rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 trainingsmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 in deutschland gabs das doch auch schon zweimal. In der 1. Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Freilos für die AMAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) "Kniet nieder, ihr Bauern, Rapid ist zu Gast!" Was passiert, wenn die Amas Katzer und Patocka um die Ohren laufen? Vielleicht sieht man dann ja wirklich, welche Spieler der Amas eigentlich eine Chance in der KM kriegen sollten. Und der Durchschnittsrapidfan kommt in den Genuss die Jugendarbeit zu sehen, ohne Zusatzaufwand. Edit: Die Runde findet übrigens am 14.8 statt, also schon in knapen zwei Wochen. bearbeitet 3. August 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 endlich mal eine Partie ohne Fehlpässe. Für das Spiel wär ein Grissemann als Stadionsprecher echt genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2010 Das schlimmste Los, das hätte gezogen werden können. Für die Amateure tut es mir leid. Für die ist der Cup ja ein Highlight. Dieses Jahr dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 in deutschland gabs das doch auch schon zweimal. Die haben aber gelernt, soweit mir bekannt spielen die Amas dort nicht mehr im DFB Pokal mit. Siehe auch http://www.dfb.de/index.php?id=503058&action=showDay〈=D&liga=dfbpokm&saison=10&saisonl=2010&spieltag=1&cHash=99b5d35a41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. August 2010 Was isn des für ein Schas? Wie kann sowas überhaupt möglich sein? Die Amas werden so um einen möglichen Aufstieg gebracht (und um Erfahrung, sollten sie ein paar Runden überstehen und gegen einen grossen Verein spielen). Seh ich absolut ned ein, is ein bissl Hirn echt zu viel verlangt? Wahnsinn... ich könnt mich grad so aufregen. Ich könnt grad voll los sincen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2010 WIR WOLLEN RAPID SEHN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 die rapidviertelstunde dürft laut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2010 Gibt es eigentlich in der ersten Hauptrunde schon eine Einnahmeteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 sehr leiwand! [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. August 2010 ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. August 2010 Gibt es eigentlich in der ersten Hauptrunde schon eine Einnahmeteilung? Nein die Bundesligaklubs haben darauf verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts