herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Dezember 2011 diverses steirer gebell ist natürlich etwas furchteinflößend, es gibt aber durchaus gegenden der steiermark mit unglaublich liabem dialekt, wie z.b. mariazell oder liezen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 leggings + legwarmer bis zu den knien = no go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2011 leggings + legwarmer bis zu den knien = no go meine Guete ihr habts alle Ansprueche, solangs atmet faellts auch in mein Beuteschema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2011 wenn ein mädl immer wieder von ihrem ex freund daherredet. interessiert keinen. schwer einer das auszutreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Dezember 2011 wenn ein mädl immer wieder von ihrem ex freund daherredet. interessiert keinen. schwer einer das auszutreiben. Kommt an wies redet, wenns sagt du bist soo toll und geil und mein Exfreund so ein damischer Hund dann ists scho ok ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Kommt an wies redet, wenns sagt du bist soo toll und geil und mein Exfreund so ein damischer Hund dann ists scho ok ^^ gegen so was hätt glaub ich keiner was ich mein da vor allem alten urlaubs, fortgeh, und andere uninteressanten gschichtln wost nach dem dritten wort in ein wachkoma fallst. bearbeitet 12. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ok das ist sehr zach, da sieht man eigentlich eher dass sie leider noch nicht ganz drüber weg ist, solche schwärmerein gehen wirklich gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 ich mein da vor allem alten urlaubs, fortgeh, und andere uninteressanten gschichtln wost nach dem dritten wort in ein wachkoma fallst. einfach selbst von den Exen reden, dann hört sich das schnell wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Männer mit dreckige fingernägel pfuiii bearbeitet 12. Dezember 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Männer mit dreckige fingernägel pfuiii kommt drauf an wie. ich habe ab und zu dreckige von meiner arbeit, druckfarben kriegst noch schwerer raus als diese edding dingabums stiftaln.. mit Neubolith gehts schön her, nur mi zahts net jedentag damit meine fingern verätzen bearbeitet 12. Dezember 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Solche Hauben: + Dreadlocks -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2011 kommt drauf an wie. öhm.. nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Dezember 2011 öhm.. nein? sind dir lieber dreckige Cingernägeln die voller schlamm/erde/dreck/woswasi ? oder einfach nicjt abwaschbare saubere sichtbare dreckige nägeln? oder gehta hier um was anderes dreckiges? ungeplegtes wie zb nägeln zuwi kauen das nichts mehr übrig bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Solche Hauben: + Dreadlocks -> Die Haube find ich nicht so schlimm. Bei den Dreads bin ich fast bei dir. Hab aber schon Mädels gesehen, denen Dreadlocks wirklich gut stehen. (sind aber deutlich in der Minderheit ) bearbeitet 12. Dezember 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 abturnend: wenn frauen lachen und sich dabei halbert anspeiben von ihrem reizhusten x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts