die since21-Volltrottel-Posts NICHT zu quoten! Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463225524/causa_jelavic_britischer_pressespiegel Gegenüber sportnet.at erklärt Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl: „Es stimmt nicht, dass am Donnerstag eine Entscheidung im Transferpoker um Nikica Jelavic fallen soll. Das ist aus der Luft gegriffen.“ Auch das Gerücht, wonach die Hütteldorfer am einstigen Wunderkind Freddy Adu interessiert sein sollen, sei demnach eine Ente. Hörtnagl: „Er steht nicht auf unserer Liste.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 So und weg ist er. Hab gerade telefoniert, und laut meiner Quelle hat er einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben und fliegt morgen nach Glasgow für die medizinischen Tests. Fuck off, ich hasse alle. :heul: :heul: :heul: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2010 Welche Namen stehen auf der Liste? So und weg ist er. Hab gerade telefoniert, und laut meiner Quelle hat er einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben und fliegt morgen nach Glasgow für die medizinischen Tests. Fuck off, ich hasse alle. :heul: :heul: :heul: Welche Quelle hast du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. August 2010 So und weg ist er. Hab gerade telefoniert, und laut meiner Quelle hat er einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben und fliegt morgen nach Glasgow für die medizinischen Tests. Fuck off, ich hasse alle. :heul: :heul: :heul: Verscheisserst uns oder stimmt das wirklich? Den sowas ist nicht zum spaßen Lieber wart ich auf Offizielen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 So und weg ist er. Hab gerade telefoniert, und laut meiner Quelle hat er einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben und fliegt morgen nach Glasgow für die medizinischen Tests. Fuck off, ich hasse alle. :heul: :heul: :heul: sollt er nicht zuerst die Tests machen, bevor er den Vertrag unterzeichnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Welche Quelle hast du? Genügend, kann ich dir leider nicht sagen, manche User wissen es. Um die Ablöse wird noch ein wenig "gestritten", nicht wirklich, aber ich denke, auch wie von der Quelle behauptet, wird man sich in der Mitte treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Genügend, kann ich dir leider nicht sagen, manche User wissen es. Um die Ablöse wird noch ein wenig "gestritten", nicht wirklich, aber ich denke, auch wie von der Quelle behauptet, wird man sich in der Mitte treffen. die wo liegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Verscheisserst uns oder stimmt das wirklich? Den sowas ist nicht zum spaßen Lieber wart ich auf Offizielen^^ Ich mach bei meinen derzeitigen Rapid-Lieblingsspieler keine 6 weinenden Smilies zum Spaß. @ keeev, wenn heute der Sportdirektor der Rangers hier ist mit den Verträgen, wird er wohl doch erst morgen nach Glasgow fliegen. Ich bete nur gerade zu Gott, dass mich meine Quelle angelogen hat (kann ich mir aber nicht vorstellen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 die wo liegt? ich schätz mal aus der hüfte zwischen den 4 mio die die rangers geboten und den 5 mio die wir für jimmy bekommen haben. meine quelle geht erst garnicht ans telefon. *LOL* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. August 2010 @parazitu: Verwechselt deine Quelle eventuell JOVANOVIC mit JELAVIC ? Ich hoffe es ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 @parazitu: Verwechselt deine Quelle eventuell JOVANOVIC mit JELAVIC ? Ich hoffe es ! Leider nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. August 2010 Shit aber auch, langsam fange ich auch an Ali H. zu zweifeln an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 Shit aber auch, langsam fange ich auch an Ali H. zu zweifeln an... geh bitte , solang noch nix fix is, brauchts euch ja ned deppert machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2010 wenns denn so weit ist, Servus und Danke. Nächster Stürmer bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts