Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 Dachte die wären wir schon loss mit den Maierhoffschen Transfers und den EL-Millionen????????????????????????????????????????? dann wären es halt Neulasten so blunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2010 Leute ich verstehe euch nicht, man hat doch damit rechnen müssen das Jela nach den Leistungen in der vorigen Saison, bei einem wirtschaftlich guten Angebot gehen wird. Es ist mit Sicherheit tragisch, traurig von Schmerz erfüllt, aber es bedeutet nicht das Ende der Welt. Ich bin auch enttäuscht aber was manche hier von sich geben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Man kann auch alles schlecht machen obwohl dies ja nicht der Fall ist. Ausserdem sprachen wir vor einem Jahr, das es in den kommenden 2 jahren mit absoluter Sicherheit einen Umbruch geben wird, so what soll dieser jetzt da sein...Hörtnagel und PP werden schon wissen wen sie verpflichten. Also bitte kommt wieder ein bissal runter vom Gas und betrachtet diese Geschichte als weiteren Meilenstein in unserer Entwicklung. Den sportlichen Erfolg allein Nikica zuweschanzen ist für mich billig, er ist mit Sicherheit unser bester Stürmer, aber dieser trifft auch nur dann wenn er ordentlich in Szene gesetzt wird. Solange wir SHFG haben, werden wir nicht ins Mittelmaß gleiten...Also nochmal ruhig blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. August 2010 @airmaster. ich versteh dich schon und mein Standpunkt ist dbzgl garnicht so weit weg von deinem. die 30% Klausel kann man nicht mehr ändern, fakt ist, dass wir uns Jelavic nicht hätten leisten können. Mir isses allemal lieber wir müssen jetzt 30% an die Belgier überweisen als ich hätte ihn letzte Saison in Graz bewundern dürfen. Das waren die beiden Möglichkeiten. Ich kenne keine Details zum Hoffer Transfer. Ärgerlich wäre, würden wir Jelavic sofort verkaufen ohne die morgige Auslosung abzuwarten. Das wäre mMn vollkommen unverantwortlich, aber okey, wir haben keinen Einfluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Ich denke einfach, dass man hier die Rechnung ohne den Jelavic macht. Offenkundig bekommt er bei Glasgow erheblich mehr Geld. Warum sollte er weiter für Rapid spielen wollen? Und ein unzufriedener Jelavic bringt sportlich wenig und teamintern möglicherweise Unruhe. Reisende soll man nicht aufhalten... das ist mir zu einfach. er kann es sich auch nicht leisten herumzusandeln, sonst kann er sich das nationalteam abschminken und lukrative angebote gleich dazu. vielleicht wäre er die eine oder andere woche enttäuscht, aber sich auf dauer hängen lassen kann er sich nicth leisten. geht er für die 4 mio, dann ist das ein verkauf klar unter wert, da leg ich mich fest. bearbeitet 5. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 austrian tabloids say, the transfer could be finished today or tomorrow after the europa league draw. jelavic is a good header, with the ability to score many goals in the box, no matter if defenders attack him or not. in my opinion, he could score 20+ goals in Scotland, for sure. Wenn er in Österreich trifft, dann trifft er in der kaputten schottischen Liga doppelt. Warum ich dich wirklich quote: Hast du etwas Ahnung darüber, wer aller neben Lavric für Rapid interessant ist? Gibt es auf dieser ominösen Liste andere interessante Spieler, wo du sagst: "Ja, her mit dem, der hilft uns weiter."? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. August 2010 ist doch ganz normal, dass ein kicker, der bei uns explodiert, die gelegenheit zu einem transfer in eine bessere liga nutzen möchte. war bei krankl & shfg nix anderes. natürlich wird unser kader dadurch schwächer. die frage ist nur, wie nachhaltig das passiert. wenn nuhiu und salihi gscheit netzen, gartler heuer (wie einige prognostizieren) "sein" jahr hat, und der zu holende neuzugang halbwegs einschlägt, stehen wir besser da als letztes jahr. jelavic wurde vor einem jahr auch noch ganz anders eingeschaetzt als jetzt, aber kann man sich darauf verlassen, dass sich die geschichte wiederholt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 da ist schon was dran. natürlich sind 4 mio. € ein haufen geld und eigentlich ein betrag bei dem man verkaufen kann. aber im vergleich haben die salzburger für janko 6,5 mio bekommen - das sollte für jelavic eigentlich auch drin sein... ja aber red bull muss nicht das budget finazieren sie hätten janko gar nicht ziehen müssen lassen wir brauchen jeden euro schlimm sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2010 Dachte die wären wir schon loss mit den Maierhoffschen Transfers und den EL-Millionen????????????????????????????????????????? "wieder". wenn wir unser budget nicht ausfinanzieren, haben wir neue altlasten, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 5. August 2010 dass sich martin bain nach dem sommer 2006 nochmal nach wien traut hätt ich nicht gedacht Hör bloß auf. Aber wir sind aus der Sache ja noch mit einem blauen Auge davongekommen. Sebo mit "nur" 800k Verlust weiterverkauft, Sionko nach Dänemark abgeschoben und Papac ist sogar eine richtig feste Größe geworden. Aber war haarscharf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. August 2010 warum eigentlich die morgige auslosung abwarten? was hat das mit dem transfer zu tun? ich möchte natürlich auch das jelavic bleibt, aber mich würd der grund interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 Wenn er in Österreich trifft, dann trifft er in der kaputten schottischen Liga doppelt. Ich weiss nicht, ich bin mir nicht so sicher ob er dort so weiterspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 Leute ich verstehe euch nicht, man hat doch damit rechnen müssen das Jela nach den Leistungen in der vorigen Saison, bei einem wirtschaftlich guten Angebot gehen wird. Es ist mit Sicherheit tragisch, traurig von Schmerz erfüllt, aber es bedeutet nicht das Ende der Welt. Ich bin auch enttäuscht aber was manche hier von sich geben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Man kann auch alles schlecht machen obwohl dies ja nicht der Fall ist. Ausserdem sprachen wir vor einem Jahr, das es in den kommenden 2 jahren mit absoluter Sicherheit einen Umbruch geben wird, so what soll dieser jetzt da sein...Hörtnagel und PP werden schon wissen wen sie verpflichten. Also bitte kommt wieder ein bissal runter vom Gas und betrachtet diese Geschichte als weiteren Meilenstein in unserer Entwicklung. Den sportlichen Erfolg allein Nikica zuweschanzen ist für mich billig, er ist mit Sicherheit unser bester Stürmer, aber dieser trifft auch nur dann wenn er ordentlich in Szene gesetzt wird. Solange wir SHFG haben, werden wir nicht ins Mittelmaß gleiten...Also nochmal ruhig blut. Sicher, aber die Chancen für eine erfolgreiche Qualifikation für die EL sind mit Jelavic massiv höher (ungeachtet eines eventuellen Nachfolgers). Alleine seine Quote, die er international hat, da können Gartler/Salihi und so weiter nicht mal annähernd mit. Für mich geht ein Verkauf in Ordnung, nur wäre es mir lieber NACH den Playoff-Spielen. So dringend brauch ma das Geld auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2010 jelavic wurde vor einem jahr auch noch ganz anders eingeschaetzt als jetzt, aber kann man sich darauf verlassen, dass sich die geschichte wiederholt...? Natürlich kann man sich nicht darauf verlassen. Das weiß man vorher ja nie. Gleichzeitig kann man richtig viel Geld in die Hand nehmen...damit einen Topmann einkaufen...der sich dann aber nicht wohlfühlt und ein kompletter Rohrkrepierer ist. Das ist ja irgendwie das Schöne am Fußball. Man kann es nur bis zu einem gewissen Grad planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) die auslosung muss unbedingt abgewartet werden. am ende bekommt Rapid sowas wie Odense oder einen verein aus Sofia und Jelavic ist schon verkauft, das wäre der supergau. oder Celtic bearbeitet 5. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 Wenn er in Österreich trifft, dann trifft er in der kaputten schottischen Liga doppelt. Warum ich dich wirklich quote: Hast du etwas Ahnung darüber, wer aller neben Lavric für Rapid interessant ist? Gibt es auf dieser ominösen Liste andere interessante Spieler, wo du sagst: "Ja, her mit dem, der hilft uns weiter."? ich kenne mit sicherheit nicht die ganze liste, mich hauen die namen, die ich gehört hab, aber ehrlich gesagt nicht vom hocker. mich würd aber auch lavric nicht vom hocker hauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts