Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hacnator

Also jetzt ist Sturm der Titel nicht mehr zu nehmen, so ein Weltklasse Spiel gestern, Weber Traumtor, Szabics Traumtor, Haas´ Traumvorlage und Traumweitschuss...

Ich seh auch keinen, der uns gefährden könnte, die Austria nie und nimmer, wie die jetztspielen, der SV Ried fehlt einfach die Erfahrung und die Stärke, Salzburg und Rapid, wenns heute x spielen, sinds beide weg, aber auch wenn heute jemand gewinnt, ists zu spät

STURM WIRD MASTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ein Sturm-Meistertitel wäre für mich die größte Sensation diesbezüglich seit dem GAK 2004 oder Austria Salzburg 1997 (prognosentechnisch im Sommer), wenn man die Abgänge vor der Saison betrachtet. Absolut beneidenswert, was die aus diesem Kader herausholen, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Also jetzt ist Sturm der Titel nicht mehr zu nehmen, so ein Weltklasse Spiel gestern, Weber Traumtor, Szabics Traumtor, Haas´ Traumvorlage und Traumweitschuss...

Ich seh auch keinen, der uns gefährden könnte, die Austria nie und nimmer, wie die jetztspielen, der SV Ried fehlt einfach die Erfahrung und die Stärke, Salzburg und Rapid, wenns heute x spielen, sinds beide weg, aber auch wenn heute jemand gewinnt, ists zu spät

STURM WIRD MASTA

schön langsam mit den jungen pferden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm ist jetzt wirklich großer Favorit. Gewinnen sie 4 von den restlichen 5 Partien, sind sie fix Meister. Allerdings ist das Restprogramm so leicht nicht

Ried (a)

Austria Wien (h)

LASK (a)

Magna (a)

Innsbruck (h)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Sturm ist jetzt wirklich großer Favorit. Gewinnen sie 4 von den restlichen 5 Partien, sind sie fix Meister. Allerdings ist das Restprogramm so leicht nicht

Ried (a)

Austria Wien (h)

LASK (a)

Magna (a)

Innsbruck (h)

Wenn sie in Ried Punkte holen war's das. Der Rest sollte weniger ein Problem darstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Sturm jetzt noch zehn punkte holt wären das 65, was eine akzeptable zahl für einen meister bedeutet, aber keine überragende.

für Rapid, Austria und Salzburg kommt dann das zum tragen, was ich schon vor kurzem geschrieben habe, die punkteausbeute ist absolut enttäuschend und kann auch nicht durch den meistertitel kaschiert werden. aber ich bin weit davon entfernt, Sturm schon als meister zu sehen. es spiel sich extrem viel im kopf ab, die Austria ist aktuell wohl das beste beispiel seit einigen jahren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Sturm jetzt noch zehn punkte holt wären das 65, was eine akzeptable zahl für einen meister bedeutet, aber keine überragende.

wäre trotzdem die mieseste Punkteanzahl seit der Einführung der 3 Punkte Regelung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm wird's weil die anderen sie gelassen haben - waren die einzige Mannschaft die jetzt nicht zwischenzeitlich kollabiert sind. Und normal mußt als Meister 2 Pkte/Spiel machen. Alles drunter ist doch eher Unfähigkeit der Gegner als eigenes Können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich denke auch, dass das Sturm wohl eher nicht mehr zu nehmen sein wird. Wenn Rapid -RB heute nochdazu mit einem Remis endet, dann umsomehr, aber auch wenn wir heute gewinnen, wird der Rückstand sehr schwer aufzuholen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in Ried Punkte holen war's das. Der Rest sollte weniger ein Problem darstellen...

so seh ich das auch, das wird die Schnittpartie werden, sollten sie in Ried einen 3er einfahren dann ist ie Sache gegessen, ansonsten bleibt es spannend.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre trotzdem die mieseste Punkteanzahl seit der Einführung der 3 Punkte Regelung ;)

Noch kann Sturm ja bis zu 70 Punkte holen. Das wäre keinesfalls eine schlechte Ausbeute, allerdings müsste man dafür auch alle restlichen Saisonspiele gewinnen. Ich sage mal, wenn Sturm mit 66-68 Punkten Meister wird, dann ists in Anbetracht der chaotischen Saison auch ok. Normal wirst du mit so vielen Punkten bestenfalls Vize oder Dritter, aber weil einfach kein Verein heuer durchgehend konstant gut gespielt hat, reicht eben auch mal eine nur überdurchschnittlich gute Saisonleistung zum Teller. Rapid, Austria und Salzburg werden sich kräftig in den Hintern beißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Weg am Meister Sturm vorbeiführt. Die Austria in ihrer aktuellen Lage und dem Restprogramm kann froh sein, wenn sie in den Top4 bleiben und bei Rapid/Salzburg hängts wohl vom heutigen Spiel ab. In unserem Fall müssten wir dann alle restlichen Spiele gewinnen und allein daran glaub ich schon nicht. Sturm müsste noch zwei Umfaller haben und die seh ich einfach nicht. Gegen Ried eventuell, aber dann (Austria wäre in einer anderen Form ja eine Hoffnung...)?

Die Riedern geb ich im übrigen auch sehr gute Chancen unter den Top 3 zu bleiben, eventuell is sogar der Vizemeister drinnen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meister wird trotzdem Rapid. Warum? Weil man unter Zoki wieder Spaß am Spiel hat, die wichtigen Pflichtsiege einfährt, und die Schiris wieder mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag