Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2010 3:0 Gartler, Kayhan, SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2010 Nachdem der ORF überträgt bringt er vermutlich auch einen Livestream. ich kann mich täuschen, aber die letzten male gab es meines wissens - warum auch immer - keinen ORF stream .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2010 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) ich kann mich täuschen, aber die letzten male gab es meines wissens - warum auch immer - keinen ORF stream .. in den Quali Runden schon oder? Erst in der Gruppenphase hatte der Staatsfunk keine Rechte. Beim Auswärtsspiel in Bulgarien gab es einen. Zumindest bilde ich mir da fix ein. bearbeitet 3. August 2010 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2010 6:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. August 2010 6:2 Mich stimmte der Sonntag-SIEG auch eher Richtung höherer Sieg. 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 in den Quali Runden schon oder? Erst in der Gruppenphase hatte der Staatsfunk keine Rechte. Beim Auswärtsspiel in Bulgarien gab es einen. Zumindest bilde ich mir da fix ein. jap, gab es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2010 Mich stimmte der Sonntag-SIEG auch eher Richtung höherer Sieg. 4:1 Ich hab auch soetwas im Gefühl. Es werden auf jeden Fall mehr als 2,5 Tore fallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 3. August 2010 ich kann mich täuschen, aber die letzten male gab es meines wissens - warum auch immer - keinen ORF stream .. also in litauen gabs sicher noch einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2010 5:1 Jelavic 4' Patocka 23' Beroe-Mensch 45' --- Pause mit Halbzeitansprache von Mecki im Eichkatzerlkostüm --- Gartler 77' Hofmann 86' Kulovits 91' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2010 da hab ich wohl eine optimismus Lawine losgetreten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 3. August 2010 5:0 2x Jelavic 2x Gartler 1x SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Zur Halbzeit 0:1 für Beroe dann: --- Pause mit Halbzeitansprache von Mecki im Eichkatzerlkostüm Insider haben ihn geheim bei seiner Ansprache gefilmt http://www.youtube.com/watch?v=sqy2CMDl7U0 von der Ansprache ist SHFG dann so motiviert dass er 5 Tore schießt und dazu noch den Rekord von Hans Krankl bricht und endgültig zur Rapidlegende wird bearbeitet 3. August 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Da ich gestern einen Arbeitsunfall hatte und somit nun doch gehen kann holte ich mir gerade Karten für die West und da hat der Kassamensch gesagt das es noch genug gibt bearbeitet 3. August 2010 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2010 von der Ansprache ist SHFG dann so motiviert dass er 5 Tore schießt und dazu noch den Rekord von Hans Krankl bricht und endgültig zur Rapidlegende wird dazu braucht shfg absolut nichts mehr beitragen. Diesen Status hat er sich schon längst erarbeitet, alles was noch kommt ist einfach eine Ausweitung der Superlative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts