flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2010 ich habe weder über die sportliche zielsetzung mit dir geredet, noch habeich dir barcelona als verein empfholen. bitte denken vorm posten. ich habe nur angemerkt, dass wir seit jahren um den titel mitspielen und das obwohl uns die angeblich besten spieler rausgekauft werden(obwohl mMn hofmann der beste spieler seit jahren ist). vom mittelmaß ist nix zu erkennen, komisch da machen sich die leute mit der angebliche krise lächerlich und dann kommens mit dem mittelmaß daher. wie gesagt, es ist das konzept von rapid spieler billig zu kaufen und sie später teuer weiterzu´verkaufen. das musst du akzeptieren. das wirst du nicht ändern können. es geht auch nicht um die fanzufriedenheit sondern um den sportlichen erfolg, denn ginge es um die fanzufriedenheit, dann hätte man vor zwei wochen heikkinen nach finnland zurückschicken müssen. --> fanmeinungen sind weitgehend irrelevant und zu ignorieren ich konnte aber schon einige male aus deinen posts herauslesen dass du mit einem dritten platz ganz gut leben kannst, hauptsache europacup. letztes jahr haben wir zwar punktemäßig nicht abgebaut, aber dafür waren ins erster linie mannschaften wie kärnten ried oder kapfenberg verantwortlich. aber egal um das geht es nicht. du sagst wir spielen seit jahren um den titel mit, wann war das genau? letztes jahr als man im februar alles verspielt hat? das jahr zuvor als man nach dem ersten spiel in der rückrunde 9 punkte rückstand auf salzburg hatte? man hat vorne mitgespielt, ja, aber der titel war doch eher immer unrealistisch auch wenn salzburg immer dazu beigetragen hat dass es zum schluss doch noch spannend wurde. bis auf hofmann wurden uns auch immer unsere besten spieler weggekauft. dir dürfte ja auch nicht entgangen sein dass ein korkmaz, hoffer oder maierhofer maßgeblich für den erfolg verantwortlich waren. jeder hats verstanden dass diese spieler verkauft werden mussten. edlinger hat dass ja auch immer ganz gut erklärt mit den schulden usw. das geld aus spielerverkäufen, EL, merchandising und alles andere hat uns saniert. auf der mv musste man leider hören dass unser budget nicht ausfinanziert ist. da haben bei mir die ersten alarmglocken geläutet obwohl edlinger versichert hat dass man das geld schon irgendwie auftreiben kann. jetzt wo wir angeblich auf gesunden beinen stehen, verkaufen wir den nächsten absoluten leistungsträger der noch 2 jahre vertrag hat und mit dem man die chance auf eine weitere internationale gruppenhase hat. auch wenn wir wieder außenseiter sind gegen aston villa, unmöglich ist ein weiterkommen es auch heuer nicht. man hat gestern in graz sehr gut gesehen dass uns das system mit einem solostürmer ganz gut liegt und international wirds auch auf das hinauslaufen. mit gartler? salihi? lavric? unmöglich ähnlich erfolgreich zu sein wie mit jelavic als alleinunterhalter. aber gut wir haben ein neues pub, dass ist ja auch einiges wert. zu heikkinen: das musst du anderen ankreiden. dannyo & co haben davon gesprochen dass heikkinen heimweh hat und heim will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2010 bitte eine quelle dass lavric verpflichtet wird! wenn ja, dann kannst gerne schimpfen. wenn nein, dann gib rapid noch zeit, bis der transfer bestätigt wird. Gibt es nicht, zumindest noch nicht. Vom Burschi ist ein bissi was rauszulesen, aber das ist alles. Hab nur darauf Bezug genommen, wie du Lavric (bzw alles andere) wieder im Vorhinein schönredest. ich konnte aber schon einige male aus deinen posts herauslesen dass du mit einem dritten platz ganz gut leben kannst, hauptsache europacup. letztes jahr haben wir zwar punktemäßig nicht abgebaut, aber dafür waren ins erster linie mannschaften wie kärnten ried oder kapfenberg verantwortlich. aber egal um das geht es nicht. du sagst wir spielen seit jahren um den titel mit, wann war das genau? letztes jahr als man im februar alles verspielt hat? das jahr zuvor als man nach dem ersten spiel in der rückrunde 9 punkte rückstand auf salzburg hatte? man hat vorne mitgespielt, ja, aber der titel war doch eher immer unrealistisch auch wenn salzburg immer dazu beigetragen hat dass es zum schluss doch noch spannend wurde. bis auf hofmann wurden uns auch immer unsere besten spieler weggekauft. dir dürfte ja auch nicht entgangen sein dass ein korkmaz, hoffer oder maierhofer maßgeblich für den erfolg verantwortlich waren. jeder hats verstanden dass diese spieler verkauft werden mussten. edlinger hat dass ja auch immer ganz gut erklärt mit den schulden usw. das geld aus spielerverkäufen, EL, merchandising und alles andere hat uns saniert. auf der mv musste man leider hören dass unser budget nicht ausfinanziert ist. da haben bei mir die ersten alarmglocken geläutet obwohl edlinger versichert hat dass man das geld schon irgendwie auftreiben kann. jetzt wo wir angeblich auf gesunden beinen stehen, verkaufen wir den nächsten absoluten leistungsträger der noch 2 jahre vertrag hat und mit dem man die chance auf eine weitere internationale gruppenhase hat. auch wenn wir wieder außenseiter sind gegen aston villa, unmöglich ist ein weiterkommen es auch heuer nicht. man hat gestern in graz sehr gut gesehen dass uns das system mit einem solostürmer ganz gut liegt und international wirds auch auf das hinauslaufen. mit gartler? salihi? lavric? unmöglich ähnlich erfolgreich zu sein wie mit jelavic als alleinunterhalter. aber gut wir haben ein neues pub, dass ist ja auch einiges wert. zu heikkinen: das musst du anderen ankreiden. dannyo & co haben davon gesprochen dass heikkinen heimweh hat und heim will. Sehr gutes Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) bin vollkommen deiner meinung, mich müsste ein lavric auch erst überzeugen, vor allem aufgrund seiner spielweise. ich würde mir da auch eine kreativere lösung wünschen, allerdings ist nicht einmal der jelavic verkauf bestätigt und die leute beginnen schon wieder zu schimpfen. das ist mir einfach zu überzogen. lustigerweise sind das gerade die leute die am meisten über eine angebliche krise und das verschwinden von mio bei rapid geschrieben haben.scheinbar habens nix gelernt. schimpfen würd ich das so nicht nennen, eher aufregen... Ich erwarte mir einen kreativeren, sprich spielerischer Stürmer der vorallem beweglich ist, den Brecher haben wir ja eh schon mit Nuhiu... aber ein Lavric wäre zu einfach als Lösung... bearbeitet 9. August 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2010 Dann sind's halt net 30 sondern 25%. Riesen Unterschied. Bin auf die Transfersumme gespannt. Und ich dachte schon, AH haette aus seinen Fehlern gelernt, dem Erstbieter in die Haende zu spielen... Lavric ist ein Witz, da kann Ernesto noch auf 5 Seiten herumbloedeln... naja 5% sind schon nicht zu verachten. 5% von 5.000.000,-- wären immerhin noch 250.000,--. das als vernachlässigbare kleinigkeit zu bezeichnen ist schon ein bissi (sorry für den ausdruck) groessenwahnsinnig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2010 Gibt es nicht, zumindest noch nicht. Vom Burschi ist ein bissi was rauszulesen, aber das ist alles. Hab nur darauf Bezug genommen, wie du Lavric (bzw alles andere) wieder im Vorhinein schönredest. wo rede ich lavric schön, ich verwende keine begriffe wie hermes - das ist der unterschied. polemik contra neutrales posting... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Für mich wäre der Jelavic "Ersatz" ja ohnehin Salihi, ich glaube immer noch das der bei uns Einschlagen kann. Aber troztdem muss natürlich ein zusätzlicher Angreifer verpflichtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2010 naja 5% sind schon nicht zu verachten. 5% von 5.000.000,-- wären immerhin noch 250.000,--. das als vernachlässigbare kleinigkeit zu bezeichnen ist schon ein bissi (sorry für den ausdruck) groessenwahnsinnig... Bei der Summe sind 5% nicht wirklich relevant, sorry. 250.000 sind international Peanuts. wo rede ich lavric schön, ich verwende keine begriffe wie hermes - das ist der unterschied. polemik contra neutrales posting... Mein Lieber, du bist alles, außer neutral. Dagegen sind die UR im Stadion neutral... @Lucarelli99 Das erinnert mich an das Boskovic-"Spiel": Saurer ist nicht Ersatz, Kavlak ist Ersatz und Saurer ersetzt Kavlak.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2010 Bei der Summe sind 5% nicht wirklich relevant, sorry. 250.000 sind international Peanuts. Mein Lieber, du bist alles, außer neutral. Dagegen sind die UR im Stadion neutral... @Lucarelli99 Das erinnert mich an das Boskovic-"Spiel": Saurer ist nicht Ersatz, Kavlak ist Ersatz und Saurer ersetzt Kavlak.. für rapid sind's aber nicht peanuts. und das ist es was mich interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 Für mich wäre der Jelavic "Ersatz" ja ohnehin Salihi, ich glaube immer noch das der bei uns Einschlagen kann. Aber troztdem muss natürlich ein zusätzlicher Angreifer verpflichtet werden. Dafür müsste er 1. schneller werden 2. auch mehr und vorallem effizienter nach hinten arbeiten...Das er die Qualität hat ist unabstreitbar, aber er weis diese kaum zu nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Erschreckend ist für mich das wir uns anscheinend schon alle damit abgefunden haben das Jelavic wirklich schon weg ist. Ich warte hier immer noch auf das Post eines Insiders, der schreibt, "Ruhig Blut, Leute, Jela bleibt bis zum Winter". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msk_at Amateur Geschrieben 9. August 2010 kennst du die liste vom ali hörtnagl bz die spieler die drauf stehen? wenn nein, wie kommst du dazu solche aussagen zu tätigen? Ich leite einfach aus der Vergangenheit auf die jetztige Situation ab. Oder wo war der tolle Ersatz für Hoffer, den Langen, oder Bosko? Wenn das Rapidscouting nur den Salihi kennt ist das traurig. Ich lass mich aber gern vom Ali seiner Liste überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2010 für rapid sind's aber nicht peanuts. und das ist es was mich interessiert. Wenn Rapid seine Spieler nicht immer dem Erstbesten verscherbeln würde, wären es inzwischen auch für Rapid Peanuts. Wir machen uns internatoinal einen Namen, nämlich den Discounter Europas, der sich bei jedem Transfer über den Tisch ziehen lässt, weil wir so geldgeil sind, dass wir nicht auf ein zweites Angebot warten können. Das wars bei Korkmaz, das ist es jetzt offenbar wieder. Wenn er für 4 Mio Pfund (oder gar noch weniger) geht, ist das ganz großes Theater. Vereinsschädigung auch. Ich leite einfach aus der Vergangenheit auf die jetztige Situation ab. Oder wo war der tolle Ersatz für Hoffer, den Langen, oder Bosko? Wenn das Rapidscouting nur den Salihi kennt ist das traurig. Ich lass mich aber gern vom Ali seiner Liste überraschen. QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2010 ich konnte aber schon einige male aus deinen posts herauslesen dass du mit einem dritten platz ganz gut leben kannst, hauptsache europacup. letztes jahr haben wir zwar punktemäßig nicht abgebaut, aber dafür waren ins erster linie mannschaften wie kärnten ried oder kapfenberg verantwortlich. aber egal um das geht es nicht. du sagst wir spielen seit jahren um den titel mit, wann war das genau? letztes jahr als man im februar alles verspielt hat? das jahr zuvor als man nach dem ersten spiel in der rückrunde 9 punkte rückstand auf salzburg hatte? man hat vorne mitgespielt, ja, aber der titel war doch eher immer unrealistisch auch wenn salzburg immer dazu beigetragen hat dass es zum schluss doch noch spannend wurde. bis auf hofmann wurden uns auch immer unsere besten spieler weggekauft. dir dürfte ja auch nicht entgangen sein dass ein korkmaz, hoffer oder maierhofer maßgeblich für den erfolg verantwortlich waren. jeder hats verstanden dass diese spieler verkauft werden mussten. edlinger hat dass ja auch immer ganz gut erklärt mit den schulden usw. das geld aus spielerverkäufen, EL, merchandising und alles andere hat uns saniert. auf der mv musste man leider hören dass unser budget nicht ausfinanziert ist. da haben bei mir die ersten alarmglocken geläutet obwohl edlinger versichert hat dass man das geld schon irgendwie auftreiben kann. jetzt wo wir angeblich auf gesunden beinen stehen, verkaufen wir den nächsten absoluten leistungsträger der noch 2 jahre vertrag hat und mit dem man die chance auf eine weitere internationale gruppenhase hat. auch wenn wir wieder außenseiter sind gegen aston villa, unmöglich ist ein weiterkommen es auch heuer nicht. man hat gestern in graz sehr gut gesehen dass uns das system mit einem solostürmer ganz gut liegt und international wirds auch auf das hinauslaufen. mit gartler? salihi? lavric? unmöglich ähnlich erfolgreich zu sein wie mit jelavic als alleinunterhalter. aber gut wir haben ein neues pub, dass ist ja auch einiges wert. zu heikkinen: das musst du anderen ankreiden. dannyo & co haben davon gesprochen dass heikkinen heimweh hat und heim will. die zielsetzung von rapid ist einen internationalen bewerb zu erreichen und die übernehme ich. alles darüber ist ein zubrot. und mehr kann udn darf icht verlangt werden. letztes jahr haben wir um den meister gespielt, genauso wie vorletztes jahr. wenn du nicht erkannt hast, dass es nur an kleinigkeiten gemangelt hat, dann tust mir leid. warum wir um den titel spielen (weil angeblich salzburg es wieder spannend gemacht hat, lt deines postings) spielt absolut keine rolle. so könnte man auch einen etwaigen meistertitel schlecht reden (wir wurden ja nur meister, weil salzburg so schlecht war). maierhofer und hoffer waren wichtig, aber sicher nicht unsere besten spieler (da sind ein heikkinen und ein hofmann wesentlich wichtiger). die stürmer sind mit ausnahme vom jelavic einigermaßen austauschbar und treffen alle solange sie einen assistgeber wie hofmann hinter sich haben. siehe jelavic & salihi, die maierhofer & hoffer problemlos ersetzen konnten. nocheinmal: es ist das konzept rapids billige spieler aufzubauen um sie dann teuer zu verkaufen. damit musst du leben. und nocheinmal: lavric wurde noch nicht verpflichtet, wenn dies der fall ist dann darfst gerne schimpfen, dann erwarte ich mir nix andres. genauso wie beim saurer, sonnleitner, kayhan und hinum geschimpft wurde. wie gesagt, ich erwarte mir nix anderes. die realität zeigt dann eh meistens recht gut, wer mehr ahnung hat: hörtnagl oder die fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2010 Erschreckend ist für mich das wir uns anscheinend schon alle damit abgefunden haben das Jelavic wirklich schon weg ist. Ich warte hier immer noch auf das Post eines Insiders, der schreibt, "Ruhig Blut, Leute, Jela bleibt bis zum Winter". da irritiert dieser post hald ah bissl Im Laufe der nächsten woche ist jela weg und der neue da grad wenn sowas vom burschi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 @Lucarelli99 Das erinnert mich an das Boskovic-"Spiel": Saurer ist nicht Ersatz, Kavlak ist Ersatz und Saurer ersetzt Kavlak.. Du hats recht, und ich habe das auch wirklich geglaubt. Es hat nicht gestimmt, allerdings (zumindest bist jetzt) "Ersetzt" Saurer, Boskovic ganz gut. Mit anderer Spielweise, mit anderen Stärken aber unsere Mittelfeld ist mmn nicht schwächer geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts