Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. August 2010 Sieg oder Spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. August 2010 87. Minute,Spielstand 0:0,Durchsage unseres Stadionsprechers: "Wir bitten den scheinbar schwerstalkoholisierten Besucher der Osttribüne nachdrücklich davon abzusehen,weiterhin über das Geländer zu erbrechen.Der Schiedsrichter sieht sich nicht in der Lage,das Spiel fortzusetzen.Sie riskieren einen Spielabbruch!" Planst du es etwa so?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. August 2010 was mich beunruhigt: zum 50-er vom schneckerl, welcher im horr gewürdigt wurde, setzte es eine 0:2 heimniederlage gegen pasching.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 gilt das abo eigentlich auch als fahrschein für die S-bahn in wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2010 In 4 Tagen 2x ins Horr, gibts was Schöneres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 gilt das abo eigentlich auch als fahrschein für die S-bahn in wien? Zwei Stunden vor Spielbeginn und vier oder sogar sechs Stunden nach Spielende.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Zwei Stunden vor Spielbeginn und vier oder sogar sechs Stunden nach Spielende.... Bist du dir sicher, dass das mit den "zwei Stunden vor Spielbeginn" noch aktuell ist. Laut HP gilt das Abo ja als Fahrschein "an Heimspieltagen" der Austria bearbeitet 8. August 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Bist du dir sicher, dass das mit den "zwei Stunden vor Spielbeginn" noch aktuell ist. Laut HP gilt das Abo ja als Fahrschein "an Heimspieltagen" der Austria vor kurzem hab ich einen link der wiener linien hp gefunden und da stand glaub ich, dass das austria und rapid abo 3 std vor bis 3 std nach dem heimspiel als fahrschein zählt. den link find ich aber nimma kann ich ned sagen ob das zu 100% richtig is und auf der wiener linien hp finde ich den text nicht edit: ich habs http://www.wienerlinien.at/wl/ep/contentView.do/contentTypeId/1001/channelId/-25929/programId/11054/pageTypeId/9424/contentId/15463 bearbeitet 8. August 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2010 Zwei Stunden vor Spielbeginn und vier oder sogar sechs Stunden nach Spielende.... ja aber gilt das auch für die s-bahn ? also jz nicht direkt für wr.linien(ubahn,straßenbahn, bus...) sondern auch für die öbb züge die in der Kernzone Wien verkehren !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. August 2010 Heute muss ein Sieg her...wie immer eig. halt Mach mich mal auf in Richtung Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 gibts irgendwo einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. August 2010 Auch mein erstes MS-Heimspiel diese Saison (endlich!). Tipp: 3:1 Linz, Jun, Hlinka 8127 Da muss ich mich mal selbst zitieren. Lieber wärs mir allerdings gewesen, das Ergenbis zu erraten ... Und das Beste ist, dass ich kurzfristig doch nicht zum Match fahren konnte. Dadurch stimmt die Zuschauerzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. August 2010 Da muss ich mich mal selbst zitieren. Lieber wärs mir allerdings gewesen, das Ergenbis zu erraten ... Und das Beste ist, dass ich kurzfristig doch nicht zum Match fahren konnte. Dadurch stimmt die Zuschauerzahl Krake Chris? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 8. August 2010 schön war's bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2010 schön war's bei euch des is trotzdem die vorbesprechung, ne [x] close!?!??!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts