Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hacnator

Also für mich ist Sturm der Favourit, da sieh jetzt schon gegen den SCR und RBS gespielt haben

Für die Austria wirds denk ich schwierig, da die aktuelle Form nicht passt

Salzburg könnte noch ganz heiß werden, ich trau ihnen auch noch in den letzten 7 Spielen 7 Siege zu

Mein Tipp:

1. Sturm

2. Salzburg

3. Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn dann würd ich auf Rapid setzen, das Restprogramm ist bis auf das Auswärtsspiel in Ried nicht all zu schwer, Salzburg und Austria hat man noch im Hanappi.

Bei Austria, Salzburg und Sturm ist die Quote zu gering, weil wirklich noch alles möglich ist.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also wenn dann würd ich auf Rapid setzen, das Restprogramm ist bis auf das Auswärtsspiel in Ried nicht all zu schwer, Salzburg und Austria hat man noch im Hanappi.

Da kannst du dein Geld auch mir schenken. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir ein ähnliches Spiel gegen Wacker hinlegen können, wie wir es gegen Sturm gemacht haben, dann glaube ich echt wieder dran. Ich will nur bestätigt bekommen, dass das keine Eintagsfliege gegen die Grazer war. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe natürlich auf die Austria. Jetzt wo Baumgartlinger wieder zurück kommt wirds hoffentlich wieder besser laufen. Zur Info mit Baumgartlinger haben wir im Frühjahr noch kein Meisterschaftsspiel verloren, nochdazu wird jetzt wieder der seit der ersten Frühjahrspartie verletzte Hlinka wieder fit, der der einzige adäquate Ersatz für Baumgartlinger ist, weil Dilavar noch zu jung und unerfahren ist, Voriseks Zeit abgelaufen ist und Hoheneder als IV verpflichtet wurde. ( von Troyansky red ich gar nicht mehr ) Sollte die Austria nicht Meister werden, soll es Salzburg werden. Weil es kann/sollte nicht sein, das eine Mannschaft wie Sturm die vom Potential her eigentlich nur den viertstärksten Kader haben, Meister werden, ich mein Leute wie Standfest ( der extrem abgebaut hat ), Klem, Pürcher, Perthel, Kienzl, Hassler, Mevoungou, Foda, Kainz also 9 Leute die auch locker vom spielerischen Niveau genauo so gut bei Mattersburg spielen könnten, solche Spieler dürfen bei allem Respekt für Sturm nicht Meister werden, das wär ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten würde aber zu dieser verrückten Saison passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe natürlich auf die Austria. Jetzt wo Baumgartlinger wieder zurück kommt wirds hoffentlich wieder besser laufen. Zur Info mit Baumgartlinger haben wir im Frühjahr noch kein Meisterschaftsspiel verloren, nochdazu wird jetzt wieder der seit der ersten Frühjahrspartie verletzte Hlinka wieder fit, der der einzige adäquate Ersatz für Baumgartlinger ist, weil Dilavar noch zu jung und unerfahren ist, Voriseks Zeit abgelaufen ist und Hoheneder als IV verpflichtet wurde. ( von Troyansky red ich gar nicht mehr ) Sollte die Austria nicht Meister werden, soll es Salzburg werden. Weil es kann/sollte nicht sein, das eine Mannschaft wie Sturm die vom Potential her eigentlich nur den viertstärksten Kader haben, Meister werden, ich mein Leute wie Standfest ( der extrem abgebaut hat ), Klem, Pürcher, Perthel, Kienzl, Hassler, Mevoungou, Foda, Kainz also 9 Leute die auch locker vom spielerischen Niveau genauo so gut bei Mattersburg spielen könnten, solche Spieler dürfen bei allem Respekt für Sturm nicht Meister werden, das wär ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten würde aber zu dieser verrückten Saison passen.

Weil die ja sooft spielen :huh?deppat?:

Aber ja, mit einem Schuhmacher Trojanski,Tadic und Wallner könnens halt nicht mithalten :hammer:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Weil die ja sooft spielen :huh?deppat?:

Aber ja, mit einem Schuhmacher Trojanski,Tadic und Wallner könnens halt nicht mithalten :hammer:

Du hast aber Leovac, Salomon, Vorisek und den Rosaroten Panther vergessen... :hammer: :hammer:

Und außerdem, euer Barazite kann ja e nix, der hat die ersten 2,3 Spiele was zeigt, und jetzt überhaupt nix!!!

Noch dazu mit eurem Trainer, der net amal gscheit reden kann und nix checkt...

Aja, ihr seid ja die spielstärkste Mannschaft, hat man gegen Mattersburg gesehen...

Ihr könnt froh sein, wenn ihr überhaupt unter die ersten 3 kommt, aber wenns kritisch wird, hilft euch eh da Dietmar Drabek wieder, der euch ein 5m Abseitstor schenkt, ein reguläres Tor aberkennt, oder ein Tor für euch gibt, wo der Ball gar nicht über der Linie war :hammer: :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag