Recommended Posts

ASB-Legende

ebend.

und als Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez geht unser jela wohl kaum durch. :lol:

Aber wäre für unsere Mannschaft ideal. Kopfbälle des gegners würden der Vergangenheit angehören! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wär schon schad wenn Jela gehn würd

jedoch hat er gestern sein Trikot einem vom BW geschenkt,und in diesem Fall ist das nicht gerade positiv wie ich denke...vl echt ein zeichen dass er geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

maierhofer war nicht ablösefrei, mWn.

Stimmt. Mein Fehler. Drum war er ja so gut. Der hat Geld gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wer will dort schon hin?

Najo, Schottland hat schon auch seinen eigenen Flair.

Aber um beim Thema zu bleiben:

Ich bereite mich mental doch schön langsam auf seinen Abgang vor, es braut sich einfach was zusammen. Ich würds ihm auch ehrlich gesagt vergönnen, der Mann kann was und soll sich dortn einmal für England empfehlen. Ich traus ihm zu dass er sich durchsetzen könnte, wer gestern das 2:0 gesehen hat, weiss warum.

Nikica Jelavic :allaaah:

Zum Nachfolger:

Mit Lavric wäre ich, wenn man sich rein seine Grundqualität anschaut, sicherlich nicht unzufrieden, wobei ihn viele (auch im Sturm-Channnel) überschätzen und überschätzt haben, wie ich meine. Auch befürchte ich, dass dann vorne zusammen mit Salihi wenig gehen wird.

Es sei denn, Salihi schaut dass er mehr arbeitet - dass es gehen kann, hat er gestern wieder gezeigt.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

>Sollte uns Jelavic(hoffentlich bleibt er) verlassen wäre ein Klasnic ein würdiger Nachfolger!

Heute bei Bolton unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

>Sollte uns Jelavic(hoffentlich bleibt er) verlassen wäre ein Klasnic ein würdiger Nachfolger!

wie hast du´s aus meiner ignore-liste geschafft?

zu Deiner Info: Klasnic is mittlerweile so scheint´s bei den Bolton Wanderers gelandet und scheisst auf den besten Verein der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fußballmanager Hirnwixxerei #752.

Allein an seinen Gehaltsvorstellungen würde es schon scheitern, ganz zu schweigen von der Unattraktivität unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein zweiter Salihi oder Gartler würden uns wohl nicht weiterhelfen!

Das hat nichts einem Fußballmanagerdenken zu tun!

Jedes Jahr seine Topstürmer zu verkaufen,um finanz.gut dazustehen und auf den sportl.Erfolg verzichten,dass kanns nicht sein! :nervoes:

Sicher muß auf das finanz.auch geschaut werden,aber so kanns nicht gehen!

Auch den Fans ist man sportl.Erfolg schuldig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich denke, er wird uns in den nächsten beiden Wochen verlassen.

Schade, ich war von Anfang an - im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier - ein Fan von ihm:

Technisch stark und körperlich in der Lage, sich gegen starke Verteidiger durchzusetzen.

Zudem wird die EL-Saison 2009 für mich immer mit ihm assoziiert sein und damit mit tollen Höhepunkten meiner nicht ganz jungen Fankarriere.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jedes Jahr seine Topstürmer zu verkaufen,um finanz.gut dazustehen und auf den sportl.Erfolg verzichten,dass kanns nicht sein! :nervoes:

Sicher muß auf das finanz.auch geschaut werden,aber so kanns nicht gehen!

Auch den Fans ist man sportl.Erfolg schuldig!

Dann leg amal einen Finanzplan beim Rudi vor, wie du einen guten (daher teuren) Kader über mehrere Saisonen finanzieren willst.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten