pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 warum? heut zählen von allen 50 die Pkt. Achso, das wusste ich gar nicht. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2011 nicht nur heute. es zählen immer die ersten 50, sonst haben halt die besten 30 nen vorteil durch nen 2. sprung natürlich richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 1. Januar 2011 don't quote this bitch! wow da muss ein bub aber noch üben wie man mit frauen spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 Ja, wenn Frauen da wären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2011 Blödsinn, die hatten genauso schlechte Verhältnisse. Nein, weil die drei hatten um die 4Meter Seitenwind, der extrem schwer zu springen ist, vor allem gleich nach dem Absprung! Malysz und Karelin hatten sowieso nur minimalsten Rückenwind, Ammann zwar ein wenig mehr, dafür immer gleichmäßig, sowas ist viel einfacher zu springen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 Nein, weil die drei hatten um die 4Meter Seitenwind, der extrem schwer zu springen ist, vor allem gleich nach dem Absprung! Malysz und Karelin hatten sowieso nur minimalsten Rückenwind, Ammann zwar ein wenig mehr, dafür immer gleichmäßig, sowas ist viel einfacher zu springen! So ist es, und für Seitenwind gibts halt keine Bonuspunkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Nein, weil die drei hatten um die 4Meter Seitenwind, der extrem schwer zu springen ist, vor allem gleich nach dem Absprung! Malysz und Karelin hatten sowieso nur minimalsten Rückenwind, Ammann zwar ein wenig mehr, dafür immer gleichmäßig, sowas ist viel einfacher zu springen! Amann hatte viel Wind (auch Seitenwind), Malysz und Karelin hatten ein wenig Rückenwind stimmt, die Punkte kamen ja von der Anlaufvekürzung (daran hatte ich nicht mehr gedacht). Die Windregeln gehören noch adaptiert, aber es geht mMn schon in die richtige Richtung, die Anlaufverkürzung nach dem Sturz ist auf jeden Fall zu hinterfragen. MMn war der Nachteil ggü Ammann weit kleiner als gegen Ahonen und co, die Luke 16 und Aufwind hatten. Hautamäki, Kofler, Hilde können froh sein, dass es keinen 2 DG mehr gab, so hält sich der Nachteil ja noch in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2011 I bin ganz sicher kein Experte, aber beim Sprung vom Morgenstern isser am Vorbau jo ordentlich abgesackt, keine Ahnung was da los war... Scheiß Jury, is imma dasselbe mit denen. Fair war der Scheiß 100%ig nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Januar 2011 Da kommt einmal ein junger österreichischer Schihupfer der bei den Unterrichtsstunden beim österreichischen Medien-Coach anscheinend krank war. Danke Manuel Fettner das einer mal wahre Worte findet Und die Scheiß Piefke sollten mal in ein Windnetz investieren. War ja nicht das erste mal das es in Garmisch Probleme mit dem Wind gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2011 junger österreichischer Schihupfer [...] Manuel Fettner auch wenn man glauben möchte, dass er seit zehn jahren 15 ist, im Juni wird er 26 . hat mich aber auch gewundert, kann mich noch an seinen "doppelsprung" als vorspringer vor zehn jahren in Innsbruck erinnern, damals war er der star auf RTL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) auch wenn man glauben möchte, dass er seit zehn jahren 15 ist, im Juni wird er 26 . hat mich aber auch gewundert, kann mich noch an seinen "doppelsprung" als vorspringer vor zehn jahren in Innsbruck erinnern, damals war er der star auf RTL. Ich bin zwar ein bissl jünger als du, aber ich glaube das war damals ein anderer, wo von einem Bruder auch noch die Rede war. Fettner war doch der, der 2001 bei der Tournee mit den Kreuzen auf den Schi gesprungen ist? Man erinnere sich an das Interview: "In einem röm.-kath. Haushalt gibt es auch röm.-kath. Schi " bearbeitet 1. Januar 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 auch wenn man glauben möchte, dass er seit zehn jahren 15 ist, im Juni wird er 26 . hat mich aber auch gewundert, kann mich noch an seinen "doppelsprung" als vorspringer vor zehn jahren in Innsbruck erinnern, damals war er der star auf RTL. das war doch ein anderer oder? irgendeiner der nen bruder im weltcup hatte, soweit ich das in erinnerung habe. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) ja, kann schon auch ein anderer gewesen sein, aber das sind alles diese lebenslangen 15jährigen ala Pauli und Fettner bearbeitet 1. Januar 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 das es ein 15j war kann ich mich auch erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) doppelsprung war der kleine thurnbichler in bhofen bearbeitet 1. Januar 2011 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts