Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 das Interview aus der ARD nach dem Springen mit Walter Hofer und danach dann mit Simon Ammann der hat mal richtig was am Helm die letzten Sekunden fehlen leider als er noch Faxen in die Kamera gemacht hat..... http://mediathek.das...content/6166514 meine abscheu diesem typen gegenüber wird immer grösser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 Er wird die Tournee schon nicht gewinnen, wenn die Bedingungen in Ibk. und Bischofshofen halbwegs regulär sind hat er gegen Morgenstern eh keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Januar 2011 Aber unsere Siegesserie ist gestoppt Und ja, das mein ich ernst. Nur durch so ein scheiß Springen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2011 das Interview aus der ARD nach dem Springen mit Walter Hofer und danach dann mit Simon Ammann der hat mal richtig was am Helm die letzten Sekunden fehlen leider als er noch Faxen in die Kamera gemacht hat..... http://mediathek.das...content/6166514 Was für ein widerlicher Kerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Januar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 WÖÖD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 1. Januar 2011 Larinto erleidet Kreuzbandriss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2011 Larinto erleidet Kreuzbandriss! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Schod, war grad super drauf! Guade Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Januar 2011 meine abscheu diesem typen gegenüber wird immer grösser Was für ein widerlicher Kerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2011 Larinto erleidet Kreuzbandriss! mah, das gibts ja nicht wenn der mal von Verletzungen verschont bleiben würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2011 Ammann diesmal sogar schon in den Trainings an Morgenstern dran. könnt wirklich noch recht interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Januar 2011 gestern nur ard zur verfügung gehabt und in den genuss des ammanninterviews gekommen. so ein unsympathischer vollkoffer, unpackbar. hoffentlich gibts heute faire, oder zumindest ausgeglichene verhältnisse und dann werma schon sehen wo da subbasimsi landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Januar 2011 Was für ein widerlicher Kerl. Ein Ungustl, wie er im Buch steht; grod, dos der ned den in die Kamera macht: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Januar 2011 Mein etwas gewagter Siegestipp für morgen: Schlierenzauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts