Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 Die "deutscher Dialekt" Mädels sind mir beim Oasch lieber, als diverse Proletenmädels, die sich ohne "oida", "herst" usw. nicht verständigen können, beim Gsicht. gibts am Land beides nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2013 gibts am Land beides nicht Bauerndialekte sind nochmal eine Stufe unter "oida". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2013 Bauerndialekte sind nochmal eine Stufe unter "oida". Interessant. So denken die wenigsten Wiener, weil die Zickendichte unter den Mädels vom Land doch geringer ist als bei jenen aus der Stadt. Also in der Regel beziehungsfähiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2013 Gut, also vielleicht wars falsch formuliert, drunter würd ich nicht unbedingt sagen, finds eher gleich schlimm, bzw. meinte ich auch nicht ein bissl einen Akzent, eher so einen richtigen Dialekt, das ist ja bei Leuten am Land tlw. extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Juli 2013 Immer mit dem gesummten "s", zb bei "see" Katastrophe Der Puls 4 Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 kennts ihr die, die reden als wärens deutsche, aber österreicher sind, meistens so zwischen 16 und 22? als hättens zu viel deutsche nachmittagssendungen im privatfernsehen gesehen? Furchtbar! Die "deutscher Dialekt" Mädels sind mir beim Oasch lieber, als diverse Proletenmädels, die sich ohne "oida", "herst" usw. nicht verständigen können, beim Gsicht. Auf jeden Fall. Deutsche Mädels mit halbwegs normalen Dialekt >>> österr. Bauern/Prolo-Weiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2013 Bauer mit Prolo gleichzusetzen zeugt ja von guter Menschenkenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2013 Bauer mit Prolo gleichzusetzen zeugt ja von guter Menschenkenntnis. Ich denke, wir haben unterschiedliche Ansichten von "Bauer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2013 -) Piercings im Gesicht -) komplett zutättowierte Körperteile -) rote/grüne/blaue Haare -) Aladin-Hosen mit Ballerinas -) 3/4-Leggins mit Ballerinas -) diese künstlichen extrem dicken Augenbrauen die derzeit anscheinend sehr im Trend sind -) knallroter Lippenstift -) abrasierte Haare auf einer Seite This!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2013 Ich denke, wir haben unterschiedliche Ansichten von "Bauer" Naja, also für euch ist doch jeder Bauer, der nicht in Wien geboren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 This!!! Naja, also für euch ist doch jeder Bauer, der nicht in Wien geboren ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 Bauer mit Prolo gleichzusetzen zeugt ja von guter Menschenkenntnis.War nicht so gmeint wies rüberkommen is Naja, also für euch ist doch jeder Bauer, der nicht in Wien geboren ist. Manchmal schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Juli 2013 kennts ihr die, die reden als wärens deutsche, aber österreicher sind, meistens so zwischen 16 und 22? als hättens zu viel deutsche nachmittagssendungen im privatfernsehen gesehen? du meinst wiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. Juli 2013 du meinst wiener? hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2013 du meinst wiener? wir können wenigstens deutsch im Gegensatz zu eurem furchenscheißerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts