Recommended Posts

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463225524/causa_jelavic_britischer_pressespiegel

Gegenüber sportnet.at erklärt Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl: „Es stimmt nicht, dass am Donnerstag eine Entscheidung im Transferpoker um Nikica Jelavic fallen soll. Das ist aus der Luft gegriffen.“

Auch das Gerücht, wonach die Hütteldorfer am einstigen Wunderkind Freddy Adu interessiert sein sollen, sei demnach eine Ente. Hörtnagl: „Er steht nicht auf unserer Liste.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

So und weg ist er.

Hab gerade telefoniert, und laut meiner Quelle hat er einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben und fliegt morgen nach Glasgow für die medizinischen Tests.

Fuck off, ich hasse alle.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Welche Namen stehen auf der Liste?

So und weg ist er.

Hab gerade telefoniert, und laut meiner Quelle hat er einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben und fliegt morgen nach Glasgow für die medizinischen Tests.

Welche Quelle hast du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

So und weg ist er.

Verscheisserst uns oder stimmt das wirklich? Den sowas ist nicht zum spaßen :angry:

Lieber wart ich auf Offizielen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und weg ist er.

sollt er nicht zuerst die Tests machen, bevor er den Vertrag unterzeichnet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Welche Quelle hast du?

Genügend, kann ich dir leider nicht sagen, manche User wissen es.

Um die Ablöse wird noch ein wenig "gestritten", nicht wirklich, aber ich denke, auch wie von der Quelle behauptet, wird man sich in der Mitte treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genügend, kann ich dir leider nicht sagen, manche User wissen es.

Um die Ablöse wird noch ein wenig "gestritten", nicht wirklich, aber ich denke, auch wie von der Quelle behauptet, wird man sich in der Mitte treffen.

die wo liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Verscheisserst uns oder stimmt das wirklich? Den sowas ist nicht zum spaßen :angry:

Lieber wart ich auf Offizielen^^

Ich mach bei meinen derzeitigen Rapid-Lieblingsspieler keine 6 weinenden Smilies zum Spaß.

@ keeev, wenn heute der Sportdirektor der Rangers hier ist mit den Verträgen, wird er wohl doch erst morgen nach Glasgow fliegen.

Ich bete nur gerade zu Gott, dass mich meine Quelle angelogen hat (kann ich mir aber nicht vorstellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die wo liegt?

ich schätz mal aus der hüfte zwischen den 4 mio die die rangers geboten und den 5 mio die wir für jimmy bekommen haben.

meine quelle geht erst garnicht ans telefon. *LOL*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten