Recommended Posts

Europaklassespieler

Ehrlich gesgat war ich nicht sehr glücklich über den Transfer von Hlinka, aber so wie der jetzt spielt ist er eine echte Berreicherung für das Team und ich hoffe er wird noch lang bei dr Ausria spielen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gratulation an die Mannschaft tolles Spiel wichtige Punkte für die Wertung!!!

Nun aber nicht zurücklehnen und das Rückspiel auch souverän gewinnen. Jeder Punkt ist wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Super Partie. Einziger Wermutstropfen: Bis zum Derby dauert's noch zu lange, wäre jetzt ein perfekter Zeitpunkt. Auch wenn die Grünen mit dem x Selbstvertrauen getankt haben :facepalm:

bearbeitet von AdRock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einfach nur : :allaaah:

Ich glaub die nächsten Tage werden wir einen mega run auf die Tickets fürs Heimmatch erleben dürfen. :clap::feier:

Meinst du wirklich? Auf der anderen Seite nämlich geht es ja um nicht mehr viel. Klar kann was anbrennen, wahrscheinlich ist aber was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Super Partie. Einziger Wehrmutstropfen: Bis zum Derby dauert's noch zu lange, wäre jetzt ein perfekter Zeitpunkt. Auch wenn die grünen mit dem x Selbstvertrauen getankt haben :facepalm:

So schnell fangen die sich nicht. Aber ja hast recht hab ich mir auch schon gedacht. Aber was solls wir gewinnen auch so (siehe 1-0 :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Merci, dass es die Austria gibt. :support:

P.S.: Sperre von Juno beim Heimspiel auch noch positiv, so kann er im Play Off sicher dabei sein... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

einer der IV hätte sich noch eine gelbe holen sollen, nicht dass beide gleichzeitig im play-off fehlen...

ansonsten sehr souveräne leistung gegen biedere Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag