Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Warum kommentierst du es dann, wenn du der große Experte bist? Du kommst hier rein, wirfst dem Rapid-Management Veruntreuung vor - ich gehe davon aus, dass du im engeren Umfeld des Vereins tätig bist oder Zugang zu gewissen Daten hast - wobei, wenn du die hättest, würdest du nicht das schreiben, was du schreibst. Ich schreib nur das, was ich gesichert weiß, was auch genau der Grund ist, warum ich der Führung nicht (mehr) vorwerfe, das Geld versickern zu lassen.

Wie auch immer - es gibt Geldquellen, die für Rapid zugänglich wären (präziser: waren), aber dafür müssten Kompromisse eingegangen werden, die im Umfeld nicht vermittelbar sind. Aber das weißt du vermutlich ohnehin alles selbst, also bin ich mit meinen rudimentären - für dich nicht vorhandenen - BWL-Kenntnissen dann mal wieder weg und lausche mit Genuss deinem Expertenwissen.

Ich kommentiere es deshalb, weil immer wieder die gleichen schwachsinnigen Postings zu dem Thema kommen, die schlechte Performance mit Halbwissen und "na no na ned" Floskeln rechtfertigen.

Ja, ich habe gewisse Einsichten in den Verein, jedoch keine Daten, sonst würde ich diese nicht immer so vehement fordern und ja, ich lasse dich gerne an meinen Erfahrungen teil haben, so wie ich viele deiner Postings bisher gerne gelesen habe.

Es gibt so viele Beispiele, die ich dir nennen kann, wo es bei Rapid zugeht wie bei einem Dorfklub, da jemand hat das Thema Scouting aufgebracht kann ich bei Interesse gerne ein paar Anekdoten zu unserem Chefscout erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich kommentiere es deshalb, weil immer wieder die gleichen schwachsinnigen Postings zu dem Thema kommen, die schlechte Performance mit Halbwissen und "na no na ned" Floskeln rechtfertigen.

Ja, ich habe gewisse Einsichten in den Verein, jedoch keine Daten, sonst würde ich diese nicht immer so vehement fordern und ja, ich lasse dich gerne an meinen Erfahrungen teil haben, so wie ich viele deiner Postings bisher gerne gelesen habe.

Es gibt so viele Beispiele, die ich dir nennen kann, wo es bei Rapid zugeht wie bei einem Dorfklub, da jemand hat das Thema Scouting aufgebracht kann ich bei Interesse gerne ein paar Anekdoten zu unserem Chefscout erzählen.

bitte! nur zu, erzähl!

jetzt wird das geheimnis gelüftet, warum wir so schlecht spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

immerhin merkt man endlich langsam auch die unzufriedenheit in diesen forum man sollte mal eine umfrage starten

wer ist schuld hörtnagl , pacult , oder das gesammte management

es ist immer so läufts nicht gibt es schuldige für mich war seid wochen hörtnagl der sündenbock

ist er noch immer noch (aber pacult bringt auch nichts mehr )

mein kritikpunkt an pacult ist ganz klar zu weich wenn mir die besten weggekauft werden und nur fallobst kommt musst du mehr fordern und nicht jetzt jammern der kader ist mühl

dann muss er aus denn antikicker zumindest mehr einsatz und leidenschaft raus holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bitte darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ernestos neuer Trick ist, nicht auf Fragen der anderen einzugehen (nothing new about that ;p), sondern im Gegenzug eine oder mehrere Fragen zu stellen, um den Gegner bloßzustellen. Psychologischer Krieg!

Keine Sorge, is scho Business as usual bei ihm :)

Vl. find ich a Leiter und kletter dann mal rauf zu ihm :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

OT: immer wenn der thread nach oben gespült wird, bekomm ich Grönemeyers WM Song 2006 als ohrwurm eingepflanzt. das ist nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

OT: immer wenn der thread nach oben gespült wird, bekomm ich Grönemeyers WM Song 2006 als ohrwurm eingepflanzt. das ist nicht schön.

und auf grönemeyer folgt dann der xavier? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei manchen Leuten frage ich mich, was sie gemacht haben, als wir - um ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit heranzuziehen - am Ende der Herbstsaison beinahe den glorreichen letzten Tabellenplatz bekleideten. WIRKLICH schlechte Zeiten scheint ihr bei Rapid noch nicht miterlebt zu haben. Dass unsere Ansprüche bzw. Erwartungen hoch sind streite ich nicht ab, aber trotzdem kann man auch über solche Themen sachlich diskutieren und nicht nur emotionsgeladene Einzeler posten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ok ums Eck gibts einen wirklich guten Eissalon, aber das war es auch schon.

Du findst das Maus Eis gut? Okay, dich nehm ich nimma ernst. ;)

Und unfreundlich san die, ärger gehts nimma!

*sorry for spam*

edith: es gibt keine Krise! Die Perfomance Kurve von österreichischen Fußballklubs ist oft ein auf und ab Zyklus. Zumindest war das bei Rapid immer so seit ich mich erinnern kann. Okay, das mag nicht so lang sein, aber wie oft hat Rapid seinen Meistertitel verteidigen können, wie oft hat man mehrere Saisonen Top-Leistungen gebracht?

Diese Umbrüche und Veränderungen gehören zu Rapid!

Ums wirtschaftlich auszudrücken: Einmal ist aufschwung, einmal boom-zeit und momentan durchleben wir vielleicht schon die Depression. (passt sehr vielfälltig auf einige sudderanten hier herinnen.)

Krise-keine von mir- es kommen wieder sonnige Tage.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Verstehe es , dass du es ned öffentlich machen willst, also bitte per PN, danke. Bin schon neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernestos neuer Trick ist, nicht auf Fragen der anderen einzugehen (nothing new about that ;p), sondern im Gegenzug eine oder mehrere Fragen zu stellen, um den Gegner bloßzustellen. Psychologischer Krieg!

das ist der vorteil der überlegenen schläue! hehe

nichts desto trotz sehe ich meine frage durchaus als legitim an und normal formulierte fragen werden auch beantwortet. das übersieht man aber gleich mal gerne.

nochmal meine frage: warum kann derjenige der seit jahren payer in die mannschaft reklamiert hat, dies auf einmal nicht mehr bewerkstelligen. diese frage hätte ich gerne beantwortet. dazu muss es ja eine klare begründung geben. diese frage stell ich aber nicht dir picard, sondern de, user, der davon spricht als wäre es ein faktum. der wirds ja wissen, sonst würde er dies nicht in der form von sich geben.

Keine Sorge, is scho Business as usual bei ihm :)

Vl. find ich a Leiter und kletter dann mal rauf zu ihm :shy:

ich bin mehr als zufrieden wenn du mir die antwort meiner frage von unten zurufst! die akustik braucht keine leiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Würd mich auch brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Würd mich auch brennend interessieren.

Wen nicht ? Aber der "Insider FCZ" dürfte im Moment Offline sein, leider.

Lange registriert im ASB ist er noch nicht, also ich warte mal ab, ob noch was von ihm kommt...

Oder ist's eh wieder nur ein pubertierender, zorniger Junge, der halt im/vor/nach St. Hanappi was aufgeschnappt hat, und sich halt jetzt was zusammenreimt.

Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

immerhin merkt man endlich langsam auch die unzufriedenheit in diesen forum man sollte mal eine umfrage starten

wer ist schuld hörtnagl , pacult , oder das gesammte management

es ist immer so läufts nicht gibt es schuldige für mich war seid wochen hörtnagl der sündenbock

ist er noch immer noch (aber pacult bringt auch nichts mehr )

mein kritikpunkt an pacult ist ganz klar zu weich wenn mir die besten weggekauft werden und nur fallobst kommt musst du mehr fordern und nicht jetzt jammern der kader ist mühl

dann muss er aus denn antikicker zumindest mehr einsatz und leidenschaft raus holen

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wen nicht ? Aber der "Insider FCZ" dürfte im Moment Offline sein, leider.

Lange registriert im ASB ist er noch nicht, also ich warte mal ab, ob noch was von ihm kommt...

Oder ist's eh wieder nur ein pubertierender, zorniger Junge, der halt im/vor/nach St. Hanappi was aufgeschnappt hat, und sich halt jetzt was zusammenreimt.

Wir werden sehen.

mir konnte er keine vernünftige antwort geben. er ist dann schnell persönlich geworden. aber hauptsache man hat vollmundig behauptet dass bei rapid gelder unterschlagen werden. aus meiner sicht ist das eine klare verleumdung, wenn ich solche worte in den mund nehme, muss ich diese belegen können. das habe ich ihm auch gesagt. er wollte daraufhin dass ich das gegenteil beweise (!!). nachdem ich ihm erklärt habe, dass derjenige der solche dinge behauptet auch die beweispflicht hat und nicht derjenige der dies anzweifelt, hat er auf die persönliche ebene gewechselt. damit habe ich meine erkenntnisse gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten