FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 oioioioi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 da wollt er den robben nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 Verdammt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 hatder sky-mensch grad gesagt zweiter pfostentreffer? wo war der erste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juli 2010 irgendwie lässt der druck seit dem anschlusstreffer nach... Olta da MUSS no was gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 wir ham aber auch ein scheiß pech .... das muss mal gesagt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2010 Na der Trimmel machts fast !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Sag ich ja, Chancen hat man. Ein Tor wäre verdient meine Herren! Magna hat nicht mehr gemacht obwohl Rapid schwach war. Aber nun drückt Rapid. Nur die treffen heute wohl nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2010 Unbrauchbar Wieso? Da steht der beim Abspiel hübsch im Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 hatder sky-mensch grad gesagt zweiter pfostentreffer? wo war der erste? Kurz vorm Jela seim tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 hatder sky-mensch grad gesagt zweiter pfostentreffer? wo war der erste? Kurz vorm 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2010 Noch 4 Minuten Nachspielzeit, auf geht`s !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Wieso? Da steht der beim Abspiel hübsch im Abseits... Eben. Durch die grüne Brille ist das Bild daher unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2010 Soviele Standards macht das Team nicht mal im Training was da in Hz2 zu sehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juli 2010 Wieso? Da steht der beim Abspiel hübsch im Abseits... seh ich eigentlich auch so. wieso unbrauchbar? rapid drückt jetzt schon enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts