SK Sturm Graz 2 - 0 Dinamo Tiflis


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jaja, Zsak, die werden in Tiflis ganz anders spielen, waren ja heute völlig überraschend nicht der super-schwere gegner wie von dir vorhergesagt. bei dem menschen fragst dich echt, wie er den alltag ohne hilfe bewältigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zsak halt BITTE ENDLICH die Pappn. Das darf doch nicht wahr sein das ein derartiges Nackerpatzerl seine banalen Kommentare vor der Nation abgeben darf. Unglaublich was der bionnen einer haben Minute an Schwachsinn zu schwadronieren imstande ist.

"Sturm wird in der gleichen Rolle sein wie Tiflis heute"

:facepalm:

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2 Standardsituationen machens zumindest zu einem netten Betthupferl.

Die schwierigste Aufgabe für das Rückspiel am Ende der europäischen Fußballwelt wird sein die Spannung aufrecht zu halten.

Habe und bin fertig. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DIese Zeit ist wohl vorbei, und Pürcher wird wieder auf der Bank landen.

Die heutige Leistung von Pürcher war schon ganz ordentlich und wenn er jetzt noch gegen Tirol, Rapid und RBS seine Chance bekommt und überzeugen kann, dann wird man hoffentlich von einer Neuverpflichtung absehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin ja kein großer Foda-kritiker, aber für die heutige leistung bekommt er einen fleck. wieder die scheiss doppelsechs gegen einen gegner, der im prinzip gar keine tore schiessen wollte, das ist so für nichts. wenn die beiden standards nicht reingehen, kann das auch richtig blöd enden (ja, es gab dann auch chancen aus dem spiel). ich hab da wirklich auf einen lerneffekt aus dem KSV-spiel gehofft.

zum spiel muss man nicht viel sagen, der gegner wie erwartet (frag mich, wie schlecht Gefle erst sein muss). aufstieg sollte fix sein, wie Tiflis ein resultat schaffen soll, das etwas anderes bewirkt, wissen die wohl selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

schade, dass du da so schwarz siehst.

man kann aber nicht erwarten, dass jeder mit 22 so weit is wie jantscher.

ich hoffe trotzdem, dass weiterhin junge österreicher nachkommen bei sturm.

Das hoffe ich auch.

Ich sehe nicht schwarz, es ist nur realistisch das sich Sturm soweit es finanziell geht auf Liga-Durchschnitt, Alters- und Nachwuchsmaessig, einpendelt und man nicht mehr wirklich von einer "jungen Mannscgaft" mehr sprechen kann. Das ist offensichtlich, dazu muss man nicht schwarz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zsak halt BITTE ENDLICH die Pappn. Das darf doch nicht wahr sein das ein derartiges Nackerpatzerl seine banalen Kommentare vor der Nation abgeben darf. Unglaublich was der bionnen einer haben Minute an Schwachsinn zu schwadronieren imstande ist.

"Sturm wird in der gleichen Rolle sein wie Tiflis heute"

:facepalm:

e5fppzu9.jpg

Ich geb dir aber trotzdem Recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich bin wirklich erstaunt wie es foda geschafft hat aus kienast einen fleißigen, agilen, zweikampfstarken, lauffreudigen, zweikampf/abschlussstarken spieler zu machen.

ich muss mir selbst eingestehen, dass ich mir das heute auch gedacht habe, auch wenn ichs immer noch ned glauben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ergebnis passt, da sollte nichts mehr anbrennen.

Hölzl ist in so einer Unform, mittlerweile bin ich mir doch sicher das das Weinberger auch kann...

Der Schiri war so schwach der könnte Österreicher sein. Wie der auf die Schauspieleren der Georgier reingefallen ist... :facepalm: :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.