Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2010 Also Hedl meinte vor paar Minuten zu meinem Bruder, dass Jelavic zu 99,9% NICHT geht. Ich mach mir deswegen zwar nicht wirklich Hoffnungen das es stimmt, aber ein Funken ist ja da. Schätze, dass dies allerdings die offizielle Aussage ist... ich finds super :-) damit liegt unsere Range jetzt von: er geht zu 99,9 % nicht bis zu: er geht zu 100 % und eigentlich ist er dort ja schon seit letzter Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2010 ich kann nur das weitergeben, was ich erfahren habe. Entweder ist das die offizielle Haltung von Rapid oder keine Ahnung. Zumindest lässt es hoffen, denn er hätte genauso gut sagen können: KEIN KOMMENTAR Ich glaub kaum das Spieler, irgendetwas weiter sagen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 Warum sollte das irgendwer machen? Naja ich weis nicht wie die Mannschaft in solchen Sachen eingebunden ist, kann mir nicht vorstellen das man sagen kann er bleibt zu 99,9% obwohl er persönlich eigentlich weg möchte...Und Hedl ist für mich nicht der Typ der solch Informationen einfach so preisgibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 Ich glaub kaum das Spieler, irgendetwas weiter sagen dürfen. wenn du dich da mal nicht irrst. wer soll das kontrolloieren, glaubst, die spieler werden von hörtnagl 24 stunden am tag abgehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2010 Naja ich weis nicht wie die Mannschaft in solchen Sachen eingebunden ist, kann mir nicht vorstellen das man sagen kann er bleibt zu 99,9% obwohl er persönlich eigentlich weg möchte...Und Hedl ist für mich nicht der Typ der solch Informationen einfach so preisgibt... schon klar, tatsache ist, er hats gesagt, ist jetzt die Frage was man da hineinintepretieren kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2010 wenn du dich da mal nicht irrst. wer soll das kontrolloieren, glaubst, die spieler werden von hörtnagl 24 stunden am tag abgehört? das nicht, aber ich denke niemand ist wohl erfreut wenn in einem Forum steht "der Hedl hot gsogt .... " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 the funny thing is that "owe" has two meanings as well "schulden", as "verdanken" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 10. August 2010 Hab keine Ahnung wie gut der Brasilianer ist. Aber sowas würde ich mir auch als Jela-Ersatz vorstellen. Einen jungen Südamerikaner um 3 Mio. Mehr Gehalt als den Jela müsste man den auch nicht zahlen und man hätte die Chance das aus dem wieder was wird. epic! was grindigeres als diesen Sco Banner hab ich überhaupt noch nie gesehen. Beim Nachtfalken haben alle ähnlich grausliche Sachen in den Signaturen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2010 dann wirds zeit, dass er die chance bekommt, sich zu beweisen. Habe ich mir bei Jelavic auch gedacht, hinter MaierHoffer. An Jelavic kommt keiner vorbei und dann sind immer noch Salihi und Gartler. Wenn er langsam aber sicher zu seinen Einsätzen kommt wird er sich auch beweisen. Die Frage ist, warum Salihi seine Tugenden bei uns verloren hat. Der schnelle Vorstoß nach vorne wurde bei ihm immer seltener. Ob Pacult im Hinterkopf schon an eine Solospitze Salihi gedacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) das nicht, aber ich denke niemand ist wohl erfreut wenn in einem Forum steht "der Hedl hot gsogt .... " am wenigsten wird da Hedl davon erfreut sein bearbeitet 10. August 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2010 das nicht, aber ich denke niemand ist wohl erfreut wenn in einem Forum steht "der Hedl hot gsogt .... " ASB ist auch das offizielles Kooperationsforum des SK Rapid. Und Rapid wird kaum erfreut sein, wenn ein Spieler sowas sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 am wenigsten wird da Hedl davon erfreut sein scheisst euch doch ned an. dann hat er halt verstanden ob er gegen villa im tor steht, weil ihn 4 leut gleichzeitig was gefragt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2010 Warum sollte das irgendwer machen? Weil ich genug Spieler kenne die das machen, sofern man sie halt kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2010 Naja ich weis nicht wie die Mannschaft in solchen Sachen eingebunden ist, kann mir nicht vorstellen das man sagen kann er bleibt zu 99,9% obwohl er persönlich eigentlich weg möchte...Und Hedl ist für mich nicht der Typ der solch Informationen einfach so preisgibt... Naja, aber so unwahrscheinlich ist es nicht, dass ein Spieler auch mal was sagt. Ob der selber mehr weiß oder nur was sagt, damit er a ruhe hat, weiß man nicht. Schlimm find ich halt, dass man mehr oder weniger öffentlich hier reinschreibt, von wem man das hat. Weil ich genug Spieler kenne die das machen, sofern man sie halt kennt. Mir klar, war halt nur eine Gegenfrage bei Lucifer. Jeder der etwas weiß ist ein Kandidat dafür, dass er was ausplaudert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2010 Brasilianer Alan ist Salzburger 10. August 2010, 11:29 Meister verpflichtete 21-jährigen Stürmer von Fluminense - Niederländischer Verteidiger Bouma nächstes Zielobjekt Salzburg - Salzburg hat wie erwartet den brasilianischen Stürmer Alan verpflichtet. Der 21-Jährige kommt vom brasilianischen Spitzenreiter Fluminense in die Mozartstadt. Alan wird bei einer Präsentation am Dienstag um 14.00 Uhr in der Red Bull Arena offiziell vorgestellt. Der Angreifer soll laut Angaben von Fluminense 3,5 Millionen Euro gekostet haben. Hab keine Ahnung wie gut der Brasilianer ist. Aber sowas würde ich mir auch als Jela-Ersatz vorstellen. Einen jungen Südamerikaner um 3 Mio. Mehr Gehalt als den Jela müsste man den auch nicht zahlen und man hätte die Chance das aus dem wieder was wird. Und bitte jetzt nicht schreiben, dass ich einen suchen soll. Ist die Aufgabe das Managements. herrlich... sowas kann ich nicht verstehen, dass ich brutal picardsches denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts