Linus

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Linus's Achievements

  1. Linus

    Welche Bücher lest Ihr?

    Hallo, also ich habe den Tipp in einem Magazin gefunden, und ja es geht um Mode, aber das interessiert mich auch . Ich habe auch Biographien von Chanel, Yves Saint Laurent zuhause. ... "Does this make me look fat" ist eine Modeberatungsbuch, das schaut wie sind deine Formen, und welche Klamotten passen dir. Es ist auf englisch, aber sehr gut geschrieben und lustig. Es berät wirklich und geht davon aus das man so aussieht wie man ist, und nicht wie man sein sollte. LG
  2. Linus

    Android vs. iPhone

    Ich sage Android ....
  3. Linus

    neuer Laptop, aber welcher?

    Hallo, also da jeder Marke eine Fanclub hat wird dir jeder zu dem raten den er selber hat. Ich denke du solltest dir klar sein was soll dein Laptop können, was darf er kosten. Dann geh in den Laden und schau dir die Dinger an. Frag deine Freunde die welche haben ob du sie mal ausprobieren darfst und welche erfahrungen sie damit gemacht haben ... LG
  4. Linus

    Welches Studium?

    Hallo also ich denk du solltest das machen was dich wirklich interessiert, dann sidn die Chancen das du a) einen Job findest er dir wirklich Spaß macht und nur wenn du das hast kommst du auch vorwärst. Und b) die Chancen das du das Studium abbrichts sind geringer. Was liegt dir also mehr, von den vorgeschlagenen Sachen. Und wenn du das nicht entscheiden kannst, dann mach ein Praktikum, finde es heraus was dir liegt. Lg
  5. Die kaufen eh nur weg, damit ihnen die anderen nicht doch noch mal gefährlich werden können. Da gibts wahrscheinlich auch mehr zu verdienen als in Basel.
  6. Schaut ja schon mal gut aus, lief das nun schon oder nicht?