neuer Laptop, aber welcher?


Sotavento

Recommended Posts

ASB-Halbgott

2 Kandidaten:

- Dell Inspiron 15R0810 CZ 5EA

- Sony VPC-EB2G4/WI0610CD 3AA

was sagen die experten? :ears:

und: wo find ich den gscheite testberichte? bin anscheinend unfähig adäquate reviews zu finden.

back on topic, liebe media-markt-freaks :betrunken: dass der patrax keine ahnung hat, ist nicht thema dieses threads, dazu könnts einen thread im test area & spam-bereich aufmachen! (empfehlung)

also, welchen laptop kann man da empfehlen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
oida Trottel

Kann DER was?

mein alter PC ~ 10 Jahre alt - sozusagen ein Methusalem und macht zicken - Grafikkarten/treiber) findet er beim starten ztw nicht, alles ladet langsam, Netz surfen macht auch keinen Spaß etc.

Bin kein Gambler, Fotos archivieren, bearbeiten - Videoschnitt ztw. Musik archivieren und wenig Office, Mail etc.

Was sagen die Profis - Preis/Leisung ok?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ahjo - danke!

wie immer - es gibt für und wider .... grösse is mir wurscht, da er sowieso (meistens) nur daheim steht - 3 Jahre Garantie kann natürlich auch was. Jetzt bin ich so schlauf wie vorher :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

also da jeder Marke eine Fanclub hat wird dir jeder zu dem raten den er selber hat.

Ich denke du solltest dir klar sein was soll dein Laptop können, was darf er kosten. Dann geh in den Laden und schau dir die Dinger an. Frag deine Freunde die welche haben ob du sie mal ausprobieren darfst und welche erfahrungen sie damit gemacht haben ...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ahjo - danke!

wie immer - es gibt für und wider .... grösse is mir wurscht, da er sowieso (meistens) nur daheim steht - 3 Jahre Garantie kann natürlich auch was. Jetzt bin ich so schlauf wie vorher :=

Du kannst den nehmen oder alle anderen in dieser Preisklasse. Du hast genau 0! Forderungen an einen Laptop, von dem her ists eigentlich egal.

Wenn du viel mit Videos arbeitest wäre vllt sogar ein 17" Gerät für dich interessant, ist aber auch etwas Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich brauch einen neuen laptop, hauptsächlich zum surfen und arbeiten. mag nicht mehr als 450 ausgeben, sonst kann ich meine geplante reise kübeln.

ich hätt jetzt das gerät <<< klick >>> entdeckt, ist auch ganz gut bewertet. passt das vom preis-leistungsverhältnis oder soll ich doch lieber mehr ausgeben und mir ein anders notebook zulegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich brauch einen neuen laptop, hauptsächlich zum surfen und arbeiten. mag nicht mehr als 450 ausgeben, sonst kann ich meine geplante reise kübeln.

ich hätt jetzt das gerät <<< klick >>> entdeckt, ist auch ganz gut bewertet. passt das vom preis-leistungsverhältnis oder soll ich doch lieber mehr ausgeben und mir ein anders notebook zulegen?

Passt. Der Laptop ist, für die Preisklasse, ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

leute, was haltet ihr von diesem hoferangebot? bin leider nicht allzu bewandert bezüglich laptops, scheint mir aber ein ganz ordentliches zu sein. marke medion allgemein auch eher verlässlich, nicht?

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_31564.htm

schwanke zwischen diesem oder einem sony vaio (die billige variante), da ich ja eigentlich am pc eh nur fotos hab und im internet bin und vlt ab und zu fern sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.