elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 hedl: 6 kayhan: 4 katzer: 5 sonnleitner: 4 patocka: 7 hofmann: 1 - man of the match saurer: 3 heikkinen: 4 hinum: 4 jelavic: 5 salihi: 4 dober: 6 gartler: 4 drazan: 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 ich werd ein excel sheet erstellen und die bewertungen zusammenrechnen! Na dann wünsch ich dir viel Spaß. Hört sich nämlich für mich nach einem ausufernden Selbstläufer an. Danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. August 2010 Hedl- 7 Kayhan- 3 Patocka- 8 Sonnleitner- 4 Katzer- 4 Hofmann- 1!!! - MotM Heikkinen- 3 Hinum- 3 Saurer- 2 Jelavic- 8 Salihi- 6 Dober- 5 Gartler- 4 Drazan- 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2010 Im Eintracht Frankfurt - Forum macht das einer ziemlich perfekt wie ich finde: da werden auch noch Benotungen der Medien mit einbezogen, sprich das ganze vor allem zum Vergleich der Bewertungen (Fans/vermeintlich Neutrale) verwendet - ist wirklich interessant was da an Unterschieden herauskommen kann, in beide Richtungen. Ich trau mich zb Wetten, dass ein Dober oder Katzer von diversen Zeitungen besser benotet werden als von vielen Rapid Fans, während anderen Spielern sicher mehr "verziehen" wird. Nur so als Anreiz, wenn man sich schonmal die Mühe macht das ganze zu protokollieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Hedl- 6 Kayhan- 4 Patocka- 8 Sonnleitner- 3 Katzer- 5 Hofmann - 1 MotM Heikkinen- 4 Hinum- 4 Saurer- 2 Jelavic- 6 Salihi- 5 Dober- 5 Gartler- 3 Drazan- 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2010 Hedl: 5 Katzer: 5 Patocka: 9 (mit Abstand der schwächste) Sonnleitner: 4 Kayhan: 3 ( Fehler beim Gegentor aber sonst Top) Heikkinen: 4 Hinum: 3 (Foul war eine klare Rote!) Saurer: 2 Hofmann: 1 MotM Jelavic: 7 Salihi: 6 Dober: 6 Gartler: 6 Drazan: 7 ( was is los Bua?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 Hedl: 5 Katzer: 5 Patocka: 8 (nicht HE-MAN, sondern WEAK-MAN) Sonnleitner: 4 Kayhan: 3 Heikkinen: 2 Hinum: 3 Saurer: 3 Hofmann: 1* Jelavic: 7 Salihi: 7 Dober: 6 Gartler: 6 Drazan: 7 * MAN OF THA MATCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. August 2010 hedl: 4 kayhan: 4 katzer: 6 sonnleitner: 4 patocka: 9 hofmann: 1 <- Man of the Match saurer: 2 heikkinen: 4 hinum: 4 jelavic: 7 salihi: 5 dober: 6 gartler: 5 drazan: 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 2. August 2010 hedl: 6 kayhan: 4 katzer: 8 sonnleitner: 5 patocka: 8 hofmann: 2 <- Man of the Match saurer: 3 heikkinen: 4 hinum: 4 jelavic: 7 salihi: 5 dober: 6 gartler: 5 drazan: 8 Hoffe mit einer 2er Bewertung kann man trotzdem MotM sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. August 2010 Was mich interessiert: Würde jeder, der eine Bewertung abgibt, angeben, ob er das Spiel im Stadion oder am Fernseher verfolgt hat: inwiefern würden sich Abweichungen der Durchschnittswertungen beobachten lassen? Aber das ganze ist dann doch zu viel des Aufwands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2010 heute abend werde ich das erste mal die wertungen zusammenzählen und den durchschnitt errechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 hedl: 6 kayhan: 4 katzer: 5 sonnleitner: 4 patocka: 7 hofmann: 1 - man of the match saurer: 2 heikkinen: 3 hinum: 3 jelavic: 7 salihi: 6 dober: 7 gartler: 4 drazan: 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2010 Danke Ernesto, gute Idee!! Held: 6 Kayhan: 3 Sonnleitner: 3 Patocka: 8 Katzer: 5 Hofmann: 2 Motm Hinum: 2 Heikkinen: 3 Saurer: 3 Salihi: 3 Jelavic: 6 Dober: 5 Gartler: 4 Drazan zu kurz im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Hedl: 5 Kayhan: 3 Sonnleitner: 3 Patocka: 6 Katzer: 7 Hofmann: 2 MotM Hinum: 4 Heikkinen: 4 Saurer: 3 Salihi: 5 Jelavic: 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2010 hedl: 5 kayhan: 3 katzer: 6 sonnleitner: 4 patocka: 9 hofmann: 1 Man of the Match saurer: 3 heikkinen: 4 hinum: 4 jelavic: 7 salihi: 5 dober: 6 gartler: 5 drazan: 9 super Idee,horcht sich aber nach viel Arbeit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts