cko ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2010 Der Aufstieg ist wohl fix. Einfach traumhaft! fix ist nix aber die Ausgangssituation ist traumhaft. Jetzt müssen wir das Heimspiel professionell über die Bühne bringen. Linz auswärts nach dem 3:0 hat auch jeder glaubt das wars. Genau da werden unsere dann schleißig. Ich will nichts verschreien aber wenn wir glauben dass wir das Heimspiel gemütlich angehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2010 Wichtig wären im Heimspiel 1-2 schnelle Tore. Dann ist die Moral der Polen endgültig gebrochen. Ein schnelles Tor der Polen wäre allerdings mehr als ungut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2010 Wichtig wären im Heimspiel 1-2 schnelle Tore. Dann ist die Moral der Polen endgültig gebrochen. Ein schnelles Tor der Polen wäre allerdings mehr als ungut..... Ungut schon und auch ungut für die Nerven. Das die uns allerdings daheim 3:0(!!!) schlagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2010 Wen grüßt denn der 2. nette Herr von links unten am Zaum? Kennt der vlt. ein paar Polen persönlich? Im Grunde genommen sind es bedauernswerte Menschen, da sie, trotz einer Vielfalt an Information, die dieser Generation heute zur Verfügung steht, immer noch nichts begriffen haben und in einer Welt leben, die eher einer dürren Insel, als einer fruchtbaren Wiese gleicht. Die VIPs waren gestern in Auschwitz, die B&H-Träger im Bus unterwegs ins Stadion, wo beide Gruppen schlussendlich ein Ziel gemeinsam hatten, nämlich die Austria zu unterstützen. Vielleicht wäre es besser gewesen, die B&H-Leute hätten mit den VIPs getauscht und einmal eine Welt besucht, die ihrer eigenen konträr gegenüber steht. Vielleicht entsteht so mehr Verständnis für die jeweilige andere Welt und man könnte sich besser austauschen und verstehen. Gut, im Grunde ist nichts passiert und das ist das Positive. Aber dass mit B&H bei der Austria nach wie vor provoziert - und Streit gesucht - wird, ist absolut negativ. Man müsste fast vermuten, dass diese Leute eine große, innerliche Schwäche in ihrer Persönlichkeitsstruktur aufweisen, denn wirklich starke Leute haben das nicht notwendig. Darum meine ich, dass sie eher zu bedauern sind. Die Opfer ihrer Einstellung und Herausforderung allerdings noch viel mehr. Muss das alles sein? Auch wenn in Chorzow (zumindest im und im Umkreis des Stadions) nichts passiert ist, kann man nicht wenigstens bei einem, an sich friedlichen, Fußballspiel sich nur dem Sport widmen und die Austria ohne irgendwelche politische Hintergründe unterstützen? Ich finde es im Grund erbärmlich, dass das nicht so ist. Tut aber trotzdem keinen Abbruch an dem, was ich gestern erleben durfte. Es war ein ganz, ganz feiner Fußballabend und ein schöner Ausflug nach Polen. Trotz aller Unkenrufe im Vorfeld (Hools, Autodiebe und was weiß ich noch). Danke Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2010 und DAS obwohl sie wissen dass wir verbindungen zu SUR haben Ich wiederum hab nur Verbindungen zum SURbratl, aber da sehr gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2010 der Peter Linke ist echt in beneidenswerter form. Oh Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Juli 2010 der Peter Linke ist echt in beneidenswerter form. Meinten wohl Hlinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2010 Meinten wohl Hlinka Frag mich nur warum hinten der Linz is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2010 Im Grunde genommen sind es bedauernswerte Menschen, da sie, trotz einer Vielfalt an Information, die dieser Generation heute zur Verfügung steht, immer noch nichts begriffen haben und in einer Welt leben, die eher einer dürren Insel, als einer fruchtbaren Wiese gleicht. Die VIPs waren gestern in Auschwitz, die B&H-Träger im Bus unterwegs ins Stadion, wo beide Gruppen schlussendlich ein Ziel gemeinsam hatten, nämlich die Austria zu unterstützen. Vielleicht wäre es besser gewesen, die B&H-Leute hätten mit den VIPs getauscht und einmal eine Welt besucht, die ihrer eigenen konträr gegenüber steht. Vielleicht entsteht so mehr Verständnis für die jeweilige andere Welt und man könnte sich besser austauschen und verstehen. Gut, im Grunde ist nichts passiert und das ist das Positive. Aber dass mit B&H bei der Austria nach wie vor provoziert - und Streit gesucht - wird, ist absolut negativ. Man müsste fast vermuten, dass diese Leute eine große, innerliche Schwäche in ihrer Persönlichkeitsstruktur aufweisen, denn wirklich starke Leute haben das nicht notwendig. Darum meine ich, dass sie eher zu bedauern sind. Die Opfer ihrer Einstellung und Herausforderung allerdings noch viel mehr. Muss das alles sein? Auch wenn in Chorzow (zumindest im und im Umkreis des Stadions) nichts passiert ist, kann man nicht wenigstens bei einem, an sich friedlichen, Fußballspiel sich nur dem Sport widmen und die Austria ohne irgendwelche politische Hintergründe unterstützen? Ich finde es im Grund erbärmlich, dass das nicht so ist. Tut aber trotzdem keinen Abbruch an dem, was ich gestern erleben durfte. Es war ein ganz, ganz feiner Fußballabend und ein schöner Ausflug nach Polen. Trotz aller Unkenrufe im Vorfeld (Hools, Autodiebe und was weiß ich noch). Danke Austria! ..dem gibts nichts hinzuzufügen - einfach nur traurig! Zum Sportlichen: seit gestern glaub ich dran, dass wir diese Saison Meister werden - diese Mannschaft hat Klasse . Europa League wird man sehen wie weits geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) .....Viel Wichtiges und Richtiges!..... Dem gibt es Nichts hinzuzufügen. bearbeitet 30. Juli 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2010 Ungut schon und auch ungut für die Nerven. Das die uns allerdings daheim 3:0(!!!) schlagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! normal darf echt nichts anbrennen, aber das konstante abrufen von dem was die mannschaft sichtlich kann ist eben eines der größten probleme bei uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2010 Ich wiederum hab nur Verbindungen zum SURbratl, aber da sehr gute! nur zum bratl? jemand sollte dir mal sur-schnitzl vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Juli 2010 ... Danke Austria! Ich möchte die Austria endlich mal wieder ohne B & H Gsindl spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich möchte die Austria endlich mal wieder ohne B & H Gsindl spielen sehen. Öhm, wieso redet man wieder sooo extrem über die UST obwohl wir einen 3:1 Sieg gefeiert haben? Bei manchen Leuten hab ich den Eindruck sie haben nichts besseres zu tun als immer was negatives zu suchen und zu thematisieren. Freuts euch das wir gewonnen haben und sudert nicht wieder herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Juli 2010 Öhm, wieso redet man wieder sooo extrem über die UST obwohl wir einen 3:1 Sieg gefeiert haben? Bei manchen Leuten hab ich den Eindruck sie haben nichts besseres zu tun als immer was negatives zu suchen und zu thematisieren. Freuts euch das wir gewonnen haben und sudert nicht wieder herum. Keine Angst ich freu mich sehr, dass die Austria gewonnen hat. Nur ärgert es mich, dass seit geraumer Zeit manche Leute dauernd versuchen dem normalen Fan den Matchbesuch mit B & H etc. zu vermiesen. Im Großen und Ganzen haben alle sich lange an die "keine Politik" Linie gehalten. Die Thematik aufgebracht hat das UST Gsindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts