soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 yes.... der wichtige 2 tore vorsprung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2010 Passt, kein Gegentor mehr und dann ist Sturm so gut wie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2010 wenn i den polzer noch länger zuhör dann dreh i durch. der trottel is ja der wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2010 Ich glaube nicht und hier ist der Beweis: Irgendwann zahlts sich aus wenn man sowas verlinkt hat. Is das ausm Handbuch der BuLi Schiris? 2:0 und da is sicher noch was drin. Eigentlich kann man schon zum Kräfte schonen übergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) steht sicher im nächsten Kader vom Didi Kienast ist der neue Kopfballgott sehr gut Sturm @Bukva: wäre ich dafür. dann kann er nicht mehr für Bosnien spielen. edit: aber vorher soll er beim andi noch seine Leistungen bringen. bearbeitet 29. Juli 2010 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 immer wieder schön zu sehen, dass bei sturm das kollektiv gut funktioniert und immer wieder ein anderer die tore macht bzw. es viele torgefährliche spieler gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Kienastinho. So a Hundling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) sehr gut Sturm @Bukva: wäre ich dafür. dann kann er nicht mehr für Bosnien spielen. edit: aber vorher soll er beim andi noch seine Leistungen bringen. ich finde Bukva sollte erstmal konstant seine Leistung bringen bevor er einberufen wird außerdem gibts im Moment sicher bessere Alternativen im Lm mit Korkmaz und Jantscher desweitern kann er nach dem Spiel noch immer für Bosnien spielen weil das Länderspiel gegen die Schweiz nur ein Freundschaftsspiel ist bearbeitet 29. Juli 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2010 Pürcher traut sich was, das gefällt mir. überhaupt wieder sehr sympathisch, diese junge sturm-mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 a tor waer no geil, dann machts auch nix wenn die eins einenudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 +' date='29. Juli 2010 - 22:00' timestamp='1280433600' post='3250498']a tor waer no geil, dann machts auch nix wenn die eins einenudeln du meinst wohl wenn die im rückspiel eins reinnudeln, oder? bevor das heut 3-1 ausgeht lass mas gleich bei 2-0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 oida wenn des ka foul am hoelzl war was dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2010 ich finde Bukva sollte erstmal konstant seine Leistung bringen bevor er einberufen wird außerdem gibts im Moment sicher bessere Alternativen im Lm mit Korkmaz und Jantscher desweitern kann er nach dem Spiel noch immer für Bosnien spielen weil das Länderspiel gegen die Schweiz nur ein Freundschaftsspiel ist in der EM-Quali gegen Kasachstan zum reinschnuppern einberufen, die letzten 5 minuten spielen lassen - fertig. was mir an kienast taugt: er rackert genauso viel wie wallner, macht aber nicht mal halb so viele fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 du meinst wohl wenn die im rückspiel eins reinnudeln, oder? bevor das heut 3-1 ausgeht lass mas gleich bei 2-0 ... najo i hab a chronische angst das sturm in den letzten 10 minuten "ein" tor kassiert weis auch ned wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts