Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Gut dass ich wenigsten mit Iniesta im Spam-Channel meinen Spaß hatte denn das Spiel ist bist jetzt wirklich sehr dürftig. Da muss sich etwas in der 2ten Halbzeit ändern sonst schlafe ich noch ein. bearbeitet 29. Juli 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) a hot er a scho a floschn bacardi intus? Helfn würds vermutlich... Naja, hoffentlich macht Sturm jetzt bald ein Tor sonst wird das überflüssig zach. € Da ist das Tor, sehr schön! bearbeitet 29. Juli 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn nicht bald nach der Pause das 1-0 fällt wirds wohl genauso ein 90-minütiger Scheisskick wie beim Rapid-Match vorher. Viel fehlt da nicht mehr... Edit: Gott sei Dank! Wahnsinnsschuss von Standfest bearbeitet 29. Juli 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2010 JAWOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Juli 2010 na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juli 2010 Tooooooooooorrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Gordon so, das war wohl der schwerste am heutigen abend... okay, da Jogi wars, der zaubert ja richtig bei uns. bearbeitet 29. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 jaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2010 Standfest = Robben!!! Bravo Ferdl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2010 Endlich. Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 geiles tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 JAWOHL sehr schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 Na Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2010 standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts