Recommended Posts

ASB-Legende

apop war nicht um 18uhr, das darf man hierbei nie vergessen!

Stimmt. 18 Uhr unter der Woche ist sowieso der größte Blödsinn. Typisch ORF.

Übrigens muss ich mich ausbessern. Es waren doch nur 12.800 Zuschauer, wie ich gerade im Rapidarchiv gelesen habe. Laola1 hatte eine andere Zahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. 18 Uhr unter der Woche ist sowieso der größte Blödsinn. Typisch ORF.

Übrigens muss ich mich ausbessern. Es waren doch nur 12.800 Zuschauer, wie ich gerade im Rapidarchiv gelesen habe. Laola1 hatte eine andere Zahl.

leider nicht typisch orf. sind angeblich uefa richtlinien weil auch champions league spiele an dem tag sind, und dann müssen europa league matches um 18uhr sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider nicht typisch orf. sind angeblich uefa richtlinien weil auch champions league spiele an dem tag sind, und dann müssen europa league matches um 18uhr sein. :facepalm:

Elender Scheissdreck ist das, ich schaffs eh ned auf viele Spiele, und 18:00 geht in der Haupturlaubszeit einfach überhaupt nicht inklusive Anreise :kotz:

2:1 gehts aus, einen gewissen, entbehrlichen Nervenkitzel mit eingeschlossen.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10000 sollten trotz deppader ankickzeit drinnen sein :D

die west is mal wieder fix voll,ich hab gestern eines der letzten tickets bekommen..europaleague-stimmung :love:

wann is die auslosung am freitag? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wird das Spiel morgen, das Abschiedsspiel von Nikica Jelavic?

in glasgow wurde vorm rangers stadion ein auto mit kroatischen kennzeichen gesehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in glasgow wurde vorm rangers stadion ein auto mit kroatischen kennzeichen gesehen :nervoes:

Wenn Jelavic geht, dann wird sicher dieser Woche der Wechsel offiziel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Muss zwischen einem EL-Match und einem BuLi-Match nicht immer 2 Tage dazwischen sein? Wie kann Rapid dann morgen schon spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:feier:

Muss zwischen einem EL-Match und einem BuLi-Match nicht immer 2 Tage dazwischen sein? Wie kann Rapid dann morgen schon spielen?

PP hat gemeint es ist wichtiger jetzt harte, englische Wochen zu spielen, aber dafür im Spielrythmus zu sein. Daher haben sie auf diese Pause irgendwie verzichtet. Kein unriskantes Manöver, der Salzburg-Sieg rettet ihm da sehr stark die Haut. Jetzt morgen nix anbrennen lassen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass wir dienstag spielen MÜSSEN liegt an der uefa. weil sicherheit wegen austria match am donnerstag.

dass wir gestern spielten und morgen schon wieder liegt an uns weil wir dieses mal die 2 tage nicht in anspruch genommen haben, dacht auch immer das ist verpflichtend aber anscheinend kann man drauf verzichten und auch mit 1 tag dazwischen zufrieden sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten