Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2010 mein trainerwunsch für die post-pacult ära: kranjcar senior naja da haben wir mit Ottakringer eh den richtigen sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2010 den senior würde ich mir nicht wünschen der war klasse als spieler als trainer ist er ausschliesslich mit dem alk gut - sonst na ja ... da schätze ich andere viel mehr - als trainer hat sich cico nur blamiert, egal iran slowakei oder b kroatische teams ... betrunken zum trainigs bekommen, zu viel scheiss gelabbert - eigentlich keinesfalls! als alles andere ist er okay, als trainer wäre mir after pe.pa. ein ... ähm ne solang es uns gut geht bringen spekulationen und irgendwelche namen gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 14. August 2010 @ jaski: deine worte in gottes ohren, und es wäre wirklich toll ihn mal bei Rapid zu sehen (glaubs zwar nicht, aber manchmal irre ich mich gerne)....ich hoffe du bist nicht beleidigt wenn ich das sage, aber dieser "Superwuzi" ist dein Niko auch nicht...und wenn hier schon etwas fantasiert werden darf...ein Modric ist mMn eine Klasse besser als Kranjcar und wäre mir doch um einiges lieber...auch wenn er nicht diese "Rapid-Vergangeheit" hat wie Kranjcar....aber natütrlich wäre das noch unrealistischer als ein NK bei uns. Trotzdem, ich hoffe das das Szenario das du geschildert hast, auch mal wirklich eintritt...und wehe ich sehe dann niemanden flitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2010 Was ist denn da nun bitte los? In den Sommerferien gehört g'hakelt als Ferialpraktikant und dann gepflegt in den Urlaub gefahren & ned im ASB herumposten, gibst jo nit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2010 Was ist denn da nun bitte los? In den Sommerferien gehört g'hakelt als Ferialpraktikant und dann gepflegt in den Urlaub gefahren & ned im ASB herumposten, gibst jo nit hakeln bring nix, glaub mas. Da machts posten im asb mehr Sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2010 @ jaski: deine worte in gottes ohren, und es wäre wirklich toll ihn mal bei Rapid zu sehen (glaubs zwar nicht, aber manchmal irre ich mich gerne)....ich hoffe du bist nicht beleidigt wenn ich das sage, aber dieser "Superwuzi" ist dein Niko auch nicht...und wenn hier schon etwas fantasiert werden darf...ein Modric ist mMn eine Klasse besser als Kranjcar und wäre mir doch um einiges lieber...auch wenn er nicht diese "Rapid-Vergangeheit" hat wie Kranjcar....aber natütrlich wäre das noch unrealistischer als ein NK bei uns. Trotzdem, ich hoffe das das Szenario das du geschildert hast, auch mal wirklich eintritt...und wehe ich sehe dann niemanden flitzen beleidigt bin ich nicht. modric ist auch eine fantasie keine frage aber wie zwei spielen nicht die gleiche position. modric werden wir leider bei rapid nie sehen, crunchie schon. modric is lil maradona, dribbeln kann er aber wenn ihm mal ein gravesen von hinten startet bricht er ihm beide beine und jegliche knochen herum. wenn ein gravesen dem crunchie nen start macht lernt er was elbogen auf kroatisch heisst. ich hab in den anderen formums über 100te postings luka versus niko geschrieben. zusammengefasst im nationalteam müssen sie zusammen spielen mitte + links, modric is dribbler klein aber sehr fein niko ein allrounder der alles spielen kann und ja, er kann besser dribbeln jetzt hat aber jaski genug offtopiciert, jelavic bleibt kranjcar kommt und basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2010 Balkan-Valdi ... i glaub i spinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaski Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2010 ey voll konkrett was willst sagen sag - nix spinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2010 aber auch wenn er mit 36 da ist (siehe savicevic) wird er stadion zum stöhnen bringen! Du willst aber nicht ernsthaft Kranjcar mit Savicevic vergleichen? Savicevic war einer der besten Fußballer in den 90er-Jahren, war bei einem absoluten Spitzenclub, wurde italienischer Serienmeister (als der Fußball dort wohl noch der stärkste der Welt war) und CL-Sieger. Kranjcar spielt bei einem Verein im oberen Mittelfeld der PL, ist dort keine herausragende Persönlichkeit und hat auch sonst keine besonderen Erfolge vorzuweisen. Kranjcar würde vielleicht jetzt das (ohnehin fast volle) Stadion füllen, mit 36 brauch ich ihn absolut nicht mehr. Aber ja, wenn er gratis bei uns spielt, weil der Papa mal eine schöne Zeit bei uns hatte - soll er ruhig kommen, in die CL wird er uns trotzdem nicht schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Du willst aber nicht ernsthaft Kranjcar mit Savicevic vergleichen? Savicevic war einer der besten Fußballer in den 90er-Jahren, war bei einem absoluten Spitzenclub, wurde italienischer Serienmeister (als der Fußball dort wohl noch der stärkste der Welt war) und CL-Sieger. Kranjcar spielt bei einem Verein im oberen Mittelfeld der PL, ist dort keine herausragende Persönlichkeit und hat auch sonst keine besonderen Erfolge vorzuweisen. Kranjcar würde vielleicht jetzt das (ohnehin fast volle) Stadion füllen, mit 36 brauch ich ihn absolut nicht mehr. Aber ja, wenn er gratis bei uns spielt, weil der Papa mal eine schöne Zeit bei uns hatte - soll er ruhig kommen, in die CL wird er uns trotzdem nicht schießen. Ein Kranjcar muss sich vom Können her vor einem Hofmann sicher nicht verstecken. Und wo wir mit zwei Hofmanns sein könnten, will ich mir gar nicht ausmalen - das ist einfach schon zu pervers! Aber die CL wäre mit so einem Kicker allemal drinnen, vor allem wenn man dran denkt, wie knapp die Meisterschaft in den letzten Jahren war. Da wäre ein Spieler wie Kranjcar, der (etwa wie Bosko) mit 1-2 Aktionen ein Spiel entscheiden kann, Gold wert. Aber gut, das ist jetzt schon sehr viel hediwari und offtopic. Dass der Niko aber irgendwann einmal für Rapid spielen will, ist auch kein Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Champions53Times Amateur Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) A proposed move for Rapid Vienna's Croatian striker, Nikica Jelavic, has hit stumbling blocks, but Smith's assistant Ally McCoist earlier told Radio Scotland's Sportsound programme that the deal was not completely dead."It's certainly on the back burner at the moment because there are one or two things that can't be finalised and there's one or two problems there," said McCoist. "It's certainly on the back burner at the moment, I wouldn't say it's dead. http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/r/rangers/8914733.stm Deal not dead. :clap: :clap: Once yer papped out Europa League Jela is GONE. bearbeitet 14. August 2010 von Champions53Times 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/r/rangers/8914733.stm Deal not dead. :clap: :clap: Once yer papped out Europa League Jela is GONE. Glaubt Ihr der weiß, daß Jela nicht CL spielen darf für die, wenn er für uns gegen Villa eingesetzt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2010 ums mit der "romantischen" sprache von Jaski zu sagen ... ... er würde es wohl unter anderem tun wenn ihn sein papa darum bittet. warscheinlich versteht das aber nur jemand, der wenn er über seinen zeuger redet, vom seinem papa und nicht vom vater spricht. südländer halt. ;-) i sog a papa! naja da haben wir mit Ottakringer eh den richtigen sponsor dann mach ich co trainer Was ist denn da nun bitte los? In den Sommerferien gehört g'hakelt als Ferialpraktikant und dann gepflegt in den Urlaub gefahren & ned im ASB herumposten, gibst jo nit klappe zu hakeln bring nix, glaub mas. Da machts posten im asb mehr Sinn! richtig ey voll konkrett was willst sagen sag - nix spinnen herzlich willommen jasi, endlich mal ein sinnvoller neutugang. http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/r/rangers/8914733.stm Deal not dead. :clap: :clap: Once yer papped out Europa League Jela is GONE. Deal is dead und aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2010 Glaubt Ihr der weiß, daß Jela nicht CL spielen darf für die, wenn er für uns gegen Villa eingesetzt wird? Wahrscheinlich nicht, sonst wäre er nicht der Meinung, dass der Transfer noch so realistisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Wahrscheinlich nicht, sonst wäre er nicht der Meinung, dass der Transfer noch so realistisch ist. Sollen wir's ihm sagen? Vielleicht besser nicht, vielleicht wissen die es die Schotten ja alle nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts