SK Sturm Graz 2 - 0 Dinamo Tiflis


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Georgier wirken schon ziemlich geschlaucht auf mich. Körperlich sind sich anscheinend auch nicht die Stärksten, wenn man sich den guten 13er von denen ansieht, denkt man sich, der spielt in der Schülerliga.

Ein 3:0 und das war's dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

diese junge sturm-mannschaft.

:facepalm: Bitte hör uns auf mit dem Blödsinn. Das ist heuer die älteste Mannschaft der gesamten BuLi, da braucht man nichts von wegen "junger Trupppe" sabbern.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde Bukva sollte erstmal konstant seine Leistung bringen bevor er einberufen wird außerdem gibts im Moment sicher bessere Alternativen im Lm mit Korkmaz und Jantscher

desweitern kann er nach dem Spiel noch immer für Bosnien spielen weil das Länderspiel gegen die Schweiz nur ein Freundschaftsspiel ist

ja ich habs eh geschrieben. jetzt steht mal das U21-Team im Vordergrund.

das Spiel von Sturm gefällt mir übrigens recht gut. da sind teilweise recht schöne Kombinationen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:facepalm: Bitte hör uns auf mit dem Blödsinn. Das ist heuer die älteste Mannschaft der gesamten BuLi, da braucht man nichts von wegen "junger Trupppe" sabbern.

ich vergess immer, dass kienast, gratzei & co auch altern :feier:

aber mit pürcher, bukva oder klem habt ihr trotz allem wieder ein paar gute junge dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich vergess immer, dass kienast, gratzei & co auch altern :feier:

aber mit pürcher, bukva oder klem habt ihr trotz allem wieder ein paar gute junge dabei.

Klem spielt nicht von Anfang an. Pürcher wird auch auf die Bank müssen sobald der neue LV da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ich vergess immer, dass kienast, gratzei & co auch altern :feier:

aber mit pürcher, bukva oder klem habt ihr trotz allem wieder ein paar gute junge dabei.

Bukva ist 22, in dem ALter hatten Jantscher und Beichler schon den Durchbruch geschafft. Dass das bei Bukva nicht der Fall ist, liegt nur teilweise an ihm (dasselbe gilt für Scherrer)

Ob Klem so bald eine Chance von beginn an bekommt bezweifle ich.

Und Pürcher ist offenbar nur Platzhalter für einen neuen LV. Ich weiss er ist natürlich nicht so weit wie es ein Kandelaki war, oder wie es ein Phopkadze wäre, aber das ist so einer, der braucht diese halbe Saison die man als Junger bei Sturm vor 3 Jahren noch aus finanziellen Zwängen heraus bekommen hätte. DIese Zeit ist wohl vorbei, und Pürcher wird wieder auf der Bank landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bukva ist 22, in dem ALter hatten Jantscher und Beichler schon den Durchbruch geschafft. Dass das bei Bukva nicht der Fall ist, liegt nur teilweise an ihm (dasselbe gilt für Scherrer)

Ob Klem so bald eine Chance von beginn an bekommt bezweifle ich.

Und Pürcher ist offenbar nur Platzhalter für einen neuen LV. Ich weiss er ist natürlich nicht so weit wie es ein Kandelaki war, oder wie es ein Phopkadze wäre, aber das ist so einer, der braucht diese halbe Saison die man als Junger bei Sturm vor 3 Jahren noch aus finanziellen Zwängen heraus bekommen hätte. DIese Zeit ist wohl vorbei, und Pürcher wird wieder auf der Bank landen.

schade, dass du da so schwarz siehst.

man kann aber nicht erwarten, dass jeder mit 22 so weit is wie jantscher.

ich hoffe trotzdem, dass weiterhin junge österreicher nachkommen bei sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.