SCHISPRINGEN 2010/11


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Das schöne am Hilde Sieg ist, dass jetzt drei sympathische am Stockerl stehen. ;)

Lieber wäre mir zwar Morgenstern - Kofler - Hilde gewesen, aber man kann ja net alles haben.

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gratulation an die österreichische Mannschaft, allen voran Morgenstern und Fettner. Koch hat auch positiv überrascht und Kofler noch 8ter in der Gesamtwertung geworden. Einzig Loitzl ist wohl unter Wert geschlagen worden, aber selbst er ist in den Top Ten :). Das Schlierenzauercomeback hat mich auch gefreut und somit war die Tournee rundum erfreulich - bravo Österreich.

und herzliche gratulation an tom hilde, stark gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tooommmmmmmmmmm :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Hoffe das wird dem Goldi einen Leere sein, das ja Morgenstern den Tagessieg holt. Geschieht dem ORF schon Recht :finger2: :finger2:

:facepalm:

Wahnsinnstournee! Gratulation an Morgenstern und Hilde.

Freu mich irrsinnig aufs Fliegen, und dem koch gönn ich so sehr seinen ersten Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Tooommmmmmmmmmm :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Hoffe das wird dem Goldi einen Leere sein, das ja Morgenstern den Tagessieg holt. Geschieht dem ORF schon Recht :finger2: :finger2:

solltest mal mit guten beispiel vorangehen und aus den inhaltsleeren postings deine lehren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

solltest mal mit guten beispiel vorangehen und aus den inhaltsleeren postings deine lehren ziehen.

bla bla bla , verkraftest die Wahrheit nicht oder was???

Inhaltslos ist ja wohl dein scheiss hier ...

Werdets mal toleranter gegenüber anderen Meinungen, scheinheilige Buben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bla bla bla , verkraftest die Wahrheit nicht oder was???

Inhaltslos ist ja wohl dein scheiss hier ...

Werdets mal toleranter gegenüber anderen Meinungen, scheinheilige Buben.

was für eine wahrheit? dein satz hat keinen sinn ergeben. welche leere soll der goldi bitte ziehen? und abgesehen davon glaubst du echt, dass irgendwer im orf jetzt todtraurig ist, weil morgenstern nur 2 statt 3 springen gewonnen hat? lächerlich.

und nochmal: ich freu mich für hilde und so wirds so ziemlich allen hier gehen, also pack deine paranoia wieder ein und chill a bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

sehr geile Tournee und ich bin auch noch weit genug entfernd, um den deutschen Blätterwald nicht miterleben zu müssen

Super das Thomas das gepackt hat, einer der ganz großen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was für eine wahrheit? dein satz hat keinen sinn ergeben. welche leere soll der goldi bitte ziehen? und abgesehen davon glaubst du echt, dass irgendwer im orf jetzt todtraurig ist, weil morgenstern nur 2 statt 3 springen gewonnen hat? lächerlich.

und nochmal: ich freu mich für hilde und so wirds so ziemlich allen hier gehen, also pack deine paranoia wieder ein und chill a bisserl.

danke, ersparst mir schreibarbeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was schreibst da für einen blödsinn.Die jury hat eh ewig zugewartet bis sie ihn runtergelassen haben.

Irgendwann muss er runter . :aaarrrggghhh:

Bitte lies auch auf welches Zitat ich so geantwortet hab, dann verstehstas vl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.