manu7 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) es is sooo bitter, dass wir zum schluss noch das 1-1 kassiert haben.. klar, wir haben trotzdem die bessere ausgangsposition und ich rechne auch fix mit dem aufstieg, aber mir geht das schon so auf die NervInnen (jaja ihr werdet sehen, in ein paar Jahren haben die feministinnen die macht, ich bereite mich schon mal darauf vor ), dass wir immer wieder einen sieg aus der hand geben können wir nicht einmal das masl haben, dass wir trotz schlechten spiels glücklich gewinnen? irgendwie seh ich das immer nur bei anderen klubs.. edit: ganz vergessen: wie gesagt, ich rechne mit einem ordentlichem spiel und mit dem aufstieg, ich tipp auf ein 3-1 bearbeitet 31. Juli 2010 von manu7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 31. Juli 2010 ich erwarte mir eine solide leistung,mit einem 1:0 is die sache gegessen und das is leicht machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2010 Wie diese Partie laufen wird hängt wohl stark vom Ausgang des Salzburg-Spiels ab. Ein Sieg muss es aber auf jeden Fall werden. Ich tippe auf ein 3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2010 Das Gewinnen wir, keine Frage, auch wenn wir im Moment keinen Gegner unterschätzen dürfen, aber für Dienstag mache ich mir überhaupt keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2010 also wenn da nicht gewonnen wird dann ist wirklich Feuer am Dach!! aber ehrlich gesagt, das kann ich mir so gar nicht vorstellen dass wir den Aufstieg nicht schaffen!! Leider kann ich das diesmal nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Juli 2010 sieg im elfmeterschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2010 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2010 Bei allem Respekt vor Beroe, aber wenn man sich gegen so einen Gegner nicht durchsetzen kann, hat man in der Europa-League sowieso nichts verloren. Selbstverständlich glaube ich an einen Sieg unserer Mannschaft, mein Tipp: 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2010 ich denk gerade für dieses spiel war es ziemlich wichtig, die Salzburg-partie durchzuführen. mache mir jetzt eigentlich keine sorgen mehr um den aufstieg. war zwar nicht berauschend heute, aber selbstvertrauen hats allemal gegeben und das macht im fussball ja bekanntlich recht viel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 ich denk gerade für dieses spiel war es ziemlich wichtig, die Salzburg-partie durchzuführen. mache mir jetzt eigentlich keine sorgen mehr um den aufstieg. war zwar nicht berauschend heute, aber selbstvertrauen hats allemal gegeben und das macht im fussball ja bekanntlich recht viel aus. das waren heute zwei schritte in die richtige richtung, vorallem die körpersprache und laufbereitschaft hat gezeigt, dass wir am richtigen weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. August 2010 Bei allem Respekt vor Beroe, aber wenn man sich gegen so einen Gegner nicht durchsetzen kann, hat man in der Europa-League sowieso nichts verloren. Selbstverständlich glaube ich an einen Sieg unserer Mannschaft, mein Tipp: 2:0. Ja schon, aber selbst wenn wir in der Euroleague nix verloren haben hätte ich trotzdem gern noch ein Spiel gegten Manchester City in der nächsten Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2010 Ja schon, aber selbst wenn wir in der Euroleague nix verloren haben hätte ich trotzdem gern noch ein Spiel gegten Manchester City in der nächsten Runde. Ja bitte gegen die Massives On topic: Nach dem heutigen Spiel bin ich sehr zuversichtlich - die Körpersprache war eine völlig andere als zuletzt und der Sieg sollte Selbstvertrauen geben. Patocka sollte durch Eder ersetzt werden, auch wenn Eder nicht in Form bzw. ebenfalls schwach ist, Patocka ist eine wandelnde Katastrophe (geworden). Kann Kavlak wieder spielen? Würde ihn dann von der Bank bringen, zwei Stürmer sind Pflicht. HedlDober - Sonnleitner - Eder - Kayhan Hofmann - Heikkinen - Hinum - Saurer Jelavic - Gartler 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 1. August 2010 HedlDober - Sonnleitner - Eder - Kayhan Hofmann - Heikkinen - Hinum - Saurer Jelavic - Salihi 3:0. meiner Meinung nach macht Gartler immer die besten Spiele wenn er von der Bank kommt ! Deswegen Salihi statt Gartler ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Ja bitte gegen die Massives On topic: Nach dem heutigen Spiel bin ich sehr zuversichtlich - die Körpersprache war eine völlig andere als zuletzt und der Sieg sollte Selbstvertrauen geben. Patocka sollte durch Eder ersetzt werden, auch wenn Eder nicht in Form bzw. ebenfalls schwach ist, Patocka ist eine wandelnde Katastrophe (geworden). Kann Kavlak wieder spielen? Würde ihn dann von der Bank bringen, zwei Stürmer sind Pflicht. HedlDober - Sonnleitner - Eder - Kayhan Hofmann - Heikkinen - Hinum - Saurer Jelavic Nuhiu - Gartler 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2010 Nach der heutigen Leistung Gartler statt Jelavic und auch Patocka aus der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts