242 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Letztens nen flyer von nem waxing-studio in laxenburg in der hand gehabt - einmal pofalte waxen 25€ - nicht mal für 1.000€ würd ich irgendwem die pofalte waxen ;)

Aja als mann dort hin und einmal ohne haare raus kostet 225€, event. gibts an megenrabatt!!!

Was noch interessant ist:

Rasiern??

Waxen??

Enthaarungscreme??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Enthaarungscreme hab ich 1x am Rücken versucht, aber leider nicht vertragen -> Hatte dann 2-3 Tage einen Ausschlag.

Hab aber generell eine sehr empfindliche Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Achsel - glatt

Zipfi rund herum und Sackii - glatt

Rücken und Popschal so gut wie keine Haare

Arme unberührt, no na ...

Beine werden pro Quartal 1x auf 5mm getrimmt, da sonst Braunbärli :) oder Affal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Enthaarungscreme vertrag ich zwar gut, nur mit dem Ergebnis war ich bis jetzt no nie zufrieden. Bis jetzt hab ich IMMER nchdem ich sie verwendet hab noch mitn Nassrasierer nachrasieren müssen. Seither verwend ichs einfach nicht mehr und tu nur mehr Nassrasieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weiß nicht was daran igitt sein soll, sofern Mann mit Wasser und Seife umgehen kann. Funktioniert ja bei den Kopfhaaren auch.

:super:

Der Harnikfan meint noch, es gibt sicher eine Menge an "Männern" die nicht alles enthaaren, aber nur zu feig sind es zuzugeben.

Es gibt aber auch eine Menge Burschen/Männer, die einfach schwache Behaarung haben

bearbeitet von Mädls am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mir grad dazu einfällt: während meiner bundesheer-zeit als charge is mir mal so ein unnediges männer-heftchen untergekommen (glaub fhm?) wo frauen befragt worden sind, was sie bei einem ONS machen würden, wenn der typ untenrum nicht rasiert ist. eine hat geantwortet, und daran erinnere ich mich ganz genau, "ich ziehe mich an und gehe". und auf der nächsten seite gleich amal rasierzeugs-werbung... :augenbrauen:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich als Mann die Beine rasieren? :nein:

Frag mal Radlfahrer ;) > wenns dich ordentlich aufzaht, is es besser wenn du rasierte Beine hast, zwecks Schürf oder Fleischwunde warats;

Ot. Haare die wo nicht hingehören werden entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nacken, Rücken, Schultern und Brust lasse ich mir alle 4 Wochen von einer Kosmetikerin mit Heißwachs enthaaren. Den Intimberich enthaare ich mit Veet-Enthaarungscreme.

Die Beine sind natürlich behaart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag