SCHISPRINGEN 2010/11


Recommended Posts

Nach Kofler sollens gleich um 2 Gates runtergehen.

Edit: Ich seh schon, diesmal wird nicht verkürzt, obwohls weiter geht als im 1. DG, Sch**** FIS

Na wenigstens gwinnt der Schweizer ned :super:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich seh schon, diesmal wird nicht verkürzt, obwohls weiter geht als im 1. DG, Sch**** FIS

es ist ein Unterschied, ob der Springer der das Training/Probe absolut dominiert hat, noch oben ist oder nicht.

finnischer Doppelsieg :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na wenigstens hat der Amann net gewonnen. Dennoch ist es eine komische Entscheidung von der FIS gewesen, man hätte nach Larinto kürzen müssen. Die Frage ist aber hätten Morgenstern usw die gleichen Weiten auch bei selben Gate erreicht wie die Anderen. Beigeschmack bleibt leider ein bisschen einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist aber hätten Morgenstern usw die gleichen Weiten auch bei selben Gate erreicht wie die Anderen. Beigeschmack bleibt leider ein bisschen einer.

100 %ig. Dann hätte Kofler gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Passt, Ammann hat ned gwonnen, Morgi und Kofi brutal stark, über die Sauerei der FIS redet i lieber ned.

Freut mich für die Finnen, Larinto und Hautamäkki waren nach dem letzten Jahr ja nicht so stark zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

es ist ein Unterschied, ob der Springer der das Training/Probe absolut dominiert hat, noch oben ist oder nicht.

finnischer Doppelsieg :love:

geh, dann wirst bestraft für gute leistungen, ist doch bullshit.

aber larinto als sieger ist eh völlig okay, der hätte sich eh beinahe "derstessen" (weiss nicht mehr wo), damals waren sie nicht so mimosenhaft beim verkürzen, da gings 8 meter über den schanzenrekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

PS: Wer ist eigentlich Schlierenzauer?

Dürfte seine erste harte Saison werden...

kommt gerade bei Skispringern oft vor, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr läuft (z.B. Goldberger, Schmitt), abschreiben würde ich ihn für diese Saison aber noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.