qlias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2010 hoff auf an sieg zwecks anschluss an die spitze, wird aber kein leichtes unterfangen offtopic: schaut sich das match heut wer im stags head, billa bong oda so an?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2010 Wird werden genau mit 1 Spitze spielen --> Jelavic. Salihi und Gartler haben beide wenig gebracht finde ich. Aufgrund des großen Kaders probiert dieses Jahr PP etwas mehr aus und lässt mal den einen dann den anderen daheim. Trimmel sehe ich mehr im MF als Stürmer, mich wundert nur dass er Nuhiu anscheinend Chancen gibt. durch die doch schon etwas dünnere luft, in den bereichen, in welchen Nuhiu seine lungenflügel befüllt, macht sich eine taktische variante auf, falls wir in rückstand geraten sollten und uns die zeit davonläuft .... ich wünsche mir jedoch, dass sich der trend der beiden vorhergegangen spiele fortsetzt und unser neues magisches MF die "farblosen" ein wenig schwindlig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. August 2010 wieso gerade gartler nicht dabei ist, kann ich nicht ganz verstehen. hat in den letzten spielen zumindest mehr gezeigt als salihi... Finde ich eigentlich überhaupt nicht. Aber draußen hätt er ihn auch nicht lassen müssen, da gibts schon noch andere Kandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 weiß wer ob nachm match die straßenbahnen scho parat stehen, oder obs nur normale intervalle fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2010 Sicher soll Sonni unterstützt werden. Aber vergessen wir nicht auch auf Mundi, Jürgi, Kahyi, Mecki, Hofi, Heikki, Hini, Sauri, Veli und Jeli. Auch Petzi, Poldi, Rudi, Andi und Korki (meine den User) müssen ständig unterstützt werden. Ein Hoch auf das "i". Was für ein Spinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2010 Was für ein Spinner die liste wär eh noch länger geworden, aber Valdi hat gerade noch daran gedacht, dass unsere Nummer 9 eben nicht Hamdobert Salihinger heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 die liste wär eh noch länger geworden, aber Valdi hat gerade noch daran gedacht, dass unsere Nummer 9 eben nicht Hamdobert Salihinger heißt. wie heißt denn der veli in wirklichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 SK Rapid - Startelf 1 Raimund Hedl 14 Markus Katzer 6 Mario Sonnleitner 25 Tanju Kayhan 3 Jürgen Patocka 8 Markus Heikkinen 11 Steffen Hofmann 17 Veli Kavlak 21 Christoph Saurer 26 Thomas Hinum 16 Nikica Jelavic Ersatz 24 Helge Payer 18 Hannes Eder 23 Andreas Dober 35 Yasin Pehlivan 9 Hamdi Salihi 15 Atdhe Nuhiu 28 Christopher Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Top Startelf. Bin gesopannt, wer den zentralen Part übernehmen darf. Steffen Veli :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Von der Aufstellung her kann man heute nix aussetzten, jetzt müssen sie es nur mehr umsetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) bearbeitet 8. August 2010 von Wurmi_17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 na da bin ich aber mächtig gespannt, wie sich das offensive mittelfeld mit hofmann, kavlak und saurer schlägt. gefällt mir sehr gut die aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2010 Wenn diese Elf eingespielt ist und ein Soma zuück kommt dann sehe ich extrem positiv in die Zukunft... Hoffentlich gefällt Veli wirklich in der Mitte, und mit Hofmann und Saurer haben wir starke außen, wobei alle 3 ständig rotieren könnten... Meiner Meinung nach können wir so stärker und vor allem variabler als letzte Saison spielen... Und die Bank ist auch stärker als letzte Saison, ein Dober sitzt dort und vor allem ein Pehlivan... auf ein gutes heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2010 Aufstellung von unserer Mannschaft Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Patocka, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Hinum, Hofmann, Saurer - Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 8. August 2010 Die Aufstellung passt soweit, jetzt müssen die Burschen ihre Leistung abrufen, und dann geht auch in Graz was. Vor allem das Mittelfeld heute ist ein Traum. Bin positiv gestimmt, was das anbelangt. Hoffentlich gehen die Grazer heute wieder so fahrlässig mit ihren Chancen um, wobei ich natürlich in erster Linie hoffe, dass der Sonni besonders gegen seinen Ex-Klub eine Spitzenleistung präsentiert, damit sie sich a bissl ärgern. Hoffentlich setzt man den Aufwärtstrend fort und setzt ein Ausrufezeichen - fürs Selbstvertrauen warads, schließlich schart schon Aston Villa an der Tür, und da muss man sich eine breite Brust aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts