Körperbehaarung

asbo_drinker

242 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

weil im abturner fredl das thema aufkommen ist, intressierts mich, rein wegen der statistik warads: körperbehaarung? ja/nein/teilweise rasiert/gestutzt/glatt wie a babypopo/nur an bestimmten stellen/braunbär? haupthaar und bart sind mir dabei ziemlich blunzen (gilt auch für unsere weibis)

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:laugh: schade nur, dass man jetzt nicht differenzieren kann ob 90% der ASBler ihren rücken rasieren oder dort einfach keine haare wachsen.

trotzdem spannend ;)

ich steh dazu: hab leider auch am Rücken Behaarung, die wird aber wegrasiert da einfach nicht schön meiner Meinung nach.

Ansonsten:

[x] Achsel & Brusthaare werden gestutzt

[x] Unten is natürlich alles glatt rasiert, das selbe erwartet man sich ja auch vom Partner

[x] Beine selbstverständlich nicht rasiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh dazu: hab leider auch am Rücken Behaarung, die wird aber wegrasiert da einfach nicht schön meiner Meinung nach.

kommt man da überall ran?

ich selbst trage die bürde mit 23 noch nicht, wenn ich mir aber meinen vater anschaue könnts mal passieren...

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

kommt man da überall ran?

ich selbst trage die bürde mit 23 noch nicht, wenn ich mir aber meinen vater anschaue könnts mal passieren...

Ich hab da mit dem gleichen Alter schon wesentlich mehr zu kämpfen... Am Kopf werden es immer weniger, am Rücken immer mehr :(:D

Und nein, selbst komm ich da nicht ran. Die Freundin kümmert sich zum Glück aber sehr gern darum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag