woodquarter Amateur Geschrieben 16. August 2010 Das könnte in der Tat noch der Kick für Jelavic sein. Normal wäre ein Spieler nach der jetzigen Erfahrung sauer, beleidigt, enttäuscht oder was auch immer. Aber sein eigentliches Ziel sind ja nicht wir. Das ist die EPL. So ehrlich war er ja auch zu uns von Anfang an. Von daher, so wütend und enttäuscht er vielleicht auch auf/von Rapid sein mag, er würde da in einem Schaufenster stehen. Das sollte ihm schon bewusst sein. Wird es auch. Also wird es sicher keine vorgetäuschte Verletzung geben. Allerdings auch kein Wechsel zu den Rangers. Wir werden nicht warten. Auf keinen Fall. EPL oder Rapid. Und Rapid, sorry, wird er nicht mehr länger wollen. Wenn sich ein spieler damit zufrieden gibt in der österreichischen bunesliga zu spielen dann gute nacht So viel hirn sollte jelavic besitzn und noch einmal ,,voigas gebm`` damit er sich weiterempfehlt er will ja sicher nicht den rest seiner karriere in glasgow verbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 16. August 2010 was in wahrheit einen feuchten dreck wert is. wenn rapid sagt, er bleibt bis sommer 2012, dann kann er genau am 31.06.2012 hingehen, wo er will. In der Regel gebe ich Dir absolut Recht, da mich die Macht der Spieler in der heutigen Zeit allgemein echt ankotzt. Aber in der Realität ist es leider meist nicht machbar. Ein Spieler kann mit einem unzufriedenen Verein wesentlich besser leben, als es umgekehrt der Fall ist. Ist doch leider so, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. August 2010 Es ist genau das eingetreten, was alle vermeiden wollen. Jetzt ist es schon komplett egal ob er am donnerstag spielt oder nicht. Ihn jetzt nicht gehen zu lassen schadet nur rapid. Ganz schlechte Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2010 Ich würde an seiner Stelle, "das Spiel meines Lebens" machen und in die PL wechseln. Und genau das wird auch hoffentlich auch machen und uns mit seinen Toren in die Gruppenphase schiessen . Ich bin auch der Hoffnung das er eher übermotiviert als demotiviert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2010 Ich an Jelavics Stelle würde mich für Donnerstag original verletzt melden. sagt auch einiges über den Charakter Ich würde an seiner Stelle, "das Spiel meines Lebens" machen und in die PL wechseln. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 16. August 2010 also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der deal wegen rapid nicht zustande gekommen ist. kennt man die hintergünde von jela ist schnell klar, dass es um den größt möglichen schnitt geht und daher wurde mit sicherheit hoch gepokert. wahrscheinlich zu hoch; deswegen dieses kasperltheater.... da hat rapid keine hand drauf; somit wird jela am do unter garantie spielen und rapid versuchen - je nach ergebnis am do - ihn im anschluss früher oder später zu verkaufen und gleichzeitig einen neuen stürmer verpflichten. so wie jede neuverpflichtung - ob bb, jela, hoffer, maierhofer, ... - wird auch der neue seine zeit brauchen.... als verein in österreich stellt sich nicht die frage ob man einen spieler bei solchen summen verkauft oder nicht; time to say good bye, DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT UND TSCHÜSS.... auch wenn es schmerzt; salihi wird sicherlich davon profitieren; bei gartler kann es sich nur mehr um wochen; monate oder gar jahre handeln, bis er sein potential endlich mal konstant abliefert und aus; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 Ich an Jelavics Stelle würde mich für Donnerstag original verletzt melden. Und da Rapid natürlich keine Verletzten Spieler an die Rangers verkaufen will, bleibt Jelavic dann nur mehr die Möglichkeit ein weiteres Jahr in Wien zu bleiben. Von mir aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2010 Sahili muss sich sicher noch in ein paar Bereichen verbessern, aber dass man ihn vorwirft, dass er nicht weiß, wo das Tor steht wie Du und elwood das machen ist totaler Unsinn. da war gartler gemeint und nicht salihi. dem wurde der absatz darunter gewidmet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. August 2010 In der Regel gebe ich Dir absolut Recht, da mich die Macht der Spieler in der heutigen Zeit allgemein echt ankotzt. Aber in der Realität ist es leider meist nicht machbar. Ein Spieler kann mit einem unzufriedenen Verein wesentlich besser leben, als es umgekehrt der Fall ist. Ist doch leider so, oder? Kommt auf die Laufzeit des Vertrags an. Ein Jelavic würde vielleicht ein paar Wochen spinnen, wenn Rapid ihn nicht gehen ließe, aber einen Spieler, der 2 Jahre auf der Bank oder Tribüne gesessen ist, wird nie den Sprung von Österreich nach England schaffen. Dessen würde er sich nach kurzer Zeit besinnen und weiter Gas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. August 2010 sagt auch einiges über den Charakter Das hat absolut nichts mit Charakter zu tun. Ich spiel selber Fußball, und auch wenns nicht Bundesliga ist, würde ich bei einem Angebot von einem deutlich besseren Verein, der mir die Zukunft öffnet das Angebot annehmen. Wenn mir dann mein jetztiger Verein, das versaut, wegen einem Spiel und so kurz vorher mit mir "Katz und Maus" spielt, wär ich auch angepisst. Nachdem Jelavic genau so viel südländisches Temperament, noch schlimmer "Jugo-Mentalitá" hat wie ich, wär ich an seiner Stelle auch angepisst, auch wenn mein Charakter, alles andere als schlecht ist. Fußball ist ein Sport wo 90% aller Sportler, männliche H**** sind! Ist nunmal so! Wir denken im "Fandenken" und wollen/können nicht über den Tellerrand blicken, für ihn ist Fußball genau so sein Job wie für manch einer hier es Bankangestellter, Manager, Bauarbeiter, Landwirt, oder was auch immer sein mag. think about it! ich könnte es ihm echt nicht verübeln, sollte er sich krank melden, und das hat wirklich nichts mit Charakter zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2010 Das hat absolut nichts mit Charakter zu tun. Ich spiel selber Fußball, und auch wenns nicht Bundesliga ist, würde ich bei einem Angebot von einem deutlich besseren Verein, der mir die Zukunft öffnet das Angebot annehmen. Wenn mir dann mein jetztiger Verein, das versaut, wegen einem Spiel und so kurz vorher mit mir "Katz und Maus" spielt, wär ich auch angepisst. Nachdem Jelavic genau so viel südländisches Temperament, noch schlimmer "Jugo-Mentalitá" hat wie ich, wär ich an seiner Stelle auch angepisst, auch wenn mein Charakter, alles andere als schlecht ist. Fußball ist ein Sport wo 90% aller Sportler, männliche H**** sind! Ist nunmal so! Wir denken im "Fandenken" und wollen/können nicht über den Tellerrand blicken, für ihn ist Fußball genau so sein Job wie für manch einer hier es Bankangestellter, Manager, Bauarbeiter, Landwirt, oder was auch immer sein mag. think about it! ich könnte es ihm echt nicht verübeln, sollte er sich krank melden, und das hat wirklich nichts mit Charakter zu tun. ehmm du spielst auch Fußball? was soll mir das jetzt sagen? kannst dich jetzt besser in Jela reinversetzten? aber Lucarelli hatt ja e schon die perfekte Antwort auf den tollen Post von "DER_SCHEMY" geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. August 2010 Das hat absolut nichts mit Charakter zu tun. Ich spiel selber Fußball, und auch wenns nicht Bundesliga ist, würde ich bei einem Angebot von einem deutlich besseren Verein, der mir die Zukunft öffnet das Angebot annehmen. Wenn mir dann mein jetztiger Verein, das versaut, wegen einem Spiel und so kurz vorher mit mir "Katz und Maus" spielt, wär ich auch angepisst. Nachdem Jelavic genau so viel südländisches Temperament, noch schlimmer "Jugo-Mentalitá" hat wie ich, wär ich an seiner Stelle auch angepisst, auch wenn mein Charakter, alles andere als schlecht ist. Fußball ist ein Sport wo 90% aller Sportler, männliche H**** sind! Ist nunmal so! Wir denken im "Fandenken" und wollen/können nicht über den Tellerrand blicken, für ihn ist Fußball genau so sein Job wie für manch einer hier es Bankangestellter, Manager, Bauarbeiter, Landwirt, oder was auch immer sein mag. think about it! ich könnte es ihm echt nicht verübeln, sollte er sich krank melden, und das hat wirklich nichts mit Charakter zu tun. du brauchst jelavic nicht in schutz zu nehmen, er und sein management wissen genau, wie man das beste aus einem deal herausholt und kennen alle schmähs. nebenbei bemerkt hab ich auch mal gekickt, und auch aus spielersicht wäre eine vorgetäuschte verletzung nicht nur menschlich letzklassig, sondern auch dumm. Is aber sowieso unsinnig drüber zu diskutieren, weil es eh nicht passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. August 2010 ehmm du spielst auch Fußball? was soll mir das jetzt sagen? kannst dich jetzt besser in Jela reinversetzten? aber Lucarelli hatt ja e schon die perfekte Antwort auf den tollen Post von "DER_SCHEMY" geben... Na ich kann mich nicht besser in ihn hineinversetzen, ich sag nur dass ich angepisst wär. Angenommen du bekommst ein Angebot von der Firma XYZ, wo das Umfeld perfekt ist, du weniger Wochenstunden hast, sonst auch alles passt, und um das 4-fache mehr verdienst als bei deiner jetztigen Firma ABC. Ist halt blöd, da Fußball und die Arbeitswelt schwer vergleichbar sind, aber stell dir vor ABC zieht das mit dir ab und du kannst nicht zu XYZ. Wär deine Arbeitsmoral bei ABC noch die gleiche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. August 2010 Na ich kann mich nicht besser in ihn hineinversetzen, ich sag nur dass ich angepisst wär. Angenommen du bekommst ein Angebot von der Firma XYZ, wo das Umfeld perfekt ist, du weniger Wochenstunden hast, sonst auch alles passt, und um das 4-fache mehr verdienst als bei deiner jetztigen Firma ABC. Ist halt blöd, da Fußball und die Arbeitswelt schwer vergleichbar sind, aber stell dir vor ABC zieht das mit dir ab und du kannst nicht zu XYZ. Wär deine Arbeitsmoral bei ABC noch die gleiche? du gibst dir die antwort selbst - fussball ist NICHT die arbeitswelt und auch nicht damit zu vergleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2010 Es ist genau das eingetreten, was alle vermeiden wollen. Jetzt ist es schon komplett egal ob er am donnerstag spielt oder nicht. Ihn jetzt nicht gehen zu lassen schadet nur rapid. Ganz schlechte Entscheidung ich fürchte, dass du mit deiner aussage wohl recht hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts