psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2010 na da merkt man dass ich absolut kein interesse habe und froh bin wenn ich einen fernseher zuhause habe, weil mehr brauche ich nicht dvd player hast keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 dvd player hast keinen? noch nie gehabt....aber zurzeit habe ich eine 3er play station bei mir stehen, schaue aber allgemein nie dvd´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. August 2010 Ich bin auch kein Media-Markt-Freak, aber man sollte trotzdem wissen, was ein portable DVD-Player is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2010 2 Kandidaten: - Dell Inspiron 15R0810 CZ 5EA - Sony VPC-EB2G4/WI0610CD 3AA was sagen die experten? und: wo find ich den gscheite testberichte? bin anscheinend unfähig adäquate reviews zu finden. back on topic, liebe media-markt-freaks dass der patrax keine ahnung hat, ist nicht thema dieses threads, dazu könnts einen thread im test area & spam-bereich aufmachen! (empfehlung) also, welchen laptop kann man da empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Januar 2012 Kann DER was? mein alter PC ~ 10 Jahre alt - sozusagen ein Methusalem und macht zicken - Grafikkarten/treiber) findet er beim starten ztw nicht, alles ladet langsam, Netz surfen macht auch keinen Spaß etc. Bin kein Gambler, Fotos archivieren, bearbeiten - Videoschnitt ztw. Musik archivieren und wenig Office, Mail etc. Was sagen die Profis - Preis/Leisung ok? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2012 siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87183-hofer-laptop/page__view__findpost__p__4429248 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Januar 2012 siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87183-hofer-laptop/page__view__findpost__p__4429248 ahjo - danke! wie immer - es gibt für und wider .... grösse is mir wurscht, da er sowieso (meistens) nur daheim steht - 3 Jahre Garantie kann natürlich auch was. Jetzt bin ich so schlauf wie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linus Anfänger Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, also da jeder Marke eine Fanclub hat wird dir jeder zu dem raten den er selber hat. Ich denke du solltest dir klar sein was soll dein Laptop können, was darf er kosten. Dann geh in den Laden und schau dir die Dinger an. Frag deine Freunde die welche haben ob du sie mal ausprobieren darfst und welche erfahrungen sie damit gemacht haben ... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Januar 2012 ahjo - danke! wie immer - es gibt für und wider .... grösse is mir wurscht, da er sowieso (meistens) nur daheim steht - 3 Jahre Garantie kann natürlich auch was. Jetzt bin ich so schlauf wie vorher Du kannst den nehmen oder alle anderen in dieser Preisklasse. Du hast genau 0! Forderungen an einen Laptop, von dem her ists eigentlich egal. Wenn du viel mit Videos arbeitest wäre vllt sogar ein 17" Gerät für dich interessant, ist aber auch etwas Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 ich brauch einen neuen laptop, hauptsächlich zum surfen und arbeiten. mag nicht mehr als 450 ausgeben, sonst kann ich meine geplante reise kübeln. ich hätt jetzt das gerät <<< klick >>> entdeckt, ist auch ganz gut bewertet. passt das vom preis-leistungsverhältnis oder soll ich doch lieber mehr ausgeben und mir ein anders notebook zulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2012 ich brauch einen neuen laptop, hauptsächlich zum surfen und arbeiten. mag nicht mehr als 450 ausgeben, sonst kann ich meine geplante reise kübeln. ich hätt jetzt das gerät <<< klick >>> entdeckt, ist auch ganz gut bewertet. passt das vom preis-leistungsverhältnis oder soll ich doch lieber mehr ausgeben und mir ein anders notebook zulegen? Passt. Der Laptop ist, für die Preisklasse, ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 leute, was haltet ihr von diesem hoferangebot? bin leider nicht allzu bewandert bezüglich laptops, scheint mir aber ein ganz ordentliches zu sein. marke medion allgemein auch eher verlässlich, nicht? http://www.hofer.at/at/html/offers/58_31564.htm schwanke zwischen diesem oder einem sony vaio (die billige variante), da ich ja eigentlich am pc eh nur fotos hab und im internet bin und vlt ab und zu fern sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juni 2012 Dann reicht das Hofer Gerät vollkommen aus. Mit 17" ist er halt alles andere als handlich, falls du ihn viel herumzahen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Juni 2012 Bei Hofergeräten kann man eig NIE was falsch machen und mit guten Gewissen zugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2012 Bei Hofergeräten kann man eig NIE was falsch machen und mit guten Gewissen zugreifen Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts