Recommended Posts

Superstar

Das hat nichts mit checken zu tun...das ist eine einstellungs sache! Der abstieg wird nicht mehr zu verhindern sein, ok! Aber deswegen scheiss ich mir nicht in die hose vor einer mannschaft!! Blau weiss wird nicht daran schuld sein, sollten wir ewig in liga 1 rumtümppeln! Das ist schon der pmr!!

Und wieso sollte blau weiss stärker sein wie wir? Die spielen auf augenhöhe mit unseren amateuren! !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und wer weiß, ob es überhaupt nächstes jahr derbys gibt?

vllt. spielen wir nicht einmal 1.liga, sondern RLM. ist doch schon viel zu ruhig, da kommt doch sicher noch ein kracher.

dann brauchen die blau-weißen nur aufsteigen und schon gibt es keine derbys.

wirklich ein trauriges szenario, aber wer weiß, was da noch alles im hintergrund falsch läuft, was wir vielleicht nicht mal ahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

wie es schon beim bundesheer immer hieß "gewohnen ans gerät und umgebung" steht heute am programm in der "einsatzvorbereitung"

da wir ziemlich sichr nächstes jahr mit den profis zweitklassig sind heute eine ideale gelegenheit sich auf freitags partien ein zustimmen. zu dem verdienen sich die brav spielenden amateure eine gebührende unterstützung.

:support: auf nach pasching!

PS wenn wer auf einen einstimmungs saft gehen will vor der partie bitte um PN ;)

@artschi: zustimmung in jedem posting.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

zu dem verdienen sich die brav spielenden amateure eine gebührende unterstützung.

:support: auf nach pasching!

@artschi: zustimmung in jedem posting.

hast total recht, die verdienen sich heute richtig unterstützung :super:

alle auf nach pasching :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des verlierts ihr heit ganz bestimmt. Was ich so höre spielen da heute ja 16-jährige. Eh besser für euch wenn die B heute verliert- bekommt die A vielleicht deshalb nächstes Jahr ein attraktives Derby... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Des verlierts ihr heit ganz bestimmt. Was ich so höre spielen da heute ja 16-jährige. Eh besser für euch wenn die B heute verliert- bekommt die A vielleicht deshalb nächstes Jahr ein attraktives Derby... :hammer:

Nur dass halt A nächstes Jahr zu einem Gutteil aus B bestehen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

laut einem arbeitskollegen der beim verein pasching angestrickelt ist wurde das spiel gerade abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut einem arbeitskollegen der beim verein pasching angestrickelt ist wurde das spiel gerade abgesagt.

wurde soeben von seiten des LASK bestätigt.

schade, ich hab mich schon ziemlich darauf gefreut :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

auch wenns für mich ein canossagang ist und obwohl wirs selber in der hand haben wünsch ich den sw-animateuren gegen den vorstadtklub alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

LASK-Amateure MÜSSEN gegen Pasching verlieren !

Ich will auf KEINEN Fall ein Linzer Derby. Als LASK kannst da nur verlieren

Und schneller als man glaubt, ist man in Linz die Nr. 2 und in OÖ die Nr. 3 und auf Jahre womöglich "weg vom Fenster"

Auch gewaltige FINANZIELLE Einbussen hätte der LASK

Also alle die sich ein Linzer Derby wünschen - AUFWACHEN

oida in wie viel threads willstn das noch schreiben.

mir wär allerdings auch pasching als aufsteiger lieber und dafür blau weiß im cup. hat dann doch weit mehr brisanz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag