SK Sturm Graz 2 - 0 Dinamo Tiflis


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das hoffe ich auch.

Ich sehe nicht schwarz, es ist nur realistisch das sich Sturm soweit es finanziell geht auf Liga-Durchschnitt, Alters- und Nachwuchsmaessig, einpendelt und man nicht mehr wirklich von einer "jungen Mannscgaft" mehr sprechen kann. Das ist offensichtlich, dazu muss man nicht schwarz sehen.

wenn der "stamm einer mannschaft" (hoffentlich) länger beim verein bleibt, isses klar, dass die mannschaft jahr für jahr älter wird - oder sollte man kienzl, weber, hölzl, gratzei usw. raushaun, nur damit wir eine jüngere mannschaft ham?

ergebnis super, das eine oder andere tor mehr wär aber schön gewesen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe unser spielstil ändert sich in der saison noch, habe aber wenig hoffnung.

da passiert spielerisch zu wenig, das loch im mittelfeld wird bei weitem nicht von unseren aussen adäquat ersetzt, solange hölz in unform agiert und bukva einfach nicht lernt lieber den einfachen pass oder die einfache flanke zu spielen und anstatt dessen immer eins gegen eins oder aber auch eins gegen zwei gehen muss, nur um dann im anschluss beim flank/passversuch den ball wieder herzuschenken.

einzig positiv ist nur, dass wir die spielerische stärke gegen eine bisher noch nie dagewesene stärke bei standards (vor allem corner bisher) eingetauscht haben. solange dies so bleibt, spielen wir eben in austria-manier und die wiederum spielen zur zeit so, wie wir vor 2 jahren.

btw. wer war eigentlich der 13er bei tiflis? hat mir eigentlich ganz gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Und "wenige Zuschauer, weil EL nicht im Abo enthalten". :facepalm:

Wo is das in Ö bzw. woanders so?

tja, da hattens recht - letztes jahr wars im abo enthalten, heuer nicht, dafür auch noch teurer geworden...

und zu pürcher: spielerisch einer der schwächsten, immer wieder unnötige fehlpässe, zweikampftechnisch auch noch nicht sattelfest, hatte aber dann doch noch 2,3 gute aktionen. aber bei weitem noch nicht überzeugend.

hölzl zwar bemüht, aber eben voll im formtief, standfest auch unauffällig bis auf seine krochn. gut gefallen hat mir dafür weber, offensiv bukva (defensiv is er nicht vorhanden) und szabics, der ist einfach überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Schiri war so schwach der könnte Österreicher sein. Wie der auf die Schauspieleren der Georgier reingefallen ist... :facepalm: :aaarrrggghhh: :angry:

Von der Leistung,die unsere Jungs heute Abend erbracht haben, bin ich verstaendlicherweise alles andere als begeistert und befluegelt, jedoch scheinst du meines Erachtens parteiisch zu urteilen, wobei ich mir ein ganzheitliches Bild von dem Wirken des Schiris machen konnte. Die Spieler eures Vereins haetten heute mindestens zweimal gelb sehen muessen, waere alles lauter gelaufen mit der Arbeit des Genossen... Ganz geschweige von den kleinen Regelverstoessen, die unsere Konter verhindert haben, manchmal auch von hinten Schlaege in den Ruecken oder in die Beine. Was der Schiri im Hinspiel in unserer Hauptstadt gegen den estnischen Flora angerichtet hat,dagegen war die heutige Arbeit des werten Herrn Kaasik (der ganz zufaellig dazu noch aus Estland kommt) wirklich auesserst harmlos. Naja,alles in allem ist die Begegnung so verlaufen, wie ich das erwartet habe, nachdem ich die Ergebnisse der Auslosung der dritten Qualirunde in der Zeitung gelesen habe. Ich denke nicht,dass wir etwas zu verlieren haben,zu gewinnen aber gibt es den naechsten Donnerstag 90 und noch welche Minuten. Wir warten auf euch in Tbilissi ( nicht Tiflis, wie ihr unsere Stadt bezeichnet) und ein leichtes Spiel werdet ihr am fuenften des achten Monats sicherlich nicht haben ( Die Tribuenen werden dazu natuerlich auch beitragen).

Jetzt wuensche ich euch ein schoenes und angenehmes Wochenende und bis zum naechsten Mal.

Gruesse aus Tbilissi( und ned Tiflis).

bearbeitet von Balaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruesse aus Tbilissi( und ned Tiflis).

"Jörg, Jörg! Die Ortstafeln sind verrückt geworden!"

Jo mei, auf deutsch heißt es halt Tiflis.

Der Schiedsrichter war in Ordnung, hat nicht jeden Furz gepfiffen. Das ist durchaus normal im internationalen Geschäft. Vgl. Janko-Aussagen: "Das ist wie eine andere Sportart." (so in etwa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was die Leute hier mit dem Pürcher haben! Viel kann der nicht... Eigentlich eine Totalkuh in meinen Augen. Könnts nur hoffen, dass da noch wer kommt.

Totalkuh find ich übertrieben, aber überzeugt hat er mich auch nicht. Stellungsspiel ist sehr schwach. Muss man sich nur mal ansehen in welchem Abstand er tlw. zu Schildenfeld steht, während der Abstand der anderen 3, wie bei einer 4er Kette üblich, schön einigermaßen konstant bleibt. Zusätzlich geht er manchmal zu früh und manchmal viel zu spät an. Mag aber auch daran liegen, dass vor ihm Bukva spielt, der wohl aus Prinzip schon nicht nach hinten arbeitet und generell ein Schönwetterkicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.