Milenko Acimovic


Recommended Posts

KAI 2000

Das schon, nur impliziert das leider nicht, daß wir auf ihn locker verzichten könnten.

Hoffe jedenfalls, daß es diesbezüglich bald positive Nachrichten gibt.

Schau, das wichtigste ist doch das wir Erfolg haben. Völlig egal wer spielt. Ich will Siege sehen und ob jetzt ein Mile für den Sieg sorgt oder ein 12 jähriger ist mir wurscht. Hauptsache Siege und Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich vermiss ihn schon sehr. Er ist die Attraktion bei der Austria! Ihm beim kicken zuzuschauen ... da geht einem das Herzerl auf. Bitte bitte bitte Mile, spiel noch ein paar mal für uns, der Liendl is eh ein gefundenes Fressen für dich!

Schau, das wichtigste ist doch das wir Erfolg haben. Völlig egal wer spielt. Ich will Siege sehen und ob jetzt ein Mile für den Sieg sorgt oder ein 12 jähriger ist mir wurscht. Hauptsache Siege und Punkte!!

So gesehen hast du vollkommen recht! Aber ein bissl Individualität gehört in jede Mannschaft. Und diese stellt bei uns die 30 dar. Und sei ma uns ehrlich, wer würde ihn nicht gern am Platz sehen... außer der Gegner!

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich glaube nicht, dass wir den alten Mile noch allzulange bewundern dürfen. Es haben wirklich viele gezeigt, dass es auch ohne ihn geht. Gewiss ist ja das dies wohl seine letze Saison seiner Karriere sein wird. Ist echt zu hoffen, dass er jetzt schnell die Verletzung ausheilt und das Jahr noch ohne Verletzungen zu ende spielen kann um so ein schönes Karriereende zu haben.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

So gesehen hast du vollkommen recht! Aber ein bissl Individualität gehört in jede Mannschaft. Und diese stellt bei uns die 30 dar. Und sei ma uns ehrlich, wer würde ihn nicht gern am Platz sehen... außer der Gegner!

ich werf jetzt einfach mal in den raum dass unser spiel mit mile 1. langsamer und 2. berechnender (werden) würde.

edit: werden würde find ich irgendwie cool :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich werf jetzt einfach mal in den raum dass unser spiel mit mile 1. langsamer und 2. berechnender (werden) würde.

edit: werden würde find ich irgendwie cool :D

das glaub ich gar nicht. denn mile wird zwar ned so viel laufen, jedoch schnelle pässe spielen, mit junu, stankovic, jun, linz schnell kombinieren, und gefährliche standards einehaun. und wenns den mile einmal zaht, und er mal aufs tor geht und ein paar spieler blöd aussehen lässt, kann man davon ausgehen, dass es gefährlich wird.

man muss das ganze bissl relativ sehen, denn: was der liendl mit seiner laufarbeit und seinem einsatz leistet, macht der mile durch sein intelligentes spiel wieder wett. Was man aber schon konsequent durchziehen sollte, ist, wenns einmal bei einem spiel nicht rennt fürn milenko oder er keinen bock hat (was man schon des öfteren gesehen hat) und dadurch die gefahr entsteht, dass die ganze mannschaft auf einem niedrigen level spielt, gehört er ausgewechselt. UND; was man auch nicht vergessen darf! er ist einer der teuersten spiel für den Verein. Also auch wirtschaftlich fast ein Muss ihn spielen zu lassen...natürlich nur, wenn ers bringt.

so würde ich das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Gedanke ein offensives Mittelfeld mit Milenko - Juno - Stankovic zu sehen -> :allaaah:

Hoffentlich ist er bald wieder fit, mit ihm sind wir nochmal ein wenig stärker, seine individuelle Klasse kann spiele entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer geht mit mir die Wette ein, dass Standardschütze Liendl heuer die meisten Assists haben wird (so wie in den letzten Jahren Mile) ? :ratlos:

Ums im schönen Latein zu sagen: "quod erat demonstrandum"

Die Chance hat er logischerweise als "Stadardschütze"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer geht mit mir die Wette ein, dass Standardschütze Liendl heuer die meisten Assists haben wird (so wie in den letzten Jahren Mile) ? :ratlos:

Da darfst aber Junuzovic auch net vergessen. Wird wohl der Sieger ihrer Schnick-Schnack-Schnuck Spielchen werden :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Auch zum derzeit noch verletzten Milenko Acimovic gibt es von Austrias AG-Vorstand erfreuliche Neuigkeiten. Der violette Kapitän schwitzt derzeit in Maribor unter der Anleitung des slowenischen Teamarztes täglich mehr als vier Stunden für sein baldiges Comeback und macht dabei sehr gute Fortschritte, wie Parits berichtet: „Ich habe mit ihm am vergangenen Sonntag telefoniert, läuft alles weiter so glatt, dann kann er in rund zehn Tagen bereits wieder ins Mannschaftstraining bei uns einsteigen. Acimovic spürt nur mehr eine leichte Spannung im Knie, die noch etwas abklingen muss.“ Neben spezifischen Physiotherapie-Maßnahmen stehen für ihn bereits intensive Laufeinheiten am Programm, die also ein baldiges Comeback unseres slowenischen Ausnahmekönners deutlich näher rücken lassen.

quelle: offizielle

könnt also nach der länderspielpause soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ist "nach der länderspielpause" - vor der 4. Quali Runde? (ich weiß, heisst Play-Off...)

Länderpspielpause: ab 08.08.

4 Quali Runde (falls wir es schaffen): 19.08.& 26.08.

liegt also im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.ekipa.org/index.php?p=nd&i=10991

Kann zwar kein slowenisch, habe es aber in den Google translator geworfen und es ist sehr sehr lustig zu Lesen, der Inhalt aber nicht. Karriereende von Milenko ist möglich, er denkt zumindest darüber nach. :(

Nichts ist für immer und alles, was einmal mehr schön. Dies ist die grausame Wahrheit, dass früher oder später in ihrer eigenen Haut spüren jeden. Wer möchte für immer jung, merkt bald, dass die Falten seines Gesichts, Haar und leben. Wer meint, er wird ewig leben denkt, früher oder später festgestellt, dass der Zahn der Zeit keine Gnade für jeden. Wer jemals in der Lage sein Stern, umgeben und wird charmante Fans zu allen Zeiten hofft, wo die Medien Berichte rund um die Welt, eine oder andere Weise wurde bescheinigt, dass jeder Stern einmal erloschen.

Die Tatsache, dass alles vergänglich ist, müssen sie akzeptieren, der Fußball. Die größten Stars waren auf dem Höhepunkt könnte wahr so schlecht, dass sie praktisch nicht aufzuhalten waren, aber die älteren Menschen werden immer vor den müden, desto schneller laufen sie außer Atem. Und Diego Maradona und Zinedine Zidane waren hilflos, wenn ihre Zeit ist reif für den Ruhestand zu kommen.

Viel besser, natürlich, so weit wie die aktiven Kickerei schieben und wann ich will. Wird keine Entscheidung durch gesundheitliche Probleme diktiert. Dieser hatte einige beenden, bevor sie dreißig Jahren erreicht. Milenko Acimovic zum Glück nicht unter diesen, obwohl es wahr ist, dass während seiner gesamten Karriere, Verletzungen nicht verschont. A, wenn er sich auf der Seitenlinie, und biß die Zähne zurück. Bis zu diesem Moment.

"Es ist wahr, auch Gedanken über das Ende seiner Karriere", die Leser von einem ehemaligen Kapitän Unterhaltung ergab, dass kurz vor dem Ende der letzten Saison, ging zu einem kleineren Knieoperation auf seinem rechten Fuß. Dann werden die Ärzte, um sicherzustellen, dass die Erholung wird nicht lange dauern, aber ihre Theorie hat auf den Kopf gestellt worden. Acimovic hat immer noch Probleme und noch kein Spiel gewonnen für Österreich ist Wien.

Er hofft, dass ist nicht eine unmögliche Mission

"Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich ganz oben auf den Kopf langsam gewesen. Mit fünfmal ich wieder versucht, aber ich habe fünf in einer Reihe nach ein paar Minuten der Übung noch einmal spürte Schmerzen im Knie. Sie gehen mir nicht behindert, die Pässe und Schüsse konnte, aber wenn ich versuche zašprintati ... Nein, das ist einfach nicht möglich. Nogo kaum gestreckt ", erklärt 33-jährige Mittelfeldspieler, und fuhr fort:" Die Ärzte sagen, in meinem Verein, dass ich eine Operation, in der es heißt nicht einverstanden war. Mindestens für jetzt. Bis zu diesem Zeitpunkt ich jede Gelegenheit nutzen wird, wie ich den OP-Tisch ging. Es ist nur, dass ich nicht genau, die jüngste, war ich schon fast am Ende seiner Karriere, aber ich werde deine Füße brauchen, auch wenn ich aufhöre zu spielen. Daher ist die Operation als letztes Mittel ... Aber ich habe ernsthaft zu denken und sorgfältig durch, bevor wählte ich es. "

Acimovic in diesen Tagen in Slowenien, die nicht im Urlaub war zurückgekehrt, aber der Wunsch, in seine Heimat Heimat ist jedoch, begrüßte die Knie. "Zum Glück hatte ich den Verein auf seiner Hand und ließ mich auf die Rezension und Therapie bei Dr. Sašo Vogrinu gehen. Die letzteren sind täglich trudiva erholt, dass, obwohl in der Tat die sehr anspruchsvolle Aufgabe. Ich versuche zu reden Sie nicht einmal bevor die "Mission impossible", aber wir werden sehen, was die Ergebnisse nach vierzehn Tagen, so lange ich will in Lenart Therapien ", sagte Fußball-Spieler, der das Brot in Österreich dient seit 2007.

Die gleichen Fragen die ganze Zeit

Die folgende Diskussion ist ein ehemaliger Fußballspieler von Ljubljana, Olympia, Crvena Zvezda, Tottenham, Lille und Ittihada Al Saudi erklären, wie er jemals in so großen Schwierigkeiten. "Ich klage mich teilweise. Meniskus im Knie verletzte ich im Januar, aber ich werde trotzdem weiter spielen. Es war einmal ein Schmerz, aber ich habe einige Tabletten, die Zähne zusammen und ging. Das Spiel im Spiel. Aber das ist war ein Fehler, und unverzüglich an den Eingriff sofort, wenn Sie sich die Zeit nahm, um Ruhe wäre jetzt nicht solche Probleme. Aber was ist es, eine Weile zurück, leider kann ich nicht drehen, so dass ich hoffe, dass die Angelegenheit abgeschlossen werden, jedoch nach meinen Wünschen und ich werde immer noch spielen, ist "nicht ganz die Hoffnung verloren expansive Ljubljana.

74-fache slowenische Vertreter (für ausgewählte Spezies hat auch 13 Tore) war, war jedoch nur ein paar Mal, bevor alle in die Hölle geschickt: "Du mir nicht vorstellen kann, wie deprimierend es war und noch ist, nachdem alle. Nun aber etwas besser, wenn ich nach Hause zurückgekehrt, wo ich mehr Ruhe. In Österreich, aber ich die ganze Zeit auf die gleichen Fragen zu beantworten hatte: wenn ich zurückkomme, werde ich nie wieder spielen. wiederholte ich wie ein Papagei. Wenn ich nur könnte, ich ziehe die in der Wohnung versteckt, so ist es natürlich nicht unbegrenzt. Deshalb bin ich wirklich froh, dass ich wieder in Slowenien, obwohl ich eigentlich nicht bin im Urlaub, sondern täglich garam. "

Und was folgt daraus? Acimovic wir jemals tatsächlich sehen die Fußball-Grünen? "Wir werden sehen", antwortet der Tierarzt, und fügt hinzu: "Ja, ich glaube nicht, dass zu viel, was ich tat, wenn die Therapie mit Dr. Vogrinu keine Früchte getragen. Vielleicht gehe ich zur Operation ... Aber in diesem Augenblick bin ich darüber sehr aufgeregt. Aber ich weiß nicht antizipieren, akzeptiere ich die endgültige Entscheidung erst, nachdem ich die Behandlung in Lenart abgeschlossen. So nach weniger als zwei Wochen. "

Kein Wunder das er darüber nachdenkt seine Karriere zu beenden, wenn er schon von einem Tierarzt behandelt werden muss. :D:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.ekipa.org/index.php?p=nd&i=10991

Kann zwar kein slowenisch, habe es aber in den Google translator geworfen und es ist sehr sehr lustig zu Lesen, der Inhalt aber nicht. Karriereende von Milenko ist möglich, er denkt zumindest darüber nach. :(

Kein Wunder das er darüber nachdenkt seine Karriere zu beenden, wenn er schon von einem Tierarzt behandelt werden muss. :D:(

lt. parits könnte er bald wieder ins mannschaftstraining einsteigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.