Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nach meiner interpretation ein indiz dafür dass wir doch nicht komplett pleite sind. wir können uns den poker leisten und das ist für mich persönlich erfreulich.

hehe

freuen würd mich wenn jela bleibt...

bei all der leibe zur angeblichen vernunft um einen verkauf...

a) die gelder versickern

b) ist es fast umöglich einen stürmer zu bekommen der auch gleich im system ist

c) schon gar unmöglich einen stürmer zu bekommen der bei uns spielt um das geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nach meiner interpretation ein indiz dafür dass wir doch nicht komplett pleite sind. wir können uns den poker leisten und das ist für mich persönlich erfreulich.

auch für mich, hoff nikica kriegt das aus dem kopf und kann gegen sturm seine leistung abrufen - er kriegt schon noch früh genug seine chance, sich in einer grossen liga zu beweisen - everton wär eh viel interessanter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/rangers/190376-rangers-fall-short-in-jelavic-bid/

mittlerweile sieht das ganze doch wieder anders aus. war eigentlich ueberzeugt davon, dass der transfer heute bekanntgegeben wird.

Hat mMn schon gestern Abend nicht mehr so ausgesehen, als ob da vor dem Sturm-Spiel noch was passiert.

Wäre auch irgendwie dämlich ihn für das sonntägige Spiel nicht mehr für Rapid auflaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aus der Sicht von Rapid wird doch alles richtig gemacht... versteh nicht wieso sich da welche über Hörtnagel und Kuhn aufregen. Wieso sollten die sich hetzen ? So kann Jelavic uns noch in die Europaleague schiessen und Klubs wie Everton oder Blackburn zahlen auch mehr.

Was mir allerdings Sorgen macht, ist der eventuelle Ersatz für den Jelavic... hoffe nur das es nicht lavric ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch für mich, hoff nikica kriegt das aus dem kopf und kann gegen sturm seine leistung abrufen - er kriegt schon noch früh genug seine chance, sich in einer grossen liga zu beweisen - everton wär eh viel interessanter

das wäre sehr sehr fein! ich bin eigentlich recht positiv gestimmt. und wenn er uns doch verlassen sollte, bekommen wir einen haufen geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wäre Jela eigentlich ned Spielberechtigt in der CL wenn Rapid in die Gruppenphase kommt? Dachte es geht nur um das Playoff-Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hörtnagl: "Herst Kollege i hob gheat ihr griagts mehr Göd weils die Celtic aussikaut hod.. stimmt des?"

Rangers Sportdirektor: "I cannot understand you... translation please"

Hörtnagl zu Kuhn: "Wos sogt a?"

Kuhn: "Der vasteht di jo ned die redn durt ka Deitsch"

Hörtnagl: "Asooo... herst Rangers sport director... i heard you have more money bicause celtic wos kicked off?"

Rangers Sportdirektor: "Ähhmmm ... maybe"

Hörtnagl "Nix maybe.. wennst so deppad kummst moch ma glei 6e"

:D

:clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wäre Jela eigentlich ned Spielberechtigt in der CL wenn Rapid in die Gruppenphase kommt? Dachte es geht nur um das Playoff-Spiel...

Weils im Reglement so drinnen steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das wäre sehr sehr fein! ich bin eigentlich recht positiv gestimmt. und wenn er uns doch verlassen sollte, bekommen wir einen haufen geld.

und was passiert mit dem geld?

was hat der fan vom geld?

pickens den kontoauszug dann auf die anzeigetafeln? verwenden sie dazu scotch klebeband oder die 3 stk. für 1 euro variante vom pagro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörtnagl: "Herst Kollege i hob gheat ihr griagts mehr Göd weils die Celtic aussikaut hod.. stimmt des?"

Rangers Sportdirektor: "I cannot understand you... translation please"

Hörtnagl zu Kuhn: "Wos sogt a?"

Kuhn: "Der vasteht di jo ned die redn durt ka Deitsch"

Hörtnagl: "Asooo... herst Rangers sport director... i heard you have more money bicause celtic wos kicked off?"

Rangers Sportdirektor: "Ähhmmm ... maybe"

Hörtnagl "Nix maybe.. wennst so deppad kummst moch ma glei 6e"

:D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils im Reglement so drinnen steht!

wäre ziemlich blöd für die rangers wenn sie ~4 Mille zahlen und er dann ned spielen kann.... das wundert mich, dass sie auch auf grund dieser tatsache so viel zahlen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und was passiert mit dem geld?

der rudi hat hunger

was hat der fan vom geld?

einiges, wenn er mitn rudi ins schweizerhaus geht

pickens den kontoauszug dann auf die anzeigetafeln? verwenden sie dazu scotch klebeband oder die 3 stk. für 1 euro variante vom pagro?

ich nehme das mal stark an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bravo Rapid!

Ich bin vorerst beruhigt, dass wir keine Spieler mehr sofort aus dem Vertrag loslösen müssen. Wenn die Rangers nicht genügend brennen, dann soll das eben nicht sein. Jela soll uns jetzt erstmals in die Gruppenphase ballern und im Winter können wir dann weiterschauen :feier: (ich bin mir schon bewusst, dass der Transfer ganz schnell über die Bühne gehen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bravo Rapid!

Ich bin vorerst beruhigt, dass wir keine Spieler mehr sofort aus dem Vertrag loslösen müssen. Wenn die Rangers nicht genügend brennen, dann soll das eben nicht sein. Jela soll uns jetzt erstmals in die Gruppenphase ballern und im Winter können wir dann weiterschauen :feier: (ich bin mir schon bewusst, dass der Transfer ganz schnell über die Bühne gehen kann)

und im winter gehen wir dann mitn rudi stelzenessen! bis dahin wirst optisch eh kaum mehr unterscheidbar sein vom rudl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einerseits wäre es natürlich gut wenn das mit dem wechsel noch nix wird,anderseits schlecht wenn man sich um eien nachfolge stürmer kümmern muss und der transfer immer weiter zur transfer deadline rausgeschoben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten