Recommended Posts

Ich hoffe mal wir können den Aufwärtstrend bestätigen und nehmen Punkte mit !

die grazer hatten weniger vorbereitung,es sind einige stammspieler angeschlagen und die wiener mafia hat den schiri geschmiert..was soll passieren?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die grazer hatten weniger vorbereitung,es sind einige stammspieler angeschlagen und die wiener mafia hat den schiri geschmiert..was soll passieren?! :D

Er wird "passieren"

45fae3b9ee.jpg

79 + 86 Minute :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich find dieses Mittelfeld extrem sexy und unterstelle ihm jetzt einfach mal sehr viel Potential.

stimmt, alles fesche burschen!!!

ich sehe das ähnlich wie du, allerdings würde ich den hofmann lieber sein leiberl mittig tragen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was is da eigentlich mit pehlivan vorgefallen, dass der kein leiberl mehr hat bei PP ?

das hab ich mich auch schon gfragt, irgendwer hat was von "am boden holen" erwähnt. mich wunderts trotzdem, da er sich ja ned wirklich hängen lassen hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wird ein sehr wichtiges Spiel in dem es gilt die zuletzt gezeigten Leistungen zu bestätigen. Sollte ein Auswärtssieg gelingen, wäre dies anbetracht des bevorstehenden Duells mit Aston Villa natürlich sehr gut für das Selbstvertrauen. Außerdem bietet sich gleich die Möglichkeit die Auswärtstaktik zu proben. Daher sieht mein Aufstellung so aus:

861.jpg

Tipp: Alles ist möglich, Gefühl aber nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was is da eigentlich mit pehlivan vorgefallen, dass der kein leiberl mehr hat bei PP ?

Das ist eine sehr gute Frage. Gerade er hat zu Beginn der Saison als so ziemlich einziger gut gespielt. Da muss was anderes gewesen sein, sonst hätte wohl kaum Kulovits gegen Beroe gespielt. Vielleicht ist er einer von denen, die den neuen Konkurrenzkampf noch nicht positiv verdaut haben, wie Pacult in einem Interview gemeint hat.

Trimmel, Drazan und Pehlivan werden sich dieses Jahr doppelt reinhängen müssen, wäre schade, würden sie nach der letzten Saison den nächsten Schritt nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ein Spieler kann gute Leistungen bringen und trotzdem in der Mannschaft aufgrund seines Verhaltens Probleme machen (siehe Maierhofer).

Nachdem Hinum eine sehr gute (vermutlich die bessere :x ) Alternative ist, sehe ich die Erziehungsphase durchaus als positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ein Spieler kann gute Leistungen bringen und trotzdem in der Mannschaft aufgrund seines Verhaltens Probleme machen (siehe Maierhofer).

Nachdem Hinum eine sehr gute (vermutlich die bessere :x ) Alternative ist, sehe ich die Erziehungsphase durchaus als positiv.

weisst du mehr zum verhalten des jungen pehlivan? mir wär er nicht ungut aufgfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nein, ich weiss auch nur das, was in den Zeitungen steht, was ich so während der Spiele beobachte und was so berichtet wird, ist also alles spekulativ, was ich hier schreibe.

Es ist allerdings auffällig, dass Mika besser drauf ist, wenn Hinum oder Kulo spielen.

Die Gesten von Drazan bei seinem letzten Einsatz waren auch viel sagend.

Ich denke, die Jungs machen gerade diese typische Talsohle durch, wo Anspruch und Leistung nicht zusammen passen.

PP will ihnen zeigen, dass es auch ohne sie geht und ihnen auf diese Weise ihren Stellenwert bewusst machen. (wieder reine Spekulation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag