parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Wenn einer in der Europaleague sich so beweist, gegen Villa 2 Tore schießt, gegen Celtic 3, gegen Hamburg 1 usw., dann ist die Ablöse v.a. mit der Berücksichtiung, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat und wir 30% an die Belgier abgeben müssen, eine bodenlose Frechheit. Da können jetzt User sagen was sie wollen, und glauben was sie wollen, aber unser Management hat keinen Plan vom Beruf ... Kann nicht sein, dass Spieler aus den Balkanligen (v.a. Dinamo, Partizan und Roter Stern) jedes Mal mind. das Doppelte wenn nicht Dreifache für Spieler einnehmen, als wir für Leute die sich International durchsetzen und treffen (auf Nikica bezogen) wie verrückt. Glaub 16/13 oder? Traurig das Ganze. Was ist mit den 7 Millionen von MaierHoffer passiert? Wurden die in der Karibik versenkt? Wie dringend brauchen wir eigentlich das Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2010 Das muss man so sehen: Zulte hat eine gewisse Summe gefordert, die wir nicht bezahlen wollten (KONNTEN!), und nachdem er schon fast am Weg zu euch war, bevor er seinen Manager getauscht hat, hat man sich auf so einen Deal geeinigt. Die Anlagen waren sicherlich immer da, aber in Belgien bekam Jela keinen Fuß auf den Boden und vor einem Jahr konnten sich wohl noch die Wenigsten vorstellen, dass wir für ihn so viel Geld sehen. Conclusio: Etwa 100.000 Euro investiert, rauskommen werden rund 3.500.000, wenn das kein gutes Geschäft ist, weiß ich auch nicht. Hörtnagl diese im internationalen Fussball durchaus übliche Klausel anzukreiden, ist ein schlechter Scherz. Bravo! Top Post! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2010 der linden hat schon recht wenn er schreibt verantwortungslos wenn der klub jelavic verkauft sportlich genügt platz drei hauptsache das budget ist gesichert 2011 geil. jelavic behalten und dann wieder altlasten haben ist besser? mit der kohle holen wir adäquaten ersatz und finanzieren unser budget aus. und solange mössner oder hanikel nicht als neuzugänge präsentiert werden, wärs ganz gut, ein bissl weniger panik zu schieben. die suderei war vor einem jahr genau dieselbe. damals hats dann geheissen, jelavic is kein einserstürmer, der kann die abgänge von maierhoffer nie wettmachen, usw. usf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. August 2010 ...und der kader wird wieder ein bisschen schlechter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. August 2010 vier mio sind okay. hallo? das sind 25% unseres jahresbudgets. das vier Mio. € für Rapid ein riesig großer Batzen Geld ist, steht garnicht zur Debatte. Für einen (noch nichtma) 25 jährigen kroatischen Nationalspieler, mit dieser Europacup-Treffer-Quote und 2 Jahren Restvertragslaufzeit hätten sich halt viele n klein bisschen mehr vorgestellt. Ich gehör' wohl auch dazu. Wenn uns die 4 Millionen allerdings netto bleiben, dann ist für mich angesichts der 30% für Zulte iO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2010 Vielleicht mögen sie heute schon den Vertrag fix ausgehandelt haben, aber unterschrieben wird sicher erst morgen nach der Auslosung. Das sagt mir keine ominöse Quelle sondern mein gesunder Menschenverstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. August 2010 sahili gemma sahili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 für mich geht der verkauf schon in ordnung so. platz für den nächsten stern am rapid-himmel! Ich sehe da momentan keinen nachkommen. Seit dem Korkmaz-Verkauf gab's eigentlich immer auch andere Halbkandidaten, um die man zittern mußte bzw. bei denen man auf eine gute Abslöe hoffen durfte. Mit dem Jelavic-Verkauf sehe ich diese Serie für dieses Jahr einmal beendet, v.a. da Veli eh fast gratis gehen kann und wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 vier mio sind okay. hallo? das sind 25% unseres jahresbudgets. die waregem-geschichte ist ja allein unser bier, das spielt für einen käufer genau keine rolle. für den käufer nicht aber für den verkäufer. und wenn wir von den ca. 4 mio 30% abgeben dann sinds sowieso nur mehr 2,8 mio. und diese summe wäre viel zu wenig, auch wenn unser budget schon wieder nicht ausfinanziert ist. Das muss man so sehen: Zulte hat eine gewisse Summe gefordert, die wir nicht bezahlen wollten (KONNTEN!), und nachdem er schon fast am Weg zu euch war, bevor er seinen Manager getauscht hat, hat man sich auf so einen Deal geeinigt. Die Anlagen waren sicherlich immer da, aber in Belgien bekam Jela keinen Fuß auf den Boden und vor einem Jahr konnten sich wohl noch die Wenigsten vorstellen, dass wir für ihn so viel Geld sehen. Conclusio: Etwa 100.000 Euro investiert, rauskommen werden rund 3.500.000, wenn das kein gutes Geschäft ist, weiß ich auch nicht. Hörtnagl diese im internationalen Fussball durchaus übliche Klausel anzukreiden, ist ein schlechter Scherz. man hat 100.000 euro für jelavic ausgegeben wieviel wären es ohne der klausel gewesen? 300.000? natürlich unmöglich diese summe zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 Das muss man so sehen: Zulte hat eine gewisse Summe gefordert, die wir nicht bezahlen wollten (KONNTEN!), und nachdem er schon fast am Weg zu euch war, bevor er seinen Manager getauscht hat, hat man sich auf so einen Deal geeinigt. Die Anlagen waren sicherlich immer da, aber in Belgien bekam Jela keinen Fuß auf den Boden und vor einem Jahr konnten sich wohl noch die Wenigsten vorstellen, dass wir für ihn so viel Geld sehen. Conclusio: Etwa 100.000 Euro investiert, rauskommen werden rund 3.500.000, wenn das kein gutes Geschäft ist, weiß ich auch nicht. Hörtnagl diese im internationalen Fussball durchaus übliche Klausel anzukreiden, ist ein schlechter Scherz. WORD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 gemma sahili hört sich nach an araber an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2010 ist doch ganz normal, dass ein kicker, der bei uns explodiert, die gelegenheit zu einem transfer in eine bessere liga nutzen möchte. war bei krankl & shfg nix anderes. natürlich wird unser kader dadurch schwächer. die frage ist nur, wie nachhaltig das passiert. wenn nuhiu und salihi gscheit netzen, gartler heuer (wie einige prognostizieren) "sein" jahr hat, und der zu holende neuzugang halbwegs einschlägt, stehen wir besser da als letztes jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 man hat 100.000 euro für jelavic ausgegeben wieviel wären es ohne der klausel gewesen? 300.000? natürlich unmöglich diese summe zu bezahlen. man weiß aber nicht vorher ob der Spieler einschlägt oder zum totalen Flop wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 Das muss man so sehen: Zulte hat eine gewisse Summe gefordert, die wir nicht bezahlen wollten (KONNTEN!), und nachdem er schon fast am Weg zu euch war, bevor er seinen Manager getauscht hat, hat man sich auf so einen Deal geeinigt. Die Anlagen waren sicherlich immer da, aber in Belgien bekam Jela keinen Fuß auf den Boden und vor einem Jahr konnten sich wohl noch die Wenigsten vorstellen, dass wir für ihn so viel Geld sehen. Conclusio: Etwa 100.000 Euro investiert, rauskommen werden rund 3.500.000, wenn das kein gutes Geschäft ist, weiß ich auch nicht. Hörtnagl diese im internationalen Fussball durchaus übliche Klausel anzukreiden, ist ein schlechter Scherz. ich hab zwei kritikpunkte: - 30% sind mmn. deutlich über internationalem standard - Rapid muss soweit ich das sehe ihn heuer nicht verkaufen, warum also das um 4 mio tun, wovon ein drittel nochmal wegfällt wenn man weiss, dass er eiegntlich mehr wert ist? nächsten sommer bekommt man mmn. auch noch fast die gleiche summe - vielleicht eine spur weniger, hat ihn aber noch ein ganzes jahr und muss sich nicht auf einen nachfolger verlassen, der keine vorbereitung mit der mannschaft gemacht hat. die 4,2 mio (-30%) sind für mich viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass es keine fixe ablöse gibt, der vertrag noch zwei jahre läuft und sich seine unglaublichen EC-statistiken ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 Mir wäre es lieber, wenn er bei uns noch Playoff spielt. Wenn es stimmt, was manche Zeitungen schreiben, dass es noch andere Interessenten gibt, die nicht international spielen, dann kann das ja nicht so ein Risiko für uns sein. Vor allem wäre die Chance sehr groß, dass Jelavic uns hilft zusätzliche 3 EL-Gruppenphase-Heimspiele zu haben und sich noch besser am Markt präsentieren. Im Winter könnte er dann auch noch immer gehen, denn da könnte er ja für jeden Klub wieder international spielen. Wenn er geht, hoffe ich, dass Ersatz bald kommt und nicht mit Lav anfängt und auf ric endet, denn diesen Spielertyp haben wir mMn schon, außerdem ist das ein Spieler, den man nie wieder für Geld anbringen kann. Mal schaun, ich hoff, dass das ganze noch nicht fix ist, sondern eine klassische Ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts