Recommended Posts

Top-Schriftsteller

für alle, die sich das Match noch einmal in Ruhe anschauen wollen:

heute um 20:15 Uhr Wiederholung/Höhepunkte auf ORF Sport plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Weil alle so auf Patocka hin hacken (nicht zu unrecht):

Patocka (73,7 %) hatte die beste Zweikampfbilanz bei Rapid und ist im ganzen Match ohne Foul ausgekommen.

Muss zugeben mich überrascht die Statistik ein wenig, da es mir im Stadion nicht so vorgekommen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil alle so auf Patocka hin hacken (nicht zu unrecht):

Patocka (73,7 %) hatte die beste Zweikampfbilanz bei Rapid und ist im ganzen Match ohne Foul ausgekommen.

Muss zugeben mich überrascht die Statistik ein wenig, da es mir im Stadion nicht so vorgekommen ist....

Die Statistik überrascht mich nicht. Wenn er mal am Mann ist, dann kommt der Gegner nicht vorbei. Das ist bei Katzer und (anscheinend) bei Kayhan ähnlich. Das Problem bei diesen Statistiken ist halt, dass schlechtes Stellungsspiel oder Laufduelle ohne Körperkontakt nicht eingerechnet werden. Somit ist die Statistik nur beschränkt aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hinums Zweikampfstatistik ist auch nicht uninteressant. Nur 40% ist für seine Position auf jeden Fall ausbaufähig. Pehlivan hat stets um/über 60%. Soll jetzt Hinums starke Leistung nicht schmälern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich haben ja bei Patocka vorallem die vielen unbedrängten Fehlpässe ins nichts geärgert, waren ja laut Statistik auch 12 dabei (die meisten bei Rapid). Auch interessant, unser IV Paar hatte insgesamt 78 Ballkontakte und 62 versuchte Pässe, das von RBS 139 Ballkontakte und 110 Pässe. Zeigt wohl auch, dass wir schneller und öfter nach vorne gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wenn wir morgen noch weiter kommen, dann hat sich das risiko mehr als gelohnt

Also wenn wir ausscheiden, dann nicht wegen der vielen Spiele. Die Burschen müssen sich nach der Vorbereitung ohnehin die Müdigleit aus den Beinen spielen. Aus meiner Sicht darf die kurze Pause nie und nimmer als Ausrede für ein eventuelles Ausscheiden herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn wir ausscheiden, dann nicht wegen der vielen Spiele. Die Burschen müssen sich nach der Vorbereitung ohnehin die Müdigleit aus den Beinen spielen. Aus meiner Sicht darf die kurze Pause nie und nimmer als Ausrede für ein eventuelles Ausscheiden herhalten.

Andererseits - und da hat Hofmann einfach sehr Recht - ist man am zweiten Tag nach einem Spiel oft viel fertiger/müder als am direkten Folgetag. Hoffentlich wirds keine Hitzeschlacht, das könnte bei unserer Elf mehr Auswirkungen haben als bei den Bulgaren. Die Prognose lässt dahingehend aber eh hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls es noch niemand erwähnt hat: SH hat gestern sein bereits sechstes Tor gegen RBS geschossen - und das als Mittelfeldspieler!!! Für mich zumindest eine sehr bemerkenswerte Statistik! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Stimmung beim 2-1 :love: :love: kommt im TV garned mal so schlecht rüber :)

Das war so anfassbar schön. Der Oli schreit: EIN LETZTES AUFBÄUMEN...EIN LETZTES MAL... Dann sehe ich wie Hofmann den Ball bekommt und im nächsten Moment schreit schon alles. Einfach unglaublich.

WE :love: YOU RAPID - WE DOOO

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag