iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2010 Toni Polster verlässt die Amateure! Wegen "Reorganisation im sportlichen Bereich" (Reichel). Sport.ORF.at http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72839-toni-polster-nicht-mehr-beim-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. Dezember 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72839-toni-polster-nicht-mehr-beim-lask/ Jo eh! Gehört trotzdem da rein. Wenn einer sonst nix liest, der wüßte es bis heute nicht! (ich zB. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Dezember 2010 immer ärger das ganze: Kontraproduktiv auf dem Weg zu einem besseren Verhältnis zwischen dem Klub und den Anhängern trägt die Maßnahme bei, dass Vorstandsmitglieder sich nicht mehr im Fansektor aufhalten sollen. Das betrifft vor allem Georg Starhemberg, der sich des Öfteren aus Anhängersicht Spiele anschaute und gerade deswegen geschätzt wird, und Erika Hameder, die, egal ob daheim oder auswärts, immer mitten unter den Anhängern war. (mag) OON, http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,515141 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2010 Steht schon im PMR-Thread, außerdem hast du die falsche Abteilung erwischt. Ändert natürlich nichts an der Stumpfsinnigkeit dieses Vorstoßes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72839-toni-polster-nicht-mehr-beim-lask/ ja mister reichel, für was haben sie den hrn. polster geholt? nur wegen ein paar medien berichte? >> jeder, der nur einen funken von der materie versteht hat von anfang an gesehen, dass der blitzkneissssser um jahrzehnte hinter der gegenwart ist, nur sie nicht hr. reichel! >>> die baustelle wird immer größer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Dezember 2010 So, nachdem wir hoffentlich in der RLM verbleiben und ich mich wieder ein bissl mit der FAL beschäftigt habe (und unser Verein hier eh gerne mitliest ) ein paar Überlegungen bezüglich eventueller Verstärkungen aus der FAL ab kommenden Juni/Juli. Als 3. Tormann (also quasi den Keeper für die Amas) würde ich mir Höfler vorstellen, wird sich mit Höbarth ziemlich die Waage halten, hat aber den Altersvorteil und war auch schon Nationalteamtorwart. Als geborener Linzer und aus dem LASK-Nachwuchs stammend wär das sicher kein Problem ihn zu überzeugen. In der Abwehr sind wir so denke ich ganz gut aufgestellt, mit Madlmayr, Kreuzriegler und Wimmer scharren aber schon wieder die nächsten Jugendnationalspieler in den Startlöchern, für die wird der Sommer evtl. zu früh kommen, aber unbedingt schon einmal vorfühlen wäre wichtig, um hier solche Versäumnisse wie in der Vergangenheit zu vermeiden. Die möchte ich prinzipiell alle in schwarz-weiß sehen. Die Mittelfeldspieler kenne ich prinzipiell kaum, Mayer halt aus dem U16-Nationalteam, für den wär aber der Sommer sicher zu früh, der soll sich noch ein Jahr gut entwickeln, dann kann man darüber reden. Im Sturm soll laut einem Bekannten David Klug ein ziemliches Versprechen für die Zukunft sein, nachdem bei uns eh immer chronischer Stürmermangel bei Amas und Profis herrscht wäre das vielleicht eine Überlegung ihn gleich im Sommer zu holen. Prinzipiell hoffe ich doch, dass sich das Verhältnis zwischen LASK und FAL wieder ein wenig beruhigt, man sieht förmlich die gute Arbeit, die in der Akademie von statten geht. Nach dem wir ja anscheinend das Erstwahlrecht bei Spielern haben wäre das fahrlässig, die Spieler aus OÖ nicht auf diesem Wege zum Fußballprofitum zu verhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2010 So, nachdem wir hoffentlich in der RLM verbleiben und ich mich wieder ein bissl mit der FAL beschäftigt habe (und unser Verein hier eh gerne mitliest ) ein paar Überlegungen bezüglich eventueller Verstärkungen aus der FAL ab kommenden Juni/Juli. Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 LASK08: gibts indizien, dass der verein hier mitliest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 LASK08: gibts indizien, dass der verein hier mitliest? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 und welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2010 und welche? Nachzulesen zB im Fanblockthread, wo zB die Verlinkungen der Fanclubfahrten von den "Inoffiziellen" erst entfernt wurden, als das belustigt hier herinnen ein User erwähnt hat. Mich stört es ja auch nicht, aber man hätte auch gern ein bissl Kooperation mit dem Klub und da stehen wir leider vor verschlossenen Toren (wie ja fast überall). Das ist aber der Amas-Thread und dies soll er auch bleiben, Diskussionen in entsprechenden Threads führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2010 und welche? Es gab in der vorigen Saison ein Treffen der Fans ua. mit Mrs. Sandra Reichel. Im Gespräch hat Fr. Reichel uns erzählt, dass das lask.at-Forum (was auf ausdrücklichen Wunsch der FC´s nun ja endlich von der Seite genommen wurde) sowie das ASB-Forum regelmäßig von LASK-Mitarbeitern (ua. auch von ihr selbst) gelesen wird. Das laskonline.at-Forum hat sie bis dahin aber nicht gekannt ^^ Das Beispiel mit den Auswärtsfahrten-Infos auf lask.at ist rein eine Bestätigung dass auch weiterhin mitgelesen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Es gab in der vorigen Saison ein Treffen der Fans ua. mit Mrs. Sandra Reichel. Im Gespräch hat Fr. Reichel uns erzählt, dass das lask.at-Forum (was auf ausdrücklichen Wunsch der FC´s nun ja endlich von der Seite genommen wurde) sowie das ASB-Forum regelmäßig von LASK-Mitarbeitern (ua. auch von ihr selbst) gelesen wird. Das laskonline.at-Forum hat sie bis dahin aber nicht gekannt ^^ Das Beispiel mit den Auswärtsfahrten-Infos auf lask.at ist rein eine Bestätigung dass auch weiterhin mitgelesen wird. wenns irgendetwas heikles gibt sowieso nur über PN. Kann ich nur bestätigen dass hier von Vereinsseite VOLL mitgelesen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2010 Thomas Weissenböck neuer Trainer der LASK-Amas http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2010 Thomas Weissenböck neuer Trainer der LASK-Amas http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1908 Ich glaube das ist eine ganz gute Lösung. Weissenböck hat schon Spieler wie Schiemer oder Sulimani herausgebracht und jeder gute Spieler, der auch zB wegen eines Weissenböck schlussendlich von der FAL oder woher auch immer bei uns landet ist ein Gewinn. Wie gesagt, in der FAL warten in den nächsten Jahren einige Spieler drauf die Chance zu bekommen, dann sollen sie sie auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts