Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?

Goldi1234

Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Mir ist aufgefallen, da es diesbezüglich noch keine Umfrage gibt, was mich sehr wundert!

Mein Tipp ist Wacker Innsbruck...die sind derzeit in Topform und ich glaube sie können auf diesem Niveau weiterspielen.

jo glaub auch dass wacker wird. haben einfach den besten kader... :davinci:

und eigentlich gibt es diesen thread schon, guckst du "Abschlusstabelle 2010/2011"

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Top-Schriftsteller

[x] Rapid, da Salzburg heuer nix mit dem Titel zu tun haben wird, Wacker wohl den Lauf doch nicht ganz bis zum Schluss durchhalten kann, die Austria es wie so oft gegen die "kleineren" vergeigen wird und Sturm von mir nicht so konstant eingeschätzt wird (man wird sehen ob ihnen die fehlende "Doppelbelastung" bei diesem Problem helfen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Realistisch gesehen glaube ich, dass heuer die Mission 33 für die Grün-Weißen erfüllt werden kann, sobald der lange Holländer bei ihnen einschlägt. Wenn Salzburg sich nicht bald fängt, werden sie höchstens ein Mitspracherecht haben und nicht den Ton angeben - hoffentlich sogar scheitern.

Bei der Austria bin ich mir unsicher, ob sie es schaffen können. Sobald die ganzen Ausfälle wieder zurück sind, wird man wohl sehen, ob sie die nötige Klasse und Konstanz haben - und nicht immer ernudelte 1:0 Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

[x] Rapid, da Salzburg heuer nix mit dem Titel zu tun haben wird, Wacker wohl den Lauf doch nicht ganz bis zum Schluss durchhalten kann, die Austria es wie so oft gegen die "kleineren" vergeigen wird und Sturm von mir nicht so konstant eingeschätzt wird (man wird sehen ob ihnen die fehlende "Doppelbelastung" bei diesem Problem helfen kann).

lustigerweise ist Salzburg nach verlustpunkten ja sogar vor Rapid (aus den zwei heimspielen sind 6 punkte trotz allem nicht unrealistisch). 4 niederlagen aus 7 spielen ist ja auch eine eigentlich furchtbare bilanz.

kann man derzeit echt unmöglich sagen wer es wird. komischerweise steht ja von den vermeintlichen vier großen derzeit das team am besten, dass den größten aderlass an wichtigen spielern hatte. aber spielerisch überzeugt derzeit von denen aktuell wirklich keiner. Innsbruck täte jetzt jedenfalls ganz gut daran, gegen Kapfenberg und zweimal Magna möglichst viel punkte zu holen, wer weiss was dann am ende unterm strich bleibt. für Ried gibts jetzt sowieso die wochen der wahrheit mit den spielen gegen Rapid und zweimal Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lustigerweise ist Salzburg nach verlustpunkten ja sogar vor Rapid (aus den zwei heimspielen sind 6 punkte trotz allem nicht unrealistisch). 4 niederlagen aus 7 spielen ist ja auch eine eigentlich furchtbare bilanz.

kann man derzeit echt unmöglich sagen wer es wird. komischerweise steht ja von den vermeintlichen vier großen derzeit das team am besten, dass den größten aderlass an wichtigen spielern hatte. aber spielerisch überzeugt derzeit von denen aktuell wirklich keiner. Innsbruck täte jetzt jedenfalls ganz gut daran, gegen Kapfenberg und zweimal Magna möglichst viel punkte zu holen, wer weiss was dann am ende unterm strich bleibt. für Ried gibts jetzt sowieso die wochen der wahrheit mit den spielen gegen Rapid und zweimal Salzburg.

Naja, ich sehe halt bei Salzburg doch noch einen größeren Aufbaubedarf im Offensivspiel als bei den anderen Teams, heuer gibts eben mal keine etablierten Klassespieler an denen sich andere anlehnen können wenn der Ball mal nicht reingehen will, aber das Rapid heute verliert passt natürlich perfekt ins derzeitige Bild der extrem unberechenbaren Liga, ich bleib dennoch bei meiner Einschätzung, denn von dieser Verlustpunkterechnung halte ich wenig bis gar nichts, da man gegen Sturm/Innsbruck schon unter "normalen" Umständen von schweren Spielen ausgehen hätte müssen, umso mehr aber in der aktuellen Verfassung und diese sechs Punkte daher keinesfalls mal so locker flockig fix eingeplant werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

[x] Austria Wien, irgendwann muss der Knoten ja platzen, kommt dann der Mile noch in die Mannschaft schaut es wirklich nicht schlecht aus, eine mehr oder minder stabile Abwehr und Jun/Linz sind immer für ein Türl gut, von allen Teams in der BuLi am eingespieltesten, weiters keine Europacupbelastung, ich erwarte mir eiegntlich schon, dass sie im Winter an 1. oder 2. Position stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Und gleichauf mit der Austria

In so ner 10er Liga ist soundso alles relativ, da es ja gegen jeden noch mindestens 3 direkte Duelle gibt, das macht Rückstände um ein vielfaches leichter aufholbar als zB in D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag