m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Juli 2010 Gratulation und danke für die "Punkte" für die 5-Jahreswertung. Austria ist wohl derzeit die souveränste, bzw. konstanteste Mannschaft der ÖBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2010 gratulation. nettes spiel, feine leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2010 Ehrlich gesgat war ich nicht sehr glücklich über den Transfer von Hlinka, aber so wie der jetzt spielt ist er eine echte Berreicherung für das Team und ich hoffe er wird noch lang bei dr Ausria spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 passt... souveräner auftritt auswärts! sowas sieht man gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Geil, einfach nur geil die momentane Situation. Souveräner Auswärtssieg mit 3 Goals. Des sollte bereits der Aufstieg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 Gratulation an die Mannschaft tolles Spiel wichtige Punkte für die Wertung!!! Nun aber nicht zurücklehnen und das Rückspiel auch souverän gewinnen. Jeder Punkt ist wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 einfach nur : Ich glaub die nächsten Tage werden wir einen mega run auf die Tickets fürs Heimmatch erleben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Super Partie. Einziger Wermutstropfen: Bis zum Derby dauert's noch zu lange, wäre jetzt ein perfekter Zeitpunkt. Auch wenn die Grünen mit dem x Selbstvertrauen getankt haben bearbeitet 29. Juli 2010 von AdRock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2010 Des sollte bereits der Aufstieg sein. Na na, noch nicht zu voreilig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Juli 2010 Unser Kla-Kla (scheiss auf TikiTaki) gefällt. Freu mich schon auf einen hoffentlich erholsamen EC-Abend nächste Woche an dem die Mannschaft mal wieder ausgiebig gefeiert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 einfach nur : Ich glaub die nächsten Tage werden wir einen mega run auf die Tickets fürs Heimmatch erleben dürfen. Meinst du wirklich? Auf der anderen Seite nämlich geht es ja um nicht mehr viel. Klar kann was anbrennen, wahrscheinlich ist aber was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Juli 2010 Super Partie. Einziger Wehrmutstropfen: Bis zum Derby dauert's noch zu lange, wäre jetzt ein perfekter Zeitpunkt. Auch wenn die grünen mit dem x Selbstvertrauen getankt haben So schnell fangen die sich nicht. Aber ja hast recht hab ich mir auch schon gedacht. Aber was solls wir gewinnen auch so (siehe 1-0 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Juli 2010 Gratulation nach Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juli 2010 Merci, dass es die Austria gibt. P.S.: Sperre von Juno beim Heimspiel auch noch positiv, so kann er im Play Off sicher dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2010 einer der IV hätte sich noch eine gelbe holen sollen, nicht dass beide gleichzeitig im play-off fehlen... ansonsten sehr souveräne leistung gegen biedere Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts