Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 armer schwarz-weißer kater kann man eigentlich auch 1:1 auf den sportklub umlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2011 Tiroler Dialekt Tschechischer Dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Tschechische blasmusik drecksau bearbeitet 7. Dezember 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 find ich iwie unheimlich aber mich hat mal der dialekt einer hamburgerin angeturnt Nur weils auf der Reeperbahn steht, is noch lang ka Hamburgerin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 kann man eigentlich auch 1:1 auf den sportklub umlegen... so schlecht spielma net und dann wärs ein rossbacher kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2011 Tschechischer Dialekt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Nur weils auf der Reeperbahn steht, is noch lang ka Hamburgerin... -> mallorca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich steh auf Mundl-Dialekt bei einem Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich steh auf Mundl-Dialekt bei einem Mann Dir glaub ich das sogar No offence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 so schlecht spielma net und dann wärs ein rossbacher kater über niveau der sportklubspiele könnten wir noch ausführlicher diskutieren, wobei das dann aber OT wäre... beim rossbacherkater stimme ich uneingeschränkt zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich steh auf Mundl-Dialekt bei einem Mann Herst du blede Gurkn, reiss ma a Hüsn auf sunst host a Watsch, dasst bis nach zuhause beschlönigst! Das findest gut? Naja...wems gefällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2011 Seids ned so, jedem das Seine halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2011 Herst du blede Gurkn, reiss ma a Hüsn auf sunst host a Watsch, dasst bis nach zuhause beschlönigst! Das findest gut? Naja...wems gefällt... das ist alles, nur ka dialekt :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2011 Herst du blede Gurkn, reiss ma a Hüsn auf sunst host a Watsch, dasst bis nach zuhause beschlönigst! da 14 tog da schädl wockelt! Das findest gut? Naja...wems gefällt... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Dezember 2011 Herst du blede Gurkn, reiss ma a Hüsn auf sunst host a Watsch, dasst bis nach zuhause beschlönigst! Das findest gut? Naja...wems gefällt... was soll das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts